"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Einfach die Karte gegen die Dosen Light für 6 Euro verkaufen, unter der Bedingung dass man 10 ¤ für das Projekt Aufstieg spendet. Damit würde man a.) den Dosen weniger Eintrittsgelder zukommen lassen! und b.) auch Neulingen vermitteln, dass sie was für den Aufstieg beigetragen haben. Halte ich für PR technisch sinnvoller, als einfach 4 ¤ aufzuschlagen.

Vielleicht steh ich ja grad a bissal auf der Leitung, aber warum sollte RB sich auf sowas einlassen?

Als Heimmannschaft schreiben sie die Preise vor?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Einfach die Karte gegen die Dosen Light für 6 Euro verkaufen, unter der Bedingung dass man 10 € für das Projekt Aufstieg spendet. Damit würde man a.) den Dosen weniger Eintrittsgelder zukommen lassen! und b.) auch Neulingen vermitteln, dass sie was für den Aufstieg beigetragen haben. Halte ich für PR technisch sinnvoller, als einfach 4 € aufzuschlagen.

Und du glaubst ernsthaft das wir den Preis für die Karten einfach so bestimmen können? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das glaub ich auch, immerhin sinds 1800 Stehplatzkarten

Also ich glaube, die große Panik braucht da noch nicht ausbrechen, wird sicher die nächste Woche noch genug Karten geben. Ich bin diesmal einfach zufällig in der Gegend und schau vorbei, aber Stress sollte man sich deshalb ( noch!!) keinen machen.

Schwaigi nochmal, das war nur eine Idee, wie man das Ganze anders hätte lösen können. Mir ist es völlig wurscht, ich zahle es gerne, aber dass mir der Gedanke missfällt, ausgerechnet gegen die Profis von ... 16 € zu zahlen, sollte wohl verständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schwaigi nochmal, das war nur eine Idee, wie man das Ganze anders hätte lösen können. Mir ist es völlig wurscht, ich zahle es gerne, aber dass mir der Gedanke missfällt, ausgerechnet gegen die Profis von ... 16 € zu zahlen, sollte wohl verständlich sein.

Nein, das war keine andere Idee! RB schreibt uns vor wieviel die Karte kostet und wir können das nicht bestimmen! Und ich glaube keiner zahlt das gern, bekommt das Geld doch nicht die Austria, sondern logischerweise die Hurenkinder von RB! Lediglich der Aufschlag, sofern man ihn überhaupt zahlen muss, landet bei der Austria und über dessen Sinnhaftigkeit kann man wohl auch streiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lediglich der Aufschlag, sofern man ihn überhaupt zahlen muss, landet bei der Austria und über dessen Sinnhaftigkeit kann man wohl auch streiten!

Nachdem Vereinsmitglieder, bei Sammelbestellungen Mitglieder von Fanklubs, Abokartenbesitzer und Käufer von Kombitickets vom Förderbeitrag ausgenommen sind, braucht man meiner Meinung nach über die Sinnhaftigkeit des Förderbeitrages in keinster Weise zu streiten. Der Verein hat mit dem Verkauf der Tickets einen gewissen Aufwand und jene, die nicht viele Matches oder eventuell sogar nur das eine Match besuchen in der Saison, zahlen ein paar Euro mehr, so sie sich die Karte über die Austria besorgen wollen/müssen. Sollten ihnen die paar Nätsch zuviel des Guten sein, so steht es denjenigen frei, sich Karten direkt vor Ort im Vorverkauf, oder aber am Matchtag zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem Vereinsmitglieder, bei Sammelbestellungen Mitglieder von Fanklubs, Abokartenbesitzer und Käufer von Kombitickets vom Förderbeitrag ausgenommen sind, braucht man meiner Meinung nach über die Sinnhaftigkeit des Förderbeitrages in keinster Weise zu streiten. Der Verein hat mit dem Verkauf der Tickets einen gewissen Aufwand und jene, die nicht viele Matches oder eventuell sogar nur das eine Match besuchen in der Saison, zahlen ein paar Euro mehr, so sie sich die Karte über die Austria besorgen wollen/müssen. Sollten ihnen die paar Nätsch zuviel des Guten sein, so steht es denjenigen frei, sich Karten direkt vor Ort im Vorverkauf, oder aber am Matchtag zu besorgen.

