Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Arnautovic du blöde Amöbe - "meine Kollegen haben meine Auflagen nicht verwertet".

Bleib doch am besten weit weit weg vom Team.

unnediges interview, war klar dass er solche antworten bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Arnautovic du blöde Amöbe - "meine Kollegen haben meine Auflagen nicht verwertet".

Bleib doch am besten weit weit weg vom Team.

die amöbe bist höchstens du, arnautovic ist wichtiger für das team als viele andere.

unnediges interview, war klar dass er solche antworten bringt.

so klar wie er sich damals offen entschuldigt hat, die chance gegen de nicht verwertet zu warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

spielerisch können wir es mit den iren definitiv aufnehmen. wenn wir kämpferisch mithalten können, mit einer leidenschaft wie gegen deutschland, dann sind auch 3 punkte drinnen. wenngleich es höllisch schwer wird dieser trappatoni truppe ein tor zu machen.

freu mich jedenfalls schon sehr auf dublin. in 7 1/2 stunden sitz ich im flieger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp 1:2

aber nur wenn Hosiner spielt (nicht Janko)

völlig deiner meinung!

Marc Janko (angeschlagener ÖFB-Stürmer): „Beim Abschlusstraining haben die Adduktoren ein bisschen zugemacht. Wir haben beschlossen, dass wir kein Risiko eingehen und schauen, dass ich gegen Irland zu 100 Prozent fit bin. Das Spiel ist perfekt gelaufen, es war ein gelungener Abend, die viel zitierte Pflichtaufgabe. Philipp hat seine Sache sehr gut gemacht.“

bleib zaus oder nimm auf der bank platz, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nur so nebenbei: hätte janko gestern hosiners chancen vernebelt, würde hier wieder gesudert werden bis zum abwinken..

mir persönlich ist es ziemlich wurscht ob janko, hosiner, weimann oder koller selbst als stürmer aufläuft, solange einer das ei im tor unterbringt....

aber manche spieler werden einfach immer kritisiert werden, egal wie sie spielen. oftmals liegts halt einfach an der vereinsbrille (der spielt bei meinem verien, der ist sooo super, der muss spielen - wieso spielt dafür der böse xy). diese vereinsmimosenhaftigkeit in bezug auf das nationalteam hab ich noch nie verstanden - liegt aber vielleicht daran, dass bei meinem verein die nationalspieler eher rar waren ;-)

was mich aber abseits von janko<>hosiner noch mehr ärgert, ist dieses pausenlose arnautovic-bashing. solange der kerl nicht 2 tore und assists macht, wird wohl ständig über den hergezogen werden. heute in der krone hat er zb die schlechteste bewertung aller spieler - das kann ja auch nicht deren ernst sein.

aber so schafft es halt das liebe volk sogar nach einem 6:0 (auch wenns nur die f.inseln waren) irgendwie über irgendwas oder irgendjemanden herzuzuiehen. arnautovic ist da halt das standard-opfer - so wies halt früher ein toni polster war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was mich aber abseits von janko<>hosiner noch mehr ärgert, ist dieses pausenlose arnautovic-bashing. solange der kerl nicht 2 tore und assists macht, wird wohl ständig über den hergezogen werden. heute in der krone hat er zb die schlechteste bewertung aller spieler - das kann ja auch nicht deren ernst sein.

dazu passend auch dieser kommentar: http://sport10.at/home/inside/tomhofer/1379706/Leistung-muss-sich-lohnen

hoffe, Arnautovic spielt auch in Irland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der gestrige sieg war enorm wichtig für das team. Das.selbstvertrauen sollte.nun auch vorhanden sein um.auch in irland mal etwas.zu bewegen.

Irland wird auch mit einer breiten brust ins spiel gehen weil ein 0:0 auswärts in schweden is schon beachtlich. Vorllem wenn man bedenkt das die iren noch in jedem quali spiel bisher ein tor kassiert haben.

Wird a spannende partie hoff mit hosiner im sturm. Wir brauchen keinen turm in der schlacht weil die iren uns genug platz geben werden. Die spielen auf sieg und werden sich nicht verstecken.

Ich würde.genau gleich aufstellen wie gegen färöer nur den baumi rein und das passt scho. Auf der bank hat man dann genug alternativen was die offensiv abteilung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur zur Info an alle Janko-Basher

Beim letzten Heimspiel gegen die Färöer hat er auch zweimal getroffen (und sogar der Maierhofer einmal...), also das gestrige Spiel sollte wirklich kein Maßstab sein

Gegen Irland würde ich sowieso gerne Weimann als Sturmspitze sehen, etwa so:

Lindner

Garics - Pogatetz - Dragovic - Fuchs

Alaba - Baumgartlinger (Kavlak)

Ivanschitz (Harnik) - Junuzovic - Arnautovic

Weimann

Wenn Harnik fit ist eventuell auch Ivanschitz zentral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hoffe, Arnautovic spielt auch in Irland.

Man sieht auch Alaba an, dass er gerne mit Arnautovic spielt und es ist ganz einfach so, dass er mit Abstand den größten Spielwitz in der Truppe besitzt. So unberechenbar seine Aktionen tlw. für die Mitspieler sind, für die Gegner ist es noch viel blöder. Hoffe natürlich auch, dass Marko in Irland von Beginn weg dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnautovic wird sowieso spielen. Janko wahrscheinlich auch, falls er fit ist. Stellt ja gsd Koller auf.

So wie Koller ber die Leistung von Hosiner gesprochen hat, war er auch weit weniger begeistert wie die meisten Leute hier. Ist eben ein Fachmann

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe keinen grund warum arnautovic nicht spielen sollte. Er is einer von wenigen im team der wirklich was mit dem ball anfangen kann. Leider ist es bei ihm oft so, dass wenn die ersten aktionen misslingen er nur mehr mit gesenktem.kopf über den platz schleicht und er sich nur richtig ins spiel einschaltet wenns in die offensive geht. Kann ma nur hoffen das am dienstag sich der ein od andere ire ein gurkerl.schieben lässt dann ist auch da arnautovic gut drauf *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Eigentlich alles aufgelegt für ein Belgien-Revival...

Nur sind halt die Belgier von der Qualität mindestens eine Stufe über Österreicher und Iren zu stellen. Aber ich weiß schon, was du meinst. Nur eines ist auch klar: Sind wir in Irland erfolgreich, dann haben wir auch eine volle Hütte daheim gegen Schweden und sind bis in die Haarspitzen motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.