Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Fazit: Coleman und McClean werden versuchen bla, bla, bla.... Die langen Bälle werden auf Sammon bla und McCarthy wirdbla, bla. Walters wird in der Offensive bla, und bla, und Whelan wird bla, bla blub versuchen. Der Kaffeesud ist aber auch manchmal ein Hund, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Bei Lindner hab ich morgen ein bisschen einen Bammel! Hosiner muss spielen, alles andere ist indiskutabel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Der Kaffeesud ist aber auch manchmal ein Hund, Eh klar. Aber besser als nur zu sagen (wie es manche ja machen), dass die Iren eh nichts können weil Robbie Keane ausfällt und Shay Given nicht mehr dabei ist, ist es wohl schon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Hast eh gute Facts geliefert, wenn's stimmt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 wenn ich mich so durch die irischen boards lese, müssen wir hoffen, dass sammon spielt. der dürfte die irische form von maierhofer sein, während hoolahan klein und quirlig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Wenn man beispielsweise nur mal die Wettquoten (4,0 auf ö-Sieg) oder die Meinungen der Iren ansieht, merkt man schon das wir klarer Underdog sind, trotz dem wahrscheinlich qualitativ besseren Kader. Trotzdem bin ich nach den Verletzungen bei den Iren, sollte Wilson auch noch ausfallen, optimistisch eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Hoolahan muss mit seinen 1,68 wohl der kleinste Ire sein, der nicht am Ende eines Regenbogens einen Topf mit Gold versteckt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Da Österreich Auswärts kaum etwas zustande bringt tippe ich auf ein 2:0 für Irland. bearbeitet 25. März 2013 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Hoolahan muss mit seinen 1,68 wohl der kleinste Ire sein, der nicht am Ende eines Regenbogens einen Topf mit Gold versteckt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 lindner garics - pogerl - drago - fuchs judasschitz - alaba weimann - junozu - arnautovic hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Der irische taxler hat gemeint das österreich in dublin grössere chancen hat zu gewinnen als wie daheim in wien. Ausserdem meinte er über trappatoni das ein "strange man with strange decissions " ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 lindner garics - pogerl - drago - fuchs judasschitz - alaba weimann - junozu - arnautovic hosiner Geh bitte das ist scho so lange her könnt ma langsam aufhörn damit, da kriegst im rapidchannel auch nur mehr facepalms für son mist Der irische taxler hat gemeint das österreich in dublin grössere chancen hat zu gewinnen als wie daheim in wien. Ausserdem meinte er über trappatoni das ein "strange man with strange decissions " ist. Sind die bezahlbar oder sollte man mit dem bus fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Wir haben 30 € bezahlt vom flughafen zum hotel. Also recht günstig. Die restlichen tage werden wir zu fuss absolvieren bzw hop on hop off bus. Ist ja recht überschaulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Wir haben 30 € bezahlt vom flughafen zum hotel. Also recht günstig. Die restlichen tage werden wir zu fuss absolvieren bzw hop on hop off bus. Ist ja recht überschaulich. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Nach der argumentation dürft harnik auch keine option im zentrum sein. Das ist er ja auch hoffentlich nicht ernsthaft *grusel* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts