Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Okotie Zulj Ouedraogou Barazite....sind genug ReserveHosiners da mMn.....wobei ich Ouedraogou und Zulj favorisiere

Abgesehen von bara, bin ich mir nicht sicher ob der rest stark genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

statt okotie bitte RSU erwähnen. aber vom typ her sind das alle keine hoHo ersätze. am besten ist aber noch bara mMn.

aber der bara vor monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hoffer die 2te

hoffer ging nach italien ohne ein wort italienisch zu können - coach donadoni hatte da angeblich schon genug von ihm ;-)

RSU - Richard Sukuta-Pasu schätze ich....

angeblich per leihe nach bochum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das würde bedeuten, dass er selbst schon 100%ig fix weiss, dass ein Klub die ihm genannte Ablösesumme zu zahlen bereit ist.

Und das hieße, dass JEDE Art von Verhandlungen überflüssig wäre. Man müßte

also nur warten bis exakt die HoHo gegenüber

genannte Summe bezahlt worden ist.

Wenn 3 Interessenten für Hosi infrage kommen,

da werden die 3 Teams um ihn feilschen, das höchste Gebot wird dann genommen. Die Austria WILL ihn verkaufen, denke 4-5 Mille wird

schon 1er von 3en hinlegen. Aber die Austria plant definitiv mit seinem "vergoldeten" Abgang.

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn 3 Interessenten für Hosi infrage kommen,

da werden die 3 Teams um ihn feilschen, das höchste Gebot wird dann genommen. Die Austria WILL ihn verkaufen, denke 4-5 Mille wird

schon 1er von 3en hinlegen. Aber die Austria plant definitiv mit seinem "vergoldeten" Abgang.

Gegen seinen Willen "Versteigern" wird man HoHo wohl nicht können. Er selbst muß ja auch zustimmen. Wenn er also weiss, dass er geht, muß er wissen, dass ein Klub, zu dem er auch gehen will, die ihm bekannte, verlangte (Mindest-)Ablösesumme bezahlen wird.

Mehr wird für die Austria natürlich nicht herausspringen. Wenn besagter Klub bereit gewesen wäre mehr zu zahlen, würde sich das dann nur positiv auf HoHo's Gage auswirken. Das ist ihm zu gönnen, aber doch tendenziell irrelevant.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen seinen Willen "Versteigern" wird man HoHo wohl nicht können. Er selbst muß ja auch zustimmen. Wenn er also weiss, dass er geht, muß er wissen, dass ein Klub, zu dem er auch

gehen will, die ihm bekannte, verlangte (Mindest-)Ablösesumme bezahlen wird.

Mehr wird für die Austria natürlich nicht

herausspringen. Wenn besagter Klub bereit gewesen wäre mehr zu zahlen, würde sich das dann nur positiv auf HoHo's Gage auswirken.

Das ist ihm zu gönnen, aber doch tendenziell irrelevant.

Um 0,7 geholt um 3,5 verkaufen...ich schätze die Austria wird sich mit Hoffenheim einigen, evtl. mit Testspiel, 2x IWC-Uhr und ein lebenslanger SAP-Service/Update Vertag als Bonus. Ich glaube Hoffenheim wird sein neuer Arbeitsgeber :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Eigentlich is es schon genial das mk ein Angebot von 3 Mio einfach so ablehnt :) der würstel Rudi hatte den um 3 Mio persönlich nach Ger gebracht

TRANSFERREPUTATION lvl

Edith: warum verschluckt das Asb meine schönen Eurozeichen? :(

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAch dem interview von MK zu urteilen,wird Hosiner nur wechseln,wenn um einiges mehr rausschaut.

Er sagte Hosiner hat noch 3 jahre Vertrag bei uns,und dann sind das schon ganze andere wirtschaftliche faktoren für einen transfer.

Auf gut deutsch-wenn sie ihn holen müssen,müssen sie um einiges mehr zahlen als es der MW bestimmt.

meine rechnung wäre Marktwert + 1mio euro pro jahr für die laufzeit seines derzeitigen vertrages

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e4414aebdb.0.html

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.