Mich betrifft der Aufschlag so und so nicht und ja mir ist klar, dass die Austria damit einen Mehraufwand hat, dass man jedoch nicht gerade einen Zuschauerzuwachs bekommt, wenn man bei manchen Leuten mehr verlangt als von den anderen ist auch klar.... (und nicht nur auf dieses Spiel bezogen, sondern generell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War um ca. 5 nach dort und da gab es schon erste Schlangen, der Andrang ist also wiedermal riesig. Trotzdem glaub ich schon, dasss es zumindest gegen Seekirchen noch genügend Karten für das Spiel gegen die h.......geben wird.

Nachdem Vereinsmitglieder, bei Sammelbestellungen Mitglieder von Fanklubs, Abokartenbesitzer und Käufer von Kombitickets vom Förderbeitrag ausgenommen sind, braucht man meiner Meinung nach über die Sinnhaftigkeit des Förderbeitrages in keinster Weise zu streiten. Der Verein hat mit dem Verkauf der Tickets einen gewissen Aufwand und jene, die nicht viele Matches oder eventuell sogar nur das eine Match besuchen in der Saison, zahlen ein paar Euro mehr,.

Den Meisten hier  gehts zurecht darum, dass die Austria den Mehraufwand (danke für diese Dienstleistung!!!) hat, aber überhaupt keine Vergütung dafür bekommt. Ich z.B. würde sogar eher auf das Spiel verzichten, als mir jemals in Klessheim eine Karte zu holen, somit kann man der Austria-Belegschaft gar nicht genug dafür danken, dass sie sich diesen Mehraufwand für uns Fans antun.

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wär schön, wenn der ein oder andere, der sich das Spiel in Wals gibt, auch die Heimspiele öfters besucht. Leider stagnieren die Besucherzahlen in Maxglan schon seit einigen Jahren. Unsere Mannschaft würde sich jegliche Unterstützung verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sry... Freu mich natürlich über die hohen Zuseherzahlen.. Aber Leute die sonst nie bei d austria sind uns aufeinmal im Steher sind, sodass manche André die immer in der Kurve sind um eine raufen müssen...komm erst Samstag nach Maxglan und hoff es Sand noch ned alle vergriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Leider werden sich wieder viele Gloryhunter/Interessierte/Neutrale unter die Kurve mischen, was sich stimmungstechnisch schon negativ auswirken wird. Nichtsdestotrotz glaube ich trotzdem daran, dass wir am 1. Mai den ersten Sieg als Auswärtsmannschaft in Wals-Siezenheim einfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider werden sich wieder viele Gloryhunter/Interessierte/Neutrale unter die Kurve mischen, was sich stimmungstechnisch schon negativ auswirken wird. Nichtsdestotrotz glaube ich trotzdem daran, dass wir am 1. Mai den ersten Sieg als Auswärtsmannschaft in Wals-Siezenheim einfahren können.

warum gibts kein vorkaufsrecht für mitglieder/dk-besitzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wär schön, wenn der ein oder andere, der sich das Spiel in Wals gibt, auch die Heimspiele öfters besucht. Leider stagnieren die Besucherzahlen in Maxglan schon seit einigen Jahren. Unsere Mannschaft würde sich jegliche Unterstützung verdienen!

Ist aber kein wunder. Auf der Fan-Tribüne ist kaum Platz und abseits im Dreck will heut zutage auch nicht mehr jeder stehen. Auch wollen meist normale interessierte Zuschauer nicht unbedingt neben dem Fansektor sein. Ergo, wirds nur bei Spitzenspielen mehr Leute geben und in Wals dann erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.