Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

ei - klar

Leicht wird es sicher nicht am Dienstag.

das stimmt, weil v.a. unsere Spieler wohl nicht sehr geduldig sein werden...ein trapattoni löst die defensive ordnung nicht auf. das tut er nicht. und die offensivabteilung hat jetzt zwar nicht nach automatismen ausgesehen, aber wenn der long anzieht, musst du ihn halt auch einmal wegräumen, sonst geht er durch

Bin mir ziemlich sicher, dass Hosiner nicht spielen wird, falls Janko fit ist.

was nicht gut wäre. iren bis auf diese halbfeldflanke (die ja immer extrem biestig sind) echt bombensicher bei flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin mir ziemlich sicher, dass Hosiner nicht spielen wird, falls Janko fit ist.

wurde heute auch auf Ö3 gemutmaßt. Janko wäre aber mmn. der falsche spielertyp gegen die Iren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wurde heute auch auf Ö3 gemutmaßt. Janko wäre aber mmn. der falsche spielertyp gegen die Iren.

Ich persönlich würde viel lieber Hosiner sehen, weil er derzeit einfach saugut drauf ist und es sich einfach verdient hätte. Er hat seine Chance gestern genutzt und auf anhieb 2 Tore erzielt, und sollte daher gegenüber Janko den Vorzug bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ist nicht so weit hergeholt wie du tust,er hat das in Bremen schon öffters gespielt.

Klein u. Garics sind mir einfach zu schwach,das spielt Prödl auch,dazu seine Kopfballstärke die man hinten und vorne gebrauchen kann.

Also zuerst etwas nachdenken,bevor du anderen Dummheit unterstellst,wird so eh nicht kommen,war halt ein Vorschlag weil wir rechts hinten immer probleme haben.

und ich hab jedes Spiel gesehen als Rechtsverteidiger! Lieber mit einer 3er Kette als Prödl auf Aussen und ich unterstelle dir keieswegs Dummheit das ist nur eine Interpretation deinerseits. Wenn du die Spiele bei Werder gesehen hättest würdest auch nicht einen Gedanken an diese Variante verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gegen die Iren kannst nur mit einem hosiner oder Weimann im Sturm spielen, die beiden sind flink, schnell, spielen und treffen regelmäßig. Der Janko ist gegen solche Mannschaften eine Fehlbesetzung mMn und dem fehlts einfach an der spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die gestrigen flanken die hoch in den strafraum gekommen sind fanden eh keinen abnehmer. Und da es mitlerweile bekannt ist das die iren bei hohen bällen enorm stark sind spricht ja eh nix für janko.

Hingegen muss man sagen das die flache hereingabe von fuchs sehr fein war und dort halt derzeit ein stürmer in topform den ball versenkt.

Es is ja auch aufgefallen das wir fast jeden corner kurz abgespielt haben und nicht direkt in den strafraum geschlagen haben.

Mich würde nicht wundern wenn der trainerfuchs koller schon gegen die färöer die spielweise fürs irland spiel getestet hat.

Und wenn dem so ist hat es gestern teilweise recht gut funktioniert.

Daher kann ich mir auch vorstellenndas harnik als Rm aufläuft und weimann als sturmspitze agiert. Hätte aber auch kein problem wenn hosiner spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

O'shea hat Ibra abmontiert, warum sollte er mit Janko, der extrem unbeweglich ist, Probleme haben?

Klar, wenn es lang 0:0 steht kann man (und soll) man ihn schon bringen, aber von beginn an am ehesten noch hosiner oder weimann, wobei eher weimann (weil insel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Iren kannst nur mit einem hosiner oder Weimann im Sturm spielen, die beiden sind flink, schnell, spielen und treffen regelmäßig. Der Janko ist gegen solche Mannschaften eine Fehlbesetzung mMn und dem fehlts einfach an der spielpraxis.

Harnik wäre auch eine Variante. Wenn man Janko richtig einsetzt, würde der auch seine Tore machen können, va fliegt er nicht bei einem Windhauch um und hat ein ZK-Verhalten, dass diesen Namen verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hosiner gegen ZK-starke IV aus der PL nur irgendein Land sehen würde. Das wurde gestern eigentlich bestätigt mMn.

Gegen die Iren kannst nur mit einem hosiner oder Weimann im Sturm spielen, die beiden sind flink, schnell, spielen und treffen regelmäßig. Der Janko ist gegen solche Mannschaften eine Fehlbesetzung mMn und dem fehlts einfach an der spielpraxis.

Harnik wäre auch eine Variante. Wenn man Janko richtig einsetzt, würde der auch seine Tore machen können, va fliegt er nicht bei einem Windhauch um und hat ein ZK-Verhalten, dass diesen Namen verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hosiner gegen ZK-starke IV aus der PL nur irgendein Land sehen würde. Das wurde gestern eigentlich bestätigt mMn.

O'shea hat Ibra abmontiert, warum sollte er mit Janko, der extrem unbeweglich ist, Probleme haben?

Klar, wenn es lang 0:0 steht kann man (und soll) man ihn schon bringen, aber von beginn an am ehesten noch hosiner oder weimann, wobei eher weimann (weil insel)

Aha. Wer Ibra abmontiert, wird mit keinem Stürmer ein Problem haben. Wobei vielleicht mit Hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Aha. Wer Ibra abmontiert, wird mit keinem Stürmer ein Problem haben. Wobei vielleicht mit Hosiner.

für dich nochmals aufgeschlüsselt:

Ibrahimovic ist recht groß, Janko auch, Hosiner eher so der wendige Stürmer. Das wird O'Shea schwerer fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.