Recommended Posts

ASB-Legende

Okotie (Kostenlos frei)

Hammerer (kostenlos frei)

kommst auf die beiden, weil´s halt gerade heute im live-spiel zu sehen waren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

baros, hmmm....

irgendwie passt der weder zu unserer kaderpolitik noch zum system / philosophie von stöger.

wäre für mich eine große überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Baros würde ja auch nicht zur Austria kommen ,weil er so ein Erzveilchen ist ;-) ....

Er ist angeblich mit Tomas Jun gut befreundet, da wird er auch beim Gehalt keine riesen Forderungen stellen, wenn er auch kommen WILL (wegen Jun und wegen der Möglichkeit, mit seinem Haberer CL Quali und Europacup zu spielen) wird er da Abstriche machen, zumal er wohl genug Kohle auf der Seite hat.

Ich traue ihm in Österreich schon 15-20 Tore zu in der Saison, er hat unbestriten Klasse und würde sehr von Vorlagen eines Jun, Barazite oder Gorgon profitieren, auch glaube ich, dass er gut mit Hosiner harmoniert, weil er auch jahrelange Erfahrung hat. Diese Erfahrung würde unserem Kader auch bei der EC Quali sehr helfen, denn die hat bei uns eigentlich nicht wirklich wer (am ehesten Jun, Barazite oder Ortlechner und suttner). Wenn wir Vrsic von der Gehaltsliste bekommen, dann wäre das machbar...mal gucken, Risiko ist natürlich dabei, aber wie schon weiter oben steht, 5 Tore in 9 Spielen ist Ok, bei Gala auch getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich halt von der idee baros zu verpflichten einfach mal gar nix.

Da gäbe es aus meiner sicht interessantere Spieler in österreich.

Okotie (Kostenlos frei)

Hammerer (kostenlos frei)

Man sollte einfach net in grössenwahn verfallen nach dieser Saison,sondern genauso weiterarbeiten wie bisher.

Hammerer der bei Ried keinen Vertrag bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ja, hoffentlich holen wir dann kulovits und heikkinen auch für die cl quali

Heikkinen würde mir nicht schlecht gefallen, so viel schnelle Spieler haben wir eh nicht im Kader :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einen Baros von vor 5-7 Jahren würd ich sofort nehmen nur jetzt ist er doch schon im fortgeschrittenen Alter und passt desegen meiner Meinung nach nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Baros von vor 5-7 Jahren würd ich sofort nehmen nur jetzt ist er doch schon im fortgeschrittenen Alter und passt desegen meiner Meinung nach nicht zu uns.

Der ist 31, nicht 34 - also eigentlich im besten alter, wird aber wohl eh nix dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

kommst auf die beiden, weil´s halt gerade heute im live-spiel zu sehen waren ?

ich hätt heut einen anderen gesehen, der mir gefallen würde :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gartler?

ja

Vergiss den grünen Zeugwart bitte wieder :-)

nix da, den bild ich mir jetzt ein ist sozusagen mein galesic :feiervinci:

der überzeugt mich jede partie mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Baros würde ja auch nicht zur Austria kommen ,weil er so ein Erzveilchen ist ;-) ....

Er ist angeblich mit Tomas Jun gut befreundet, da wird er auch beim Gehalt keine riesen Forderungen stellen, wenn er auch kommen WILL (wegen Jun und wegen der Möglichkeit, mit seinem Haberer CL Quali und Europacup zu spielen) wird er da Abstriche machen, zumal er wohl genug Kohle auf der Seite hat.

Ich traue ihm in Österreich schon 15-20 Tore zu in der Saison, er hat unbestriten Klasse und würde sehr von Vorlagen eines Jun, Barazite oder Gorgon profitieren, auch glaube ich, dass er gut mit Hosiner harmoniert, weil er auch jahrelange Erfahrung

Positiver könnte man es nicht zusammenfassen. Allerdings auch nicht euphemistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten