Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Weltklassekicker

Warum gehen so viele eigentlich davon aus dass Hosiner die saisonleistung nicht ungefähr wiederholen wird können ?

Naja weils verdammt schwer wird das zu wiederholen. Warum gehen manche davon aus warum es so weiter gehen soll? Aber wir werden sehen, bzw auch nicht wenn er geht.

Teilweise hat er den ball nur schief anschauen müssen das er reingeht.

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mainz Manager Heidel bzgl. Malik Fathi: „Sein Berater hat Kontakte zu anderen Vereinen, wir planen hinten links anders, wollen da auch noch was tun!“

suttner ?

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

holt wer den hosiner thread aus der versenkung? bzw. den thread als die ersten gerüchte aufkamen und alle jammerten was wir mit diesem durchschnittsheini wollen und doch bitte nicht so deppert sein sollten auch nur 1-nen euro für den auszugeben.

hehe.

siehe stöger.

und geht ja auch in die andere richtung ganz gut (vrsic).

ist das system?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Aussage vom Hosiner-Berater ist eigentlich eigentlich ein Wahnsinn. Ich kann mich doch als Berater nicht hinstellen und argumentieren, dass der Marktpreis meines Mandanten womöglich sinkt im nächsten Jahr. Die Intention dahinter ist mir schon klar aber wenn ich Hosiner wäre, dann würde ich ihn für diese Aussage vor die Türe setzen, denn er stellt ja öffentlich seine Qualität in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Aussage vom Hosiner-Berater ist eigentlich eigentlich ein Wahnsinn. Ich kann mich doch als Berater nicht hinstellen und argumentieren, dass der Marktpreis meines Mandanten womöglich sinkt im nächsten Jahr. Die Intention dahinter ist mir schon klar aber wenn ich Hosiner wäre, dann würde ich ihn für diese Aussage vor die Türe setzen, denn er stellt ja öffentlich seine Qualität in Frage.

rebernig sollte dann nächstes jahr nocheinmal kommen um hosiner zu verscherbeln. seiner ansicht nach ist der preis dann ohnehin im keller :winke: vielleicht sollte er sich selbst fragen, wer den vertrag mit der austria ausgehandelt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Aussage vom Hosiner-Berater ist eigentlich eigentlich ein Wahnsinn. Ich kann mich doch als Berater nicht hinstellen und argumentieren, dass der Marktpreis meines Mandanten womöglich sinkt im nächsten Jahr. Die Intention dahinter ist mir schon klar aber wenn ich Hosiner wäre, dann würde ich ihn für diese Aussage vor die Türe setzen, denn er stellt ja öffentlich seine Qualität in Frage.

Doch, wennst beim Transfer a bissl mitschneidest, dann geht so a Aussage schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja weils verdammt schwer wird das zu wiederholen. Warum gehen manche davon aus warum es so weiter gehen soll? Aber wir werden sehen, bzw auch nicht wenn er geht.

Teilweise hat er den ball nur schief anschauen müssen das er reingeht.

Zwischen es wird schwer und er wird es nicht wiederholen können liegt aber schon was dazwischen.

Jetzt stellts euch vor alle Stammspieler bleiben Schmid auch und es kommt der eine oder andere noch dazu.

Wieso soll der Hosiner dann nicht wieder 30 Tore schießen ?

Die Aussage vom Hosiner-Berater ist eigentlich eigentlich ein Wahnsinn. Ich kann mich doch als Berater nicht hinstellen und argumentieren, dass der Marktpreis meines Mandanten womöglich sinkt im nächsten Jahr. Die Intention dahinter ist mir schon klar aber wenn ich Hosiner wäre, dann würde ich ihn für diese Aussage vor die Türe setzen, denn er stellt ja öffentlich seine Qualität in Frage.

Auf der stelle von las vegas aus kündigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zwischen es wird schwer und er wird es nicht wiederholen können liegt aber schon was dazwischen.

Jetzt stellts euch vor alle Stammspieler bleiben Schmid auch und es kommt der eine oder andere noch dazu.

Wieso soll der Hosiner dann nicht wieder 30 Tore schießen ?

Auf der stelle von las vegas aus kündigen :D

Natürlich ist da ein unterschied. Das sind sowieso nur meinungen von fans. Ich hab auch keine ahnung wieviele österr. Spieler 30+ tore gemacht haben und das dann nächste saison wiederholen konnten. Sicher ist nur das es schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.