AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Warum sollte er nicht gehen wenn die Perspektive gut ist und vor allem das Geld stimmt für uns und für ihn? weil er es nicht einmal geschafft hat, gegen pasching (o-ton hosiner) und salzburg ein tor zu schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 3 mio für hosiner ist mir zu wenig. mm müssen da mindestens 5-7 mio her hoffe mk verhandelt auch hier hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Juni 2013 3 mio für hosiner ist mir zu wenig. mm müssen da mindestens 5-7 mio her hoffe mk verhandelt auch hier hart seit diesem einen Hoffer Transfer, wo die Grünen einen festen Trottel gefunden haben, steigen die Erwartungen jedes Jahr ins Unrealistische ab. Natürlich ist dann jedes mal die Enttäuschung und das Murren groß, wenns keine 7 Mio für einen Spieler gibt, der international noch nix bewiesen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 7 mill glaub ich nicht. 4 millionen plus extra sachen wie beteiligung beim verkauf wären für einen spieler ohne internationale erfahrung schon der hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 seit diesem einen Hoffer Transfer, wo die Grünen einen festen Trottel gefunden haben, steigen die Erwartungen jedes Jahr ins Unrealistische ab. Natürlich ist dann jedes mal die Enttäuschung und das Murren groß, wenns keine 7 Mio für einen Spieler gibt, der international noch nix bewiesen hat. Mehrere Interessenten treiben den Preis, ist wie auf eBay. Wenn 5 Interessenten mit Kohle (kein FC Armut) dastehen sieht es gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 seit diesem einen Hoffer Transfer, wo die Grünen einen festen Trottel gefunden haben, steigen die Erwartungen jedes Jahr ins Unrealistische ab. Natürlich ist dann jedes mal die Enttäuschung und das Murren groß, wenns keine 7 Mio für einen Spieler gibt, der international noch nix bewiesen hat. seit köln/stöger weiss man ja, dass er mehr als einen klub gibt, wo echte tr.... werk sind. bin mir sicher, dass hosiner über der hoffer summe zu verkaufen ist - bei den interessenten und in anbetracht der langen vertragslaufzeit wird sich schon einer finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Hoffe Hosiner bleibt bis nach den CL/EL Quali Spielen! Entweder will er den Weg dann weiter mit uns gehen (Cl/EL Gruppenphase - oder worst case kein EC) oder wechselt zu einem Verein, der gutes Geld zahlt und nicht im EC spielt, wo er ja bei einem Wechsel erst im Winter wieder spielberechtigt wäre... wäre eine win/win Situation für alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Hoffe Hosiner bleibt bis nach den CL/EL Quali Spielen! Entweder will er den Weg dann weiter mit uns gehen (Cl/EL Gruppenphase - oder worst case kein EC) oder wechselt zu einem Verein, der gutes Geld zahlt und nicht im EC spielt, wo er ja bei einem Wechsel erst im Winter wieder spielberechtigt wäre... wäre eine win/win Situation für alle Das hab ich mir bei Stöger auch gedacht, aber nicht auf der Rechnung gehabt das er als Trainer unter Umständen / Vielleicht in der Vorbereitung sowie bei Transfers schon aktiv mitreden will. Daher wären deine Ausführungen die logische Denkweise für die gesamte Mannschaft. Es gibt ja schon genug Beispiele von Leuten die sich nicht durchsetzen in Deutschland und dann im sportlichen Niemandsland verschwinden, vor allem wenn sie noch so jung sind wie unsere. Bsp: Korkamz, Hoffer Unsere Leute (v.a aus der Jugend bzw. nach der Austria) haben sich komischerweise (vorsicht Ironie) durchgesetzt: Juno, Drago, Baumgartlinger, Alaba Außer eben Bara, wobei ich nicht sagen kann wie Monaco so drauf ist wenn die das Geld wieder abschaffen bearbeitet 13. Juni 2013 von TonyS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Im Normalfall wäre alles unter 6 mio ein Witz. Vorallem wenn man die vertragslaufzeit mit einberechnet. Im Prinzip hat er Vertrag bis 2015 mit option 2016,und es ist keine ausstiegsklausel bekannt. Warum sollte der Verein ihn dann um 3-4 mio ziehen lassen ,wenn sie 6mio aufwärts auch bekommen können. Vorallem würde sich der Vorstand widersprechen ,einerseits von Cl träumen aber anderseits Spieler für ein butterbrot verkaufen. ich behaupte mal solange die chance haben CL zu kommen wird keiner der herren gehen. Wenn wir nurmehr die chance auf die eurolaeque Gruppenphase haben ,dann kann es sein das man sehr wohl darüber nachdenkt,spieler zu verkaufen,aber selbst da denke ich wird man versuchen soviel wie möglich rauszuhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) ad hoffenheim die haben letztes jahr 6mio für joselu gezahlt. der hat bis dahin 26 spiele segunda division gespielt und 4 tore gemacht. 1 einsatz/1tor für real bei einem 8:1 - also das würde ich hosiner auch zutrauen.... bearbeitet 13. Juni 2013 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juni 2013 Hoffenheim soll ein paar Millionen lockermachen, endlich absteigen, und Toptorschütze Hoho wechselt zu einem Verein, dem man ehrlich was Gutes wünschen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 bitte hörts doch mit dem märchen von 5,6 oder 7 millionen auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Juni 2013 jun auch nicht. und hosiner trifft nur soviel weil er sau viele chancen hat. aber ja das ist mir bewusst, und auch zum aus der hautfahren. aber wie gesagt, vl ist im neuen system ja auch wieder platz für einen linz... Das stimmt aber nicht. No na brauchts viele Chancen für 32 Tore, aber Hosiner war da schon verdammt effizient. Hier eine Statistik aus dem Jänner: Ich weiß, das ist nicht die ganze Saison gewesen, aber viel besser als Hosiner wirst es als Stürmer nicht machen können. Bei Rushfeldt hieß es auch oft, er würde viele Chancen auslassen. Im Endeffekt musste man ihm dann jahrelang nachtrauern, weil seine Torquote dennoch immer stark war. ____________________________________________________________________________________________________ Ouedraogo ist sicherlich nicht uninteressant, zumindest machte er immer einen guten Eindruck, aber ein Stürmer muss auch Tore machen. Diabang (Tschabäng) ist auch viel gelaufen, im Endeffekt war seine Austria-Karriere trotzdem nicht erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Aus dem Austriafans forum herauskopiert Hosiner könnt's für die kommende Saison schon abschreiben! Meinen - sehr gut informierten - Quellen zu Folge geht es nur mehr um die Ablöse! Hier geht man von 5,5 bis 6,5 Mio € aus!Denke, dass das bis Montag entschieden sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 Ja cool... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts