AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Okotie (Kostenlos frei) Hammerer (kostenlos frei) kommst auf die beiden, weil´s halt gerade heute im live-spiel zu sehen waren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Mai 2013 baros, hmmm.... irgendwie passt der weder zu unserer kaderpolitik noch zum system / philosophie von stöger. wäre für mich eine große überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Baros würde ja auch nicht zur Austria kommen ,weil er so ein Erzveilchen ist ;-) .... Er ist angeblich mit Tomas Jun gut befreundet, da wird er auch beim Gehalt keine riesen Forderungen stellen, wenn er auch kommen WILL (wegen Jun und wegen der Möglichkeit, mit seinem Haberer CL Quali und Europacup zu spielen) wird er da Abstriche machen, zumal er wohl genug Kohle auf der Seite hat. Ich traue ihm in Österreich schon 15-20 Tore zu in der Saison, er hat unbestriten Klasse und würde sehr von Vorlagen eines Jun, Barazite oder Gorgon profitieren, auch glaube ich, dass er gut mit Hosiner harmoniert, weil er auch jahrelange Erfahrung hat. Diese Erfahrung würde unserem Kader auch bei der EC Quali sehr helfen, denn die hat bei uns eigentlich nicht wirklich wer (am ehesten Jun, Barazite oder Ortlechner und suttner). Wenn wir Vrsic von der Gehaltsliste bekommen, dann wäre das machbar...mal gucken, Risiko ist natürlich dabei, aber wie schon weiter oben steht, 5 Tore in 9 Spielen ist Ok, bei Gala auch getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2013 Also ich halt von der idee baros zu verpflichten einfach mal gar nix. Da gäbe es aus meiner sicht interessantere Spieler in österreich. Okotie (Kostenlos frei) Hammerer (kostenlos frei) Man sollte einfach net in grössenwahn verfallen nach dieser Saison,sondern genauso weiterarbeiten wie bisher. Hammerer der bei Ried keinen Vertrag bekommen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Warum nicht Baros ? Jeder Neuzugang ist ein Risiko, Gehalt wird leistbar sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Hammerer der bei Ried keinen Vertrag bekommen hat? ja, hoffentlich holen wir dann kulovits und heikkinen auch für die cl quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2013 ja, hoffentlich holen wir dann kulovits und heikkinen auch für die cl quali Heikkinen würde mir nicht schlecht gefallen, so viel schnelle Spieler haben wir eh nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Einen Baros von vor 5-7 Jahren würd ich sofort nehmen nur jetzt ist er doch schon im fortgeschrittenen Alter und passt desegen meiner Meinung nach nicht zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Einen Baros von vor 5-7 Jahren würd ich sofort nehmen nur jetzt ist er doch schon im fortgeschrittenen Alter und passt desegen meiner Meinung nach nicht zu uns. Der ist 31, nicht 34 - also eigentlich im besten alter, wird aber wohl eh nix dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2013 kommst auf die beiden, weil´s halt gerade heute im live-spiel zu sehen waren ? ich hätt heut einen anderen gesehen, der mir gefallen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 ich hätt heut einen anderen gesehen, der mir gefallen würde Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 ich hätt heut einen anderen gesehen, der mir gefallen würde Vergiss den grünen Zeugwart bitte wieder :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2013 Gartler? ja Vergiss den grünen Zeugwart bitte wieder :-) nix da, den bild ich mir jetzt ein ist sozusagen mein galesic der überzeugt mich jede partie mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2013 War ramsebner gestern nur zum spaß im stadionheft? Verschwörungstheorien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2013 Baros würde ja auch nicht zur Austria kommen ,weil er so ein Erzveilchen ist ;-) .... Er ist angeblich mit Tomas Jun gut befreundet, da wird er auch beim Gehalt keine riesen Forderungen stellen, wenn er auch kommen WILL (wegen Jun und wegen der Möglichkeit, mit seinem Haberer CL Quali und Europacup zu spielen) wird er da Abstriche machen, zumal er wohl genug Kohle auf der Seite hat. Ich traue ihm in Österreich schon 15-20 Tore zu in der Saison, er hat unbestriten Klasse und würde sehr von Vorlagen eines Jun, Barazite oder Gorgon profitieren, auch glaube ich, dass er gut mit Hosiner harmoniert, weil er auch jahrelange Erfahrung Positiver könnte man es nicht zusammenfassen. Allerdings auch nicht euphemistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts