jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 Dass man über den Sommer so manche Kaderleiche loswerde sollte (die Aufgezählten + die 2 der iv-Drillinge) stell ich auch nicht in Frage, aber ich bezweifle, dass sich die Kosten/Nutzen- Rechnung bei Baros rentieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2013 hab den baros eig. immer eher unsympathisch gefunden aber war ein weltklassekicker. hab ihn schon jahre nicht mehr spielen gesehen oder was von ihm gehört also bin ich extrem skeptisch auch wegen seines alters usw. sportlich sicher ein risiko bzw nicht notwendig. andererseits könnte sich der transfer, sollte er stattfinden, imagemäßig etc vlt. sogar auszahlen. vielleicht lockt der tatsächlich den ein oder anderen ins stadion. aber hauptsächlich sollte es uns künftig was bringen. man stelle sich vor wir schaffen irgendwie die quali und spielen cl und haben ihn im kader (den fast jeder kennt). das machts dann künftig vlt. bei interessanten aktien leichter. austra wien? ja die kenn ich aus der cl....der baros war doch bei denen? so auf die art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Laut dem verdient er in Ostrau wohl eher einen Nasenrammel, wenn ers lieber gleich spendet an die Jugend, da is so ein sagen wir mal Gehalt in Vrsic oder Orti oder Suttner Dimensionen wohl vielleicht gar nicht so uninteressant, auch wenns nicht die Welt im internationalen Vergleich sein wird. http://de.uefa.com/m...id=1924755.html Edit: Deswegen wird er wohl auch ablösefrei ins Ausland weg können wenn er will. bearbeitet 19. Mai 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Mai 2013 Die werden aber froh sein, wenn sich ihr Idol nach einer halben Saison schon wieder schleicht. Bei Baros gibt es genau eine Frage: Ist er "Kaliber" genug, die Qualität der Mannschaft verlässlich zu heben? Wenn ja: dobry den. Wenn nein: danke, netter Versuch. Ein Debakel a la Wenigtor of Hütteldorf müssen wir nicht erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 ad Baros: http://www.transfermarkt.at/de/milan-baros-vertrag-bei-galatasaray-aufgeloest/news/anzeigen_114163.html 2,7 Mille im Jahr werden wir sicher nicht zahlen. ein fünftel oder sechstel der Summe wär schon ein ordentlicher Batzen, für ungewissen Erfolg. Baros hat auch in der Süperlig kontinuierlich abgebaut und außer dem Namen glaub ich würde man da nicht viel kaufen. der is sicher ein guter Kicker, keine Frage, aber keiner den wir brauchen. Barazite hat schon gezeigt, dass er auch als Solospitze Klasse hat, sollte also Hosiner irgendwann gehen, dann haben wir da schon einen Spieler am Start. Wichtiger fänd ich es auf den Flügeln und in der Defensive aufzubessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2013 So schaut's aus ... Große Namen und Leistungen vergangener Tage zählen nicht. Aber ich habe unendliches Vertrauen in unsere sportliche Führung, dass sie das Richtige machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2013 ad Baros: http://www.transferm...gen_114163.html 2,7 Mille im Jahr werden wir sicher nicht zahlen. ein fünftel oder sechstel der Summe wär schon ein ordentlicher Batzen, für ungewissen Erfolg. Baros hat auch in der Süperlig kontinuierlich abgebaut und außer dem Namen glaub ich würde man da nicht viel kaufen. der is sicher ein guter Kicker, keine Frage, aber keiner den wir brauchen. Barazite hat schon gezeigt, dass er auch als Solospitze Klasse hat, sollte also Hosiner irgendwann gehen, dann haben wir da schon einen Spieler am Start. Wichtiger fänd ich es auf den Flügeln und in der Defensive aufzubessern. agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2013 Baros hat seit der EM 04 rein garnichts gerissen. Hat schon seine Gründe warum er da kickt wo er jetzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2013 Baros hat seit der EM 04 rein garnichts gerissen. Hat schon seine Gründe warum er da kickt wo er jetzt ist Also laut Wikipedia bei Galatasaray in 93 Spielen 48 Tore, gibt wohl mieseres. Seit Februar bei Ostrau 9 Spiele 5 Tore, Herbst nicht im Kader bei Gala. Süperlig 11/12: 23 Spiele 8 Tore, 9 Vorlagen bei 9 Einwechslungen und 11 Auswechslungen. Gut, Statistik ist interpretierbar, aber gar so oasch liest sichs auch in letzter Zeit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2013 Würde mich sehr wundern, wenn an dem Gerücht mit Baros irgendetwas dran ist. Der passt null in das Konzept, das wir die letzten Jahre gefahren haben. Dazu verstellt er einen Legionärsplatz. Gespannt bin ich ja schon, was mit Vrsic passiert und wer allenfalls als Ersatz kommt, sollte er gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2013 Würde mich sehr wundern, wenn an dem Gerücht mit Baros irgendetwas dran ist. Der passt null in das Konzept, das wir die letzten Jahre gefahren haben. Dazu verstellt er einen Legionärsplatz. Gespannt bin ich ja schon, was mit Vrsic passiert und wer allenfalls als Ersatz kommt, sollte er gehen. Ein Routinier für die CL-Quali wäre nicht so "konzeptlos", a bisserl Risiko muss man schon gehen, wenn man das Startgeld ernten will. Und wenns Preisverhältnis passt seh ich da auch wenig Gefahr wenn er dann doch ned so einschlägt bzw. wir eben nur EL-Gruppe oder MS spielen. Kardum wird wohl fix weg sein, Vrsic eventuell auch, da sind schon wieder 2 Legionärsplatzerl frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Würde mich sehr wundern, wenn an dem Gerücht mit Baros irgendetwas dran ist. Der passt null in das Konzept, das wir die letzten Jahre gefahren haben. Dazu verstellt er einen Legionärsplatz. Gespannt bin ich ja schon, was mit Vrsic passiert und wer allenfalls als Ersatz kommt, sollte er gehen. Naja, kann nur das weitergeben was mir erzählt wurde. Ich meine, an dem Gerücht ist durchaus was dran. Wie konkret kann ich nicht sagen. Einen fitten Baros würde ich durchaus begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 Legia Warschau ist auch an Baros interessiert http://www.wprost.pl/ar/399555/Milan-Baros-w-Legii-To-bzdura/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Also ich halt von der idee baros zu verpflichten einfach mal gar nix. Da gäbe es aus meiner sicht interessantere Spieler in österreich. Okotie (Kostenlos frei) Hammerer (kostenlos frei) Man sollte einfach net in grössenwahn verfallen nach dieser Saison,sondern genauso weiterarbeiten wie bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 geh bitte willst mit einem hammerer in eine CL quali gehen wennst was reißen willst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts