Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Djuricin wechselt zu sturm (2+1)!

Die rüsten ja richtig auf!

Falls hosiner wechselt, gibts nicht besonders viele österr. alternativen.

Mal abwarten, sind beide in Liga 2 gescheitert, vom Namen her aber gut, mal schauen was die am Platz zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wobei was versteht man unter hosinerersatz?

einer der 30+ tore erzielt: da kann man realisterweise keinen österreicher erwarten (und die ausländischen stürmer die das bringen kommen nicht zu uns)

flinke österreichische stürmer, die wissen wo das tor steht gibts natürlich schon (oder in österreich spielende)

alle spieler aus unserer liga, die heuer mehr als 10 tore geschossen haben: hosiner (32), soriano (26), mane (16), alar, gartler (je 15), boyd (13), sukuta-pasu (12), alan, zulj (je 11), falk, jun, topcagic (je 10)

also, wenn man davon ausgeht, dass hosiner weg ist, mane und soriano (auch alan) wegfallen, weil wir die nicht finanzieren können, alar lange ausfällt blieben

gartler, boyd, sukuta-pasu, zulj, falk und topcagic

gibt natürlich noch andere ligen bzw. spieler, denen in zukunft mehr zuzutrauen ist, aber gerade wenn man sich fürs internatuionale geschäft rüstet sind diese wohl (unmittelbar) keine option

unterm strich bleibt stehen, dass der hosiner ein unglaublicher glücksfall für uns war

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mal abwarten, sind beide in Liga 2 gescheitert, vom Namen her aber gut, mal schauen was die am Platz zaubern.

beichler hat nicht einmal bei sandhausen ein leiberl gehabt und djuricin muss erst mal einen trainer finden mit dem er kein problem hat bzw bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Anscheinend ist Meilinger nun doch wieder gefragt bei den Dosen

www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Jetzt-bemueht-sich-Salzburg-doch-um-Meilinger;art102,1140217

Des san Huanbeidln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja, so richtig gemein mit dem eigenen Spieler der noch bis 2014 Vertrag zu reden. :(

reden können sie ohne ende aber statt wem soll er spielen : kampl, mane, reyna oder nielsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, so richtig gemein mit dem eigenen Spieler der noch bis 2014 Vertrag zu reden. :(

ja,die Dosen sollten ihm in Ruhe zur Austria wechseln lassen. Wir brauchen nicht noch ein jungen Òsterreicher der sich bei der Legionàrstruppn die Zukunft verhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

reden können sie ohne ende aber statt wem soll er spielen : kampl, mane, reyna oder nielsen

Schau, es ihr gutes Recht wenn sie ihn nicht wechseln lassen wollen. Er gehört ja RBS. Und sollte der Meilinger von sich aus lieber in Salzburg bleiben ist ihm eh nicht zu helfen. Weil wie du schon geschrieben hast ist seine Konkurrenz ja schier unendlich dort und dann wird wohl des Geld den Ausschlag geben. Hoffe aber auf seine Vernunft. Übrigens auch sollte es nicht die Austria werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schau, es ihr gutes Recht wenn sie ihn nicht wechseln lassen wollen. Er gehört ja RBS. Und sollte der Meilinger von sich aus lieber in Salzburg bleiben ist ihm eh nicht zu helfen. Weil wie du schon geschrieben hast ist seine Konkurrenz ja schier unendlich dort und dann wird wohl des Geld den Ausschlag geben. Hoffe aber auf seine Vernunft. Übrigens auch sollte es nicht die Austria werden...

Mögliches Szenario wäre auch, dass man seinen Vertrag verlängert und ihn nochmals verleiht. In Salzburg sehe ich eigentlich auch nicht viele Chancen auf einen Stammplatz (!) für ihn. Den würde er aber bei euch auch nicht garantiert bekommen. Falls er bleiben würde, denke ich mal eher dass er den Platz von Teigl einnimmt - falls dieser verliehen werden sollte. Viel hätte, wäre und sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zulj wäre mir um einiges lieber als Djuricin

Sehe ich genauso. Djuricin hat sehr enttäuscht in den letzten Jahren. Leider. Der war mal richtig gut. Dennoch, Sturm wird ein interessanter Gegner nächste Saison. Vom Gefühl her schätze ich sie etwas stärker als Rapid ein. Ich hoffe wir haben nicht zu viele Abgänge. Sturm kann die Lücke zu uns wahrscheinlich am ehesten füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was habt ihr alle mit zulj??

So besonders finde ich den nun wirklich nicht.

17 Scorerpunkte sprechen für ihn. Das ist in dem alter bei einem Mittelständler wie Ried sehr respektabel. bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

17 Scorerpunkte sprechen für ihn. Das ist in dem alter bei einem Mittelständler wie Ried sehr respektabel.

Mag sein, jedoch hätte mir zb gartler wesentlich besser gefallen.

Kann zulj überhaupt solo-spitze spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.