Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

Super FOMO

Hosiner hat einfach einen derben Lauf derzeit, dem ist wirklich alles zuzutrauen, ein Risiko wärs trotzdem ihn aufgrund der fehlenden internationalen Erfahrung aufzustellen - denke auch nicht dass Koller das machen wird. Janko hat diese Erfahrung definitiv, hat aber alles andere als einen Lauf, persönlich wird ich ihn auch ned bringen.

Weiman wäre absolut eine intressante Option da vorne, da passt vieles zusammen was wir für dieses Spiel brauchen würden, wäre auch dafür ihn aufzustellen.

Im Mittelfeld würd ich auch Baumgartliner statt Kavlak bringen, der Rest passt so wie gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur sind halt die Belgier von der Qualität mindestens eine Stufe über Österreicher und Iren zu stellen.

das hat sich damals etwas anders gelesen, aber soll jetzt auch nicht weiter breitgetreten werden.

@Stürmer: Harnik > Janko > Hosiner

@Harnik: War der nicht zu Beginn Solospitze gegen Kasachstan auswärts? Hat nicht so besonders gut funktioniert.

Deutschland-Spiel wäre da mMn die bessere Referenz.

Weiman wäre absolut eine intressante Option da vorne, da passt vieles zusammen was wir für dieses Spiel brauchen würden, wäre auch dafür ihn aufzustellen.

Weimann braucht doch eher jemanden um den herum er spielen kann. Für mich am ehesten ein ROM in unserem Spiel. Da kann er dann auch mit Wucht reinziehen und umschalten, wie er das bei Villa macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

nur so nebenbei: hätte janko gestern hosiners chancen vernebelt, würde hier wieder gesudert werden bis zum abwinken..

nur so nebenbei: hätte lindner gestern einen schuss nicht zu 100% gehalten, wäre hier wieder gesudert worden bis zum abwinken..

wenns almer passiert wäre, wäre eh nichts gewesen. ist halt so, man muss sich damit abfinden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tormann

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Arnautovic - Junuzovic . Ivanschitz

Hosiner

Wird ein schweres Spiel und ich erhoffe mir, dass unseren Mannschaft das Glück auf ihrer Siete hat.

Mein optimistischer Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich würd auf alle fälle Hosiner spielen lassen. der bua hat einfach einen lauf sondern gleichen und es geht ihm alles auf.

was soll der janko gegen die kopfballstarken innenverteidiger schon groß ausrichten? sein statisches spiel ist für die abwehrreihe der iren ein gefundes fressen.

erfahrung ist in meinen augen kein argument und zu oft hat der gute mann schon versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

@Stürmer: Harnik > Janko > Hosiner

Würde Harnik so spielen wie letzte Saison ist das ein Argument, aber derzeit ist er komplett außer Form. Spielt in Stuttgart leider sehr schwach momentan, zudem jetzt auch noch nicht fit gewesen, da sehe ich keinen Grund ihn von Beginn an zu bringen.

Ich würde so aufstellen wie gestern Abend mit Ausnahme Baumgartlinger für Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Harnik ist einfach komplett überspielt und gegen die Iren wird selbst Janko keine Lufthoheit erlangen. Bleibt also die Frage ob Weimann oder Hosiner. Was imho klar für Hosiner spricht ist das was beim zweiten Tor gestern geschehen ist. Das ist ein Tor das kein anderer österreichischer Stürmer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tormann

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Arnautovic - Junuzovic . Ivanschitz

Hosiner

Wird ein schweres Spiel und ich erhoffe mir, dass unseren Mannschaft das Glück auf ihrer Siete hat.

Mein optimistischer Tipp: 1:2

Ich würde Arnautovic auf links ziehen und dafür Weimann auf rechts er kennt einfach das körperliche Spiel von Der Insel, und die Irländer werden sicher sehr körperbetont spilen.

Invanschitz kann mann dann halt von der Bank bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich würde Arnautovic auf links ziehen und dafür Weimann auf rechts er kennt einfach das körperliche Spiel von Der Insel, und die Irländer werden sicher sehr körperbetont spilen.

Invanschitz kann mann dann halt von der Bank bringen

Das wär auch eine Möglichkeit, wenn ich mich richtig erinnere, hatte Arnautovic, seine besten Spiele, im Team auf der linken Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meiner Meinung nach braucht man nix ändern was die Aufstellung betrifft. Harnik ist für mich im Moment kein Thema für die Startelf, da es auf jeder Position bessere Spieler gibt oder Spieler die zumindest in Form sind. Ob Hosiner oder Janko: für beide gibts Argumente (ich würd Hosiner vorziehen kann aber auch it Janko leben), ich hoffe nur dass schnell reagiert wird wenn einer der beiden in der Stammformation nicht aufgeht. Weimann ist für mich der Supersub, mit seiner Schnelligkeit kanns gut sein dass der am Ende den Iren noch richtige Probleme bereitet. Aber bitte als rechter Flügel, in der Mitte spielt Weimann ja sonst nie. Mit Harnik und Jantscher gibts dann auch noch 2 Optionen für die Offensive, das passt schon.

Juno hat mich wirklich positiv überrascht, endlich hat der mal wieder mit Spielfreude gespielt. Hinter der Spitze gefällt er mir tausend mal besser als weiter hinten im Mittelfeld. Wenn Baumgartlinger nicht fit wird stellt sich Kavlak von selber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hosiner soll spielen, so ein unglaublicher Lauf gepaart mit seinem Torriecher steht mMn. über Dingen wie Spielertyp, internationale Erfahrung oder so. Außerdem scheint man sich hier ja nicht mal einig zu sein, welcher Stürmertyp gegen die Iren der richtige wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach welcher Bewertung gehst du da? Oder einfach so aus dem Bauch heraus?

ist jetzt rein aufs Irland-Spiel bezogen. Harnik ist gegen den Ball mMn am stärksten von allen. Darauf wirds mMn am meisten ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ja auf die taktische Ausrichtung gespannt, ob wir versuchen das Spiel zu gestalten oder unser Spiel mehr auf Konter ausgerichtet ist. Davon hängt meiner Meinung nach die Stürnerfrage ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von der taktik würde ich ähnlich agieren wie gegen deutschland. Die iren gehen mit einer breiten brust in das spiel und haben jetzt fast noch bessere chancen auf platz 2 als österreich. Die Iren werden alles daran setzn um uns von beginn an unter druck zu setzen und ein schnelles tor zu erzielen.

Ich glaub es ist auch jedem klar das das 0:0 der iren gegen schweden um 2 klassen höher einzustufen ist als wie unser gestriger pflichtsieg gegen die färöer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.