Benjie Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2013 Na bumm, vielleicht war ich doch länger als 1 Woche in Italien *grübel* Hör ich auch zum ersten mal. Weis man einen grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2013 Am thema Janko duerfte doch mehr dran sein,als wir glauben wollen. Zumindest spaetestens dann Falls Hosiner doch noch wechseln sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Juli 2013 Am thema Janko duerfte doch mehr dran sein,als wir glauben wollen. Zumindest spaetestens dann Falls Hosiner doch noch wechseln sollte dachte das dann ein Spanier kommen würde lt.Bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2013 Kingpacco der Insider packt wieder aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2013 Kingpacco der Insider packt wieder aus jetzt geht´s dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2013 Am thema Janko duerfte doch mehr dran sein,als wir glauben wollen. Zumindest spaetestens dann Falls Hosiner doch noch wechseln sollte Glaube ich dir sogar. Wenn es stimmt, dass Janko mit Parits in Wien gesichtet wurde...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2013 Janko ist uns also näher als viele hier glauben, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2013 Janko ist uns also näher als viele hier glauben, richtig? frei nach forzaviola84 ... wayne ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2013 frei nach forzaviola84 ... wayne ? aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2013 aha bist auf posthunting unterwegs oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Marc Janko? Bitte, was will die Red Bull-Ikone bei uns? Da hol ich mir lieber keinen spanischen Stürmer, der das schnelle Kurzpassspiel beherrscht, sondern so einen Stürmerstar, der nur den Kopf hinhalten muss bearbeitet 7. Juli 2013 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juli 2013 Marc Janko? Bitte, was will die Red Bull-Ikone ( ) bei uns? Da hol ich mir lieber einen spanischen Stürmer, der das schnelle Kurzpassspiel beherrscht, nicht so eine Krücke die nur den Kopf hinhalten kann Wie wäre es mit einer seriösen Version dieses Postings? Die Krücke hat mit Kopf hinhalten immerhin schon genug erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2013 Wie wäre es mit einer seriösen Version dieses Postings? Die Krücke hat mit Kopf hinhalten immerhin schon genug erreicht. hat roli linz im übrigen auch und trotzdem sind wir uns wohl einig dass ihn keiner mehr bei uns sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Wie wäre es mit einer seriösen Version dieses Postings? Die Krücke hat mit Kopf hinhalten immerhin schon genug erreicht.So besser?Seriös ist in diesem Thread eh nicht erwünscht, weil wir Ivanschitz auch seitenlang als Kandidat hatten bearbeitet 7. Juli 2013 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juli 2013 hat roli linz im übrigen auch und trotzdem sind wir uns wohl einig dass ihn keiner mehr bei uns sehen will. Was hat Linz mit Janko zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts