Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Spielt uns sicher in die karten wenn die iren nicht in top besetzung auflaufen. Erinner mich noch an das 1:6 gegen deutschland da hatten die iren auch einige ausfälle zu beklagen. Anscheinend haben die iren nicht so eine grosse kaderdichte wie derzeit österreich

Wobei die unsrige auch nicht wirklich toll ist bzw. das Leistungefälle sehr rasch nach unten geht. Auf einigen Position geht sich grad noch ein passabler Backup-Spieler aus und dann ist es schon vorbei. Vor allem defensiv.

Denke Koller wird nicht unnötig viel rotieren, Baumgartlinger rein und anderer Stürmer eventuell. Verletzungen und dergleichen mal außen vor gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die Iren wollen und müssen genauso gewinnen wie wir! Ich vermute mal das die sich Bochumer reinhauen werden trotz ihrer Ausfälle. Die ersten Minuten mal gut überstehen und unnötige Fehlpässe wie gegen Färöer vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wobei die unsrige auch nicht wirklich toll ist bzw. das Leistungefälle sehr rasch nach unten geht. Auf einigen Position geht sich grad noch ein passabler Backup-Spieler aus und dann ist es schon vorbei. Vor allem defensiv.

Denke Koller wird nicht unnötig viel rotieren, Baumgartlinger rein und anderer Stürmer eventuell. Verletzungen und dergleichen mal außen vor gelassen.

DM und RV mMn. der Rest ist ziemlich gut besetzt bei uns!

Ich hoff btw. auch dass Janko nicht spielt, ich denk nämlich dass man gegen eine Mannschaft wie die Iren es sind Fußball spielen muss bei dem jeder Spieler viel laufen muss und ballsicher sein muss, dann kann man auch auswärts was reißen.

Hingegen einen Janko vorne reinzustellen und auf eine Flanke zu warten funktioniert maximal gegen die Kasachische Mauer daheim vor 50k.

Leider hat Okotie eine katastrophale Entwicklung genommen, der wäre was für solche Spiele gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja defensiv.sind wir sicher nicht uberall doppelt und gleichwertig besetzt. Aber in der offensiv und im mittelfeld haben wir derzeit schon eine grosse auswahl an spielern. Vorallem haben die alle untershiedliche stärken und das macht uns sicher schwer ausrechenbar. Trotzdem sehe ich die iren im vorteilt. Man kann nur hoffenndas unser team.die auswärtsschwäche ablegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wird das spiel eigentlich ausverkauft sein? nachdem in Belfast zuletzt zwei mal abgesagt wurde, muss man ja schon froh sein, dass es stattfindet...

Mehr als in Zypern werden sicherlich sein. Und soweit ich weiß auch 2700 österreichische Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Und wir sind generell daheim um Welten stärker als auswärts :D Wird wohl spannend :)

Den Ausfall von Keane würd ich nicht überbewerten, so gut ist der nicht mehr

Keane hat immer noch die Klasse ein Spiel zu entscheiden, ich kenne keinen Stürmer bei uns der über Keane zu stellen wäre.

Es ist sicher kein Nachteil wenn er nicht spielen sollte. Vielleicht ist das aber auch nur eine Ente um uns zu überraschen.

Ich denke ein Remis dürfte schon als Erfolg gewertet werden, von mehr gehe ich ehrlich gesagt nicht aus.

Die Iren sind ein recht erfahrenes Team und es wird sicher enorm schwer die zu Hause zu knacken.

Meine größte Sorge ist immer noch das wir ausgekontert werden und bei Standartsituationen klar im Hintertreffen sind.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alle verletzten od kranke sind wieder fit. Sowohl janko und baumgartlinger haben komplettes training am.sonntag.mitgemacht. Harnik.bereits seit.samstag. Österreich kann und wird in bestbesetzung antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alle verletzten od kranke sind wieder fit. Sowohl janko und baumgartlinger haben komplettes training am.sonntag.mitgemacht. Harnik.bereits seit.samstag. Österreich kann und wird in bestbesetzung antreten.

Super! v.a. Baumi brauchen wir unbedingt im DM gegen die Iren zum Löcher stopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass nur wenig rotiert wird.

Unsere dm waren gegen faröer genauso schwer zu bewerten wie unser gesamte Verteidigung, weil wir einfach defensiv wenig zu lösen hatten,

Und auch nur selten das spiel von dort aus aufbauen mussten.

Mir gefällt baumgartlinger zumeist sehr gut, kavlak eigentlich auch.

Vorne wünsch ich mir weimann, sein spielstil gefällt mir, der von janko nicht.

Auf einen rotweißroten sieg!!!

Klar, die haben ja auch Long Cox.

Very nice !!!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.