Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Knows how to post...

Gusch jetzt :D;)

PS: Hab jetzt mein Hosiner Away 2012/13 und Gorgon Away 2011/12 ;)

:lol: wie wir im Bgld. zu sagen pflegen:"Na sigst, wos wüst mehr!" :lol:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suttner war übrigens 2 Tage in Berlin, wobei ich nicht behaupten möchte, dass diese Reise etwas mit einem Wechsel zu tun hat.

ich war insgesamt schon 3mal dort. bin dann auch immer wieder zurück gekommen.

ps: hertha könnte ich ihm überhaupt nicht übel nehmen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war insgesamt schon 3mal dort. bin dann auch immer wieder zurück gekommen.

ps: hertha könnte ich ihm überhaupt nicht übel nehmen :clap:

also für einen der Stöger übelnimmt zum Fahrstuhlverein und Chaosklub mit Geldschwierigkeiten Köln wechseln zu wollen statt mit uns in der CL-Quali zu spielen, nimmt sich diese Aussage seltsam aus, ginge es doch darum dass Suttner zum Fahrstuhlverein und Chaosklub mit Geldschwierigkeiten Berlin wechseln würde. mal abgesehen davon, dass andere Österreicher zuletzt mit denen auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht haben. Ein bisserl was besseres darf es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also für einen der Stöger übelnimmt zum Fahrstuhlverein und Chaosklub mit Geldschwierigkeiten Köln wechseln zu wollen statt mit uns in der CL-Quali zu spielen, nimmt sich diese Aussage seltsam aus, ginge es doch darum dass Suttner zum Fahrstuhlverein und Chaosklub mit Geldschwierigkeiten Berlin wechseln würde. mal abgesehen davon, dass andere Österreicher zuletzt mit denen auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht haben. Ein bisserl was besseres darf es schon sein.

berlin mit köln zu vergleichen ist in allen belangen mMn eine frechheit. ist aber natürlich nur meine eigene meinung.

*) schönere stadt.

*) nettere leute.

*) und vorallem ... bessere sportliche perspektive.

denn im gegensatz zu köln werden dort nicht gerade die besten spieler verscherbelt, sondern eher aufgerüstet. sie setzen mit luhukay anscheinend auf´s richtige pferd [sic!] und auf kontinuität. von überschuldung im bereich von rund 40 millionen liest man auch nichts. die presse dort ist zwar dominant, aber bei weitem nicht so "aggressiv" wie in köln.

einziger wehrmutstropfen ist michael preetz. aber gut.

achja ... weil es wieder einmal angesprochen wird. es geht ja nicht darum DASS stöger wechselt, sondern WIE. das ist aber eigentlich mittlerweile eh schon bekannt. chaosclub hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Suttner war übrigens 2 Tage in Berlin, wobei ich nicht behaupten möchte, dass diese Reise etwas mit einem Wechsel zu tun hat.

Ich war die gesamte letzte Woche in Berlin und bin wieder da *gg*

Ist eine schöne hässliche Stadt ;)

.......

Mally scheint es zu Wiener Neustadt zu ziehen, allerdings nur wenn wir nicht die gesamte Ausbildungsentschädigung verlangen. Wäre es da nicht gleich praktischer ihn gratis ziehen zu lassen und dafür eine dreijährige Rückkaufsklausel um ca. 100 K einzubauen? Wenn er Stammspieler in Neustadt wird, spielt er in zwei Jahren ohnehin wieder bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Suttner war übrigens 2 Tage in Berlin, wobei ich nicht behaupten möchte, dass diese Reise etwas mit einem Wechsel zu tun hat.

Richtig, hat nämlich gar nichts mit einem Wechsel zu tun. War ein privater Aufenthalt, auch andere Austria- und Ex-Austria-Spieler waren dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist einer, der dem Profil der Austria entsprechen würde“, macht Kraetschmer keinen Hehl aus dem Interesse am 21-Jährigen. Der Offensivspieler war zuletzt von Salzburg an die SV Ried verliehen und hat beim Vizemeister noch ein Jahr Vertrag. „Wenn Red Bull bereit ist, eine vernünftige Lösung zu finden, setzen wir uns sehr gerne zusammen. Am Mittwoch-Nachmittag ist eine Bundesliga-Sitzung. Vielleicht ergibt sich dort die Möglichkeit, das Thema anzudiskutieren“, so der Wirtschaftsvorstand. Parits hat aber keinen Stress: „Nächstes Jahr wäre er dann ja kostenlos frei.“ Außerdem ist dem Sportchef bewusst: „Ich muss die Kaderplanung ein bisschen zurückstellen. Ich muss die Neuzugänge ja mit dem neuen Trainer abstimmen.“

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.