Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2013 Fraglich ob jetzt spieler wie vrsic jetzt doch bleiben? Bleibt das 4-3-3 dann sieht es düster aus. Ein 4-2-3-1 oder ein 4-4-2 mit Raute wäre für ihn ideal. Mal schauen was der neue Trainer meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Er ist einer, der dem Profil der Austria entsprechen würde“, macht Kraetschmer keinen Hehl aus dem Interesse am 21-Jährigen. Der Offensivspieler war zuletzt von Salzburg an die SV Ried verliehen und hat beim Vizemeister noch ein Jahr Vertrag. „Wenn Red Bull bereit ist, eine vernünftige Lösung zu finden, setzen wir uns sehr gerne zusammen. Am Mittwoch-Nachmittag ist eine Bundesliga-Sitzung. Vielleicht ergibt sich dort die Möglichkeit, das Thema anzudiskutieren“, so der Wirtschaftsvorstand. Parits hat aber keinen Stress: „Nächstes Jahr wäre er dann ja kostenlos frei.“ Außerdem ist dem Sportchef bewusst: „Ich muss die Kaderplanung ein bisschen zurückstellen. Ich muss die Neuzugänge ja mit dem neuen Trainer abstimmen.“ laola1.at Kann man vielleicht auch posten um WEN es sich handelt? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 Kann man vielleicht auch posten um WEN es sich handelt? lol Meilinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Meilinger Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2013 Bleibt das 4-3-3 dann sieht es düster aus. Ein 4-2-3-1 oder ein 4-4-2 mit Raute wäre für ihn ideal. Mal schauen was der neue Trainer meint. aber 4-3-3 kannst in der el/cl eh nicht spielen. da musst eigentlich 4-2-3-1 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 So ein richtiges 433 haben wir eh nie gespielt. Außerdem wird sich wohl eh einiges tun wenn hosi weg ist. Bei vrsic bin ich mir nicht sicher obs unter einem neuen trainer besser wird. Er ist mmn einfach zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2013 So ein richtiges 433 haben wir eh nie gespielt. Außerdem wird sich wohl eh einiges tun wenn hosi weg ist. Bei vrsic bin ich mir nicht sicher obs unter einem neuen trainer besser wird. Er ist mmn einfach zu langsam auf der bank kann er halt seine schnelligkeit nicht ausspielen. Ein klassisches nicht. aber es war aber meistens so, das wir relativ schwach im mittelfeld waren. Beim Aufbau keine Anspielstation und bei der Abwehr schnell überbrückbar. und gerade international werden wir so probleme bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2013 aber 4-3-3 kannst in der el/cl eh nicht spielen. da musst eigentlich 4-2-3-1 spielen. vollkommen egal welches system wenn elementare dinge nicht klappen - zudem eine sehr oberflächlich sichtweise. 4-2-3-1 kann zb im bedarfsfall auch schnell ein 4-3-3 werden Bleibt das 4-3-3 dann sieht es düster aus. Ein 4-2-3-1 oder ein 4-4-2 mit Raute wäre für ihn ideal. Mal schauen was der neue Trainer meint. ich bin nicht sicher, ob man für einen einzigen spieler alles ändern sollte - wenn das dann nicht funkt ist feuer am dach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ich glaube wenn Hosiner und Gorgon vielleicht gehen, wird dieses System wie ein Kartenhaus zusammenstürzen. Man wird warten müsssen welche Spieler wirklich zu verfügung stehen. Und ein neuer Trainer sieht alles vielleicht anders. Abschreckendes Beispiel: Vastic bearbeitet 12. Juni 2013 von Chris37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn hosiner geht, muss man sich eh was neues überlegen. Vl wieder bara ganz vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaube wenn Hossiner und Gorgon vielleicht gehen, wird dieses System wie ein Kartenhaus zusammenstürtzen. Mann wird warten müsssn welche Spieler wirklich zu verfügung stehen. Und ein neuer Trainer sieht alles vielleicht anders. Abschreckendes Beispiel: Vastic Vastic sollte ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein. Das Vereinsleitbild sollte eigentlich Garantie für Kontinuität sein, dafür, dass ein Trainer gefunden wird, der eben nicht alles anders sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaube wenn Hossiner und Gorgon vielleicht gehen, wird dieses System wie ein Kartenhaus zusammenstürtzen. Mann wird warten müsssn welche Spieler wirklich zu verfügung stehen. Und ein neuer Trainer sieht alles vielleicht anders. Abschreckendes Beispiel: Vastic Dieser Hossiner hat zum Glück nie gespielt, also ist sein Verlust verkraftbar, wenn er nicht eh schon weg ist. Und wenn Mann auf die Spieler warten muss, löst man das ganz einfach, indem Frau die Taktik übernimmt. Auf jeden Fall wird nichts zusammenstürzen oder zusammen stützen, wenn Gorgon vielleicht geht. Und wenn er wirklich geht, dann auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 Mally fix bei WN http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wr-neustadt-verpflichtet-mally/page/57435-32-48-48--7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2013 aber im endeffekt braucht man 2 Systeme. Eines für die el und das andere für die Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 es werden jetz sicher noch paar stammspieler gehen gehe davon aus dass hosiner, suttner,gorgon und holland gehen werden. ersatzspieler werden kardum und vrsic gehen hoffentlich auch stankovic und evtl. kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts