Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Royer ok technisch stark hat mir immer gefallen in Köln wenn er gespielt hat. Evtl ein gorgon Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2013 Johannes Brandl @Sky_Johannes 26m Der nächste Neuzugang beim @FKAustriaWien Daniel #Royer soll heute noch unterschreiben. #ssnhd #fak #SkyBuliAT Johannes Brandl @Sky_Johannes 12m Ich behaupte mal falls der @FKAustriaWien #Royer verpflichten sollte wars das mit #Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 Ok also immer Ablöse außer der Spieler war schlecht. Ich bin natürlich schon davon ausgegangen, dass es sich beim zu Erratenden um eine aktiven Spieler handelt. Alle von mir Genannten sind laut tm.at noch aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) A propos: Weiß hier jemand, wie das genau war damals vor dem Bosman Urteil? Es muss doch einen Unterschied gemacht haben, ob ein Spieler einen Vertrag hatte oder nicht. Ablöse wurde aber in beiden Fällen verlangt/gezahlt. damals war der spieler der angeschissene. wenn der vertrag ausgelaufen ist und der keinen neuen bekam konnte er trotzdem nur wechseln, wenn der verein die freigabe erteilte, also in der regel gegen ablöse. nach 18 monaten "stehzeit" wäre ein wechsel wieder möglich gewesen.die stehzeit musste beim verband angemeldet werden und in den folgenden 18 monat durfte der spieler kein spiel bestreiten. bearbeitet 19. Juni 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Seh ich ned unbedingt so, wobei die Logik dahinter Sinn machen würd. Was mmn dagegen spricht ist die Vielfalt an Positionen die Bara spielen kann. Das Theater rund um meinen Lieblingsspieler wird mir noch einiges an Nerven kosten. Zu Royer: Topverpflichtung! Ich versteh nur ned, warum er, nachdem er sich in Liga 2 etabliert hat, wieder nach Östereich zurückgeht. Bin aber wohl der letzte Mensch den das stört, denn Royer wollt ich damals schon unbedingt in violett sehen bearbeitet 19. Juni 2013 von jeanphillipeivanov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Juni 2013 .. n wenn es der herr brandl sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2013 ich würde eher sagen, wenn royer kommt hat sich meilinger (für heuer) erledigt, den zusammenhang mit barazite sehe ich nicht zwingend gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2013 Dass Royer der Bara-Ersatz sein soll, ist natürlich Blödsinn. Parits hat ja selbst gesagt, dass Bara der Hosiner-Ersatz wäre. Royer ist vielmehr der Meilinger-Ersatz, da dieser ja nun bei RBS bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Juni 2013 Dass Royer der Bara-Ersatz sein soll, ist natürlich Blödsinn. Parits hat ja selbst gesagt, dass Bara der Hosiner-Ersatz wäre. Royer ist vielmehr der Meilinger-Ersatz, da dieser ja nun bei RBS bleibt. tatsächlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2013 Dass Royer der Bara-Ersatz sein soll, ist natürlich Blödsinn. Parits hat ja selbst gesagt, dass Bara der Hosiner-Ersatz wäre. Royer ist vielmehr der Meilinger-Ersatz, da dieser ja nun bei RBS bleibt. Kann mich nicht erinnern, daß er das gesagt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2013 Der Wortlaut war in etwa: "Sollte uns Hosiner verlassen, wäre Bara ein ähnlicher Spielertyp als Ersatz" Bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich's gelesen oder bei der PK gehört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Der Wortlaut war in etwa: "Sollte uns Hosiner verlassen, wäre Bara ein ähnlicher Spielertyp als Ersatz" Bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich's gelesen oder bei der PK gehört habe. So in der Art. "Wenn Hosiner geht suchen wir einen ähnlichen Spieler" - "Bara ist ein ähnlicher Spieler wie Hosiner" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Juni 2013 glaube da wird zu viel hinein interpretiert. bara ist ja vielseitig einsetzbar. im umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass bara nicht kommt wenn hosiner bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 damals war der spieler der angeschissene. wenn der vertrag ausgelaufen ist und der keinen neuen bekam konnte er trotzdem nur wechseln, wenn der verein die freigabe erteilte, also in der regel gegen ablöse. nach 18 monaten "stehzeit" wäre ein wechsel wieder möglich gewesen.die stehzeit musste beim verband angemeldet werden und in den folgenden 18 monat durfte der spieler kein spiel bestreiten. Danke für die Info - auch an J.E.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Juni 2013 Also wenn ich die Wahl zwischen Meilinger und Royer gehabt hätte, hätte ich auch Royer gewählt. Mit 23 in einem super Alter. Hat mich damals schon gewurmt, dass es nichts geworden ist. Zudem nicht nur ein Wolfi Mair der schnell gerade aus laufen kann, sondern auch technisch stark! Gute Verpflichtung. Hat aber hoffentlich nichts mit einem Gorgon-Abgang zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts