"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wär schön, wenn der ein oder andere, der sich das Spiel in Wals gibt, auch die Heimspiele öfters besucht. Leider stagnieren die Besucherzahlen in Maxglan schon seit einigen Jahren. Unsere Mannschaft würde sich jegliche Unterstützung verdienen!

Naja verglichen mit den ersten Jahren, sind sie so gar rückläufig gewesen, mittlerweile hast aber doch ein ziemlich konstantes Interesse, immerhin besser als ein Rücklauf. Du darfst halt auch nicht vergessen, dass viele teilweise mehrere Stunden Anreise haben und sich da natürlich die "Leckerbissen" heraussuchen, meiner Meinung nach absolut verständlich und nachvollziehbar ich würde es angesichts so einer Anreisezeit genauso machen.

Dazu kommt die Tribünensituation:

Niemand stellt sich gern für 2 Stunden in den Dreck bei noch dazu suboptimaler Sicht auf das Spielgeschehen, auch das ist verständlich.

Weniger verständlich ist aber, wenn Leute die eigentlich zu anderen Spielen auch kommen könnten, wirklich nur zu den Spielen gegen die Konstrukteure kommen. Warum man hier noch kein Vorkaufsrecht für Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und/oder Fanklubangehörige eingeführt hat, kann ich auch nicht verstehen.

Ich glaube auch dass die massive Spielerfluktuation nicht unbedingt so förderlich ist und genau hier befürchte ich bei einem eventuellen Aufstieg nichts Gutes. Jene Spieler die mitgeholfen die Austria wieder aufzubauen, müssen bleiben und dürfen nicht durch "Bessere" ersetzt werden.

nur noch 450 steher verfügbar ... ranhalten madame e monsieur

Woher hast Du das, auf austria-salzburg.at find ich dazu nix? Hab zum Glück meine Karte schon, aber wow!

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich glaube auch dass die massive Spielerfluktuation nicht unbedingt so förderlich ist und genau hier befürchte ich bei einem eventuellen Aufstieg nichts Gutes. Jene Spieler die mitgeholfen die Austria wieder aufzubauen, müssen bleiben und dürfen nicht durch "Bessere" ersetzt werden.

naaaja, wie gut das funktioniert sieht man bei der vöest zur zeit ganz gut. die aufstiegshelden kommen teilweise eine klasse höher überhaupt nicht mehr mit... wobei ich da bei eurem derzeitigen kader eigentlich weniger probleme sehe, owa des woaß ma ja im vorhinein nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nur noch 450 steher verfügbar ... ranhalten madame e monsieur

1350 schon nach einem Tag weg? Wenn das wirklich stimmt, bekomme ich am Sa. wohl keine Steher mehr. Naja, hilft eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

locker bleiben mädels, wollt nur a bissi die kartenhysterie ankurbeln. :D

Du Arsch :D Und ich Depp hab grad 3 Leuten eine Sms geschrieben, dass es nurmehr 450 Steher gibt :facepalm:

So entstehen Gerüchte !

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich so um die 300 Karten je Öffnungstag verkaufen werden, also wird es wohl ca. 6 Öffnungszeiten benötigen, um endgültig ausverkauft zu sein +/-. Für Samstag würden dann noch 1.200 übrig sein, das sollte doch locker reichen, um noch so einige zu bedienen.

Wobei ich schon glaube, dass sie übernächsten Montag das ausverkauft-Schild anbringen dürfen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es gibt für Samstag noch genug , aber sie gehen weg wie die warmen Semmeln.... Darum könnt i nimma warten und bin nach Maxglan Gefahrn. Der Gedanke das ich evt keine haben werde kotzte mich schon an.... War aber bissl unberechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sichert Euch rechtzeitig Tickets für das Spiel beim FC Liefering: Nach zwei Vorverkaufstagen sind bereits 1100 (von 1800) Stehplatz-Karten vergriffen! Der Vorverkauf wird morgen (17 - 19 Uhr Geschäftsstelle) sowie am Samstag nach dem Spiel gegen Seekirchen fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sichert Euch rechtzeitig Tickets für das Spiel beim FC Liefering: Nach zwei Vorverkaufstagen sind bereits 1100 (von 1800) Stehplatz-Karten vergriffen! Der Vorverkauf wird morgen (17 - 19 Uhr Geschäftsstelle) sowie am Samstag nach dem Spiel gegen Seekirchen fortgesetzt.

I sehs scho, dass gegen Seekirchen in der 80. Minute alle das Stadion verlassen, um am Kartenhäuschen eine meterlange Schlange zu bilden :D

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.