Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hätte gern diesen einen kleinen Argentinier... Messi oder wie der heißt. Der soll ganz brauchbar sein hab ich gehört!

Ja, der is eh ganz ok. Aber statt wem soll der den bitte spielen? Hoho oder Gogo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wir bräuchten dringend einen Hosiner aus der letzten Saison

Hosiner verkaufen und einen besseren Ersatz holen, predige ich schon seit einiger Zeit, aber irgendwie hört niemand auf mich. :davinci: Bin gespannt wie sich Hosiner diese Saison bei euch macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir haben gerade mit Austria-Vorstand Markus Kraetschmer telefoniert: "Es ist momentan sehr ruhig, sowohl was Ab- und Zugänge betrifft", erklärt dieser. Hinsichtlich eines möglichen Wechsels von Salzburgs Christoph Leitgeb zu den "Veilchen" hält Kraetschmer fest: "Das ist ein Gerücht"

laola1.at

ist jetzt kein definitives nein, hört sich aber finde ich sehr danach an dass an leitgeb nix dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hosiner verkaufen und einen besseren Ersatz holen, predige ich schon seit einiger Zeit, aber irgendwie hört niemand auf mich. :davinci: Bin gespannt wie sich Hosiner diese Saison bei euch macht ...

Den besseren ersatz hat cockney eh schon vorgeschlagen.

Ps: auch so kann dieser dürftige transfer-thread noch lang werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Bevor ich den Janko hole, hätt ich aber lieber Hinterseer. Janko ist doch 1:1 der Spielertyp Kienast, nur verletztungsanfälliger, dafür etwas stärker. Da würden dann sowohl Rubin als auch Roman kaum noch zum Einsatz kommen, außer man stellt (wider erwarten) auf 2 Stürmer um.

Wenn Vrsic bleibt, dann sollte man ihn aber auch einsetzen, zum Herumsitzen ist der zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Bevor ich den Janko hole, hätt ich aber lieber Hinterseer. Janko ist doch 1:1 der Spielertyp Kienast, nur verletztungsanfälliger, dafür etwas stärker. Da würden dann sowohl Rubin als auch Roman kaum noch zum Einsatz kommen, außer man stellt (wider erwarten) auf 2 Stürmer um.

Wenn Vrsic bleibt, dann sollte man ihn aber auch einsetzen, zum Herumsitzen ist der zu schade.

ein Philipp Prosenik wäre übrigens ablösefrei zu haben ... war eine weise Entscheidung Parits abzusagen und stattdessen nach Mailand zu gehe ... so hat er immerhin die Rehakliniken von London und Mailand in seiner Vita stehen :D

Übrigens soll er jetzt ein Mordsgehalt verlangen ... dafür dass er praktisch nichts vorweisen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.