Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 und mit Rogulj sollte man unbedingt verlängern sonst müssten wir ihn jetzt verkaufen wenn man man noch Geld für ihn bekommen will. Gilt auch für Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 Wenn der Kader wirklich zusammenbleiben soll, dann haben wir reichlich Stürmer mit Hosiner, Barazite, Kienast, Jun....dazu Gorgon der trifft usw...Ich hoffe , dass Spiridonovic nächste Saison angast, ich liebe sprintstarke Spieler... PS viel lieber als Djuricin, der sich ja nicht grundlos in Berlin nicht durchsetzt , wäre mir Okotie, der auch frei ist Bitte bleibts ma fern mit dem Rubin, sein letztes gutes Spiel ist so lang her dass er sich selber nimmer dran erinnern kann vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Bitte bleibts ma fern mit dem Rubin, sein letztes gutes Spiel ist so lang her dass er sich selber nimmer dran erinnern kann vermutlich. Der Rubin wird in 5 Jahren mim Arnautovic beim FAC kicken. Markiert meine Worte. bearbeitet 24. Mai 2013 von shankly As you wish... :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2013 Röcher. Thorsten Röcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2013 Röcher. Thorsten Röcher. Also den weiß ich eigentlich gar nicht einzuordnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 bei röcher weiß ich auch nicht, was ich von dem halten soll. finde dass wir ihn nicht unbedingt brauchen.... djuricin kannst vergessen - das ist ein krankensessel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pe_ka Anfänger Geschrieben 24. Mai 2013 Röcher. Thorsten Röcher. den kann aber auch nur ein ternitzer fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 den kann aber auch nur ein ternitzer fordern. Wenn ich mich nicht komplett irre,hat auch Stöger diesen Namen schon einmal ausgesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/22337-das-verlorene-jahr-des-robert-almer Würd ich sehr gern wieder bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/22337-das-verlorene-jahr-des-robert-almer Würd ich sehr gern wieder bei uns sehen Für was? Denke man sollte jz auf lindner bauen und als nr 2 kommt almer sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2013 den kann aber auch nur ein ternitzer fordern. ist stöger dies? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2013 Almer ist ein Dauerverletzter und nie besser als HL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) IV und Tormann Ohne jeden konkreten Transferwunsch, aber sehr wohl allgemein im Thema: Derzeit spielt auf NDR Kirsten jr im Tor in der Relegation gegen die Veilchen aus Osnabrück. Der hat mit seinen 1.82 und Kastenfigur mehr Strafraumbeherrschung als sämtliche österreichischen Fliegenfänger zusammen. Edit: ....und fliegt dann so richtig lächerlich zum 0-1 ins Nichts.... bearbeitet 24. Mai 2013 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2013 Ohne jeden konkreten Transferwunsch, aber sehr wohl allgemein im Thema: Derzeit spielt auf NDR Kirsten jr im Tor in der Relegation gegen die Veilchen aus Osnabrück. Der hat mit seinen 1.82 und Kastenfigur mehr Strafraumbeherrschung als sämtliche österreichischen Fliegenfänger zusammen. Und schon hat er sich angeschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Mai 2013 Und jetzt macht er einen Borenitsch dazu. Der schöne Heinz hätt die Flanke vorher jedenfalls von der Linie gekratzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts