Long Postinho Geschrieben 28. August 2013 würde mich nicht wundern wenn barazite in köln ein thema wird Glaub nicht und selbst wenn er möcht ja wieder zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. August 2013 http://www.delo.si/sport/nogomet/dare-vrsic-gre-na-kanarske-otoke.html Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Ganz andere Frage - zuerst mal noch immer fertig von dem gestrigen Abend und superhappy! Klassische Austria in einem Match durch alle Höhen und Tiefen um dann wieder die Höhen zu erreichen :-) Jetzt zum Interessanten - hat gestern noch wer Dare Vrsic`s Meldung über FB gesehen? "Good luck in the Champions League" und als Kommentar drauf "Bla bla er muß spielen aber das ist ja jetzt egal und viel Spaß in Las Palmas?" Wird er/ist er schon verkauft? Ja steht ja schon paar Seiten davor dass er zu las palmas geht. Auf tm ist der Link auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) wann ist der bewerb? spielen da alle u19's von cl teilnehmern oder wie? und wie und wo sieht man die spiele? Gute frage... lese viel, aber das Thema U19 CL ist spurlos an mir vorbei gegangen! Werde mal die uefa homepage durchforsten ;-) http://www.uefa.com/uefayouthleague/season=2014/matches/index.html Anfang Dezember 2012 gab die UEFA bekannt, dass die UEFA Youth League ab der Saison 2013/14 eingeführt wird. Damit will der Verband den jungen Spielern die Möglichkeit bieten, internationale Erfahrungen zu sammeln. Zunächst wird der Wettbewerb zwei Jahre lang so absolviert, bevor über Änderungen nachgedacht werden soll.[1] bearbeitet 28. August 2013 von sammy1981 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2013 ah die is brandneu die idee. nd es ist tatsächlich so...alle starter dürfen ein u19-team stellen. geil. http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/footballdevelopment/eliteyouth/news/newsid=1905481.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2013 ah die is brandneu die idee. nd es ist tatsächlich so...alle starter dürfen ein u19-team stellen. geil. http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/footballdevelopment/eliteyouth/news/newsid=1905481.html hab nen eigenen Thread erstellt, damit wir hier nicht zu weit abschweifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2013 und was denkst du kostet uns ein sipeler ende august der uns 2 sichere punkte bringt?Hab nicht gesagt dass man deswgen einen Spieler verpflichten soll aber will man sich langfristig sportlich nach oben orientieren muss man auch die 1-2 Kaderlücken füllen die wir noch haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2013 Also es stimmt schon, wenn man derzeit wirklich einen neuen Spieler, der im idealfall auch was kann=), zum jetzigen Zeitpunkt holt, kostet der sicher mal von Haus aus mehr. Meiner Meinung nach, wäre die einzige Position aud der "Nachholbedarf wäre, ein Flügelspieler! Jun, hat man gestern gut gesehen, hält meist leider nur 60-70 Minuten Vollgas durch und ist eher offensiv orientiert, Gorgon spielt mir noch(!!) ein wenig zu "launisch"->entweder voll oder nichts - mmn wäre ein technisch starker Außenspieler für Matches, wie das gestrige, mit absoluter Sicherheit von Vorteil. In der Verteidigung sehe ich keinen Bedarf, verstehe z.B nicht warum Ramsebner nie spielt, hat mir gegen Everton gut gefallen, wirkt ziemlich robust. Koch hat gestern einen super Job abgeliefert, Dilaver gibts auch noch, auf der anderen Seite Sutti und Leo...das passt schon so...wie gesagt Flügelspieler mmn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2013 Ciao dare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Hab nicht gesagt dass man deswgen einen Spieler verpflichten soll aber will man sich langfristig sportlich nach oben orientieren muss man auch die 1-2 Kaderlücken füllen die wir noch haben und schön langsam einmal unsere eigenen Amas einbauen, ständig liest man nur das beste über unsere Aka, trotzdem schafft kaum ein Spieler direkt den Sprung. In vielen Fällen kauft man lieber einen durchschnittlichen Spieler anstatt einem jungen, talentierten Kicker eine Chance zu geben. z.B. wurde MM verpflichtet obwohl wir Ulmer und Suttner bei den Amas hatten. hinter Holland haben wir Dilaver und falls alle Stricke reißen dann eben einen Michorl oder Serbest - man wächst mit dem Gegner und Talent dürften die beiden haben... bearbeitet 28. August 2013 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 und schön langsam einmal unsere eigenen Amas einbauen, ständig liest man nur das beste über unsere Aka, trotzdem schafft kaum ein Spieler direkt den Sprung. In vielen Fällen kauft man lieber einen durchschnittlichen Spieler anstatt einem jungen, talentierten Kicker eine Chance zu geben. z.B. wurde MM verpflichtet obwohl wir Ulmer und Suttner bei den Amas hatten. hinter Holland haben wir Dilaver und falls alle Stricke reißen dann eben einen Michorl oder Serbest - man wächst mit dem Gegner und Talent dürften die beiden haben... +1 mmn sind wir für diese saison gut gerüstet und wann wenn nicht jetzt sollte man unseren amas eine chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2013 und schön langsam einmal unsere eigenen Amas einbauen, ständig liest man nur das beste über unsere Aka, trotzdem schafft kaum ein Spieler direkt den Sprung. In vielen Fällen kauft man lieber einen durchschnittlichen Spieler anstatt einem jungen, talentierten Kicker eine Chance zu geben. z.B. wurde MM verpflichtet obwohl wir Ulmer und Suttner bei den Amas hatten. hinter Holland haben wir Dilaver und falls alle Stricke reißen dann eben einen Michorl oder Serbest - man wächst mit dem Gegner und Talent dürften die beiden haben... Bei der Sache muss ich an die ÖFB Trainerausbildung denken. Da reden auch alle immer wie super die bei uns nicht sei und der Output ist gleich null. Wenn gleich ich mir bei uns ziemlich sicher bin, dass das nicht nur heiße Luft ist. Aber langsam wird's auch Zeit die Amateure einzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 28. August 2013 Ciao dare Ich schließe mich an. 17 Einsätze in der Meistersaison. Obwohls von seiner Seite eher enttäuschend war, danke für die geniale Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Hab nicht gesagt dass man deswgen einen Spieler verpflichten soll aber will man sich langfristig sportlich nach oben orientieren muss man auch die 1-2 Kaderlücken füllen die wir noch haben welche kaderlücken bitte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2013 LAOLA1: In Slowenien wird übrigens darüber berichtet, dass Dare Vrsic unmittelbar vor einem Wechsel zu Las Palmas stehen würde… Kraetschmer: Nein. Dass es die Möglichkeit gibt, dass in dieser Woche etwas passieren kann, ist richtig, aber dieses Gerücht kann ich nicht bestätigen. Es stimmt, dass er gesagt hat, dass es möglicherweise einen Transfer gibt, aber wir sind weit davon entfernt, dass irgendetwas Konkretes am Tisch liegt. http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/markus-kraetschmer-interview-cl-einzug/page/63559-414-56-56-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts