"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zur Meldung vom Pressethread, dass schon über 3000 Karten verkauft worden sind und die Nord für uns vorgesehen ist.... müsste wahrscheinlich so wie immer die Ost sein oder stimmt das tatsächlich?

Naja Nord ist halt der Fansektor, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Zur Meldung vom Pressethread, dass schon über 3000 Karten verkauft worden sind und die Nord für uns vorgesehen ist.... müsste wahrscheinlich so wie immer die Ost sein oder stimmt das tatsächlich?

Ich denke, dass 1800 Stehplätze auf der Nord- und ???? Sitzplätze auf der Osttribüne für uns vorgesehen sind.

Btw, 7000 erwartete Fans ist eine relativ optimistisch (aus Bischofs Sichtweise) geschätzte Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://37.235.62.22/...st_abo_blue.gif

Orange = Stehsektor = 1800 Karten

Blau und Hellbau Unten = Ost = Sitzplatz = ~5-6000 Karten

Das ist das was wir wieder zur Verfügung haben, gleich wie letztes mal usw.

Sofern ich die Grafik richtig deute, hatten wir letztes Mal den Orangen + links und rechts einen Teil vom hellblauen Sektor oder? Wird heuer wohl wieder so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Nord wäre definitiv die Sitzertribüne hinterm Tor, der Auswärtssektor ist nur bedingt auf der Nord. Aber im Prinzip ist´s eh wurscht. Die Zeitung wird, wie ihr vermutet, bestimmt den Gästesektor damit gemeint haben.

@ ForzaViola1933

ja, plus die blauen Plätze bis auf Höhe Mittellinie. (Ost halt)

Gibts überhaupt noch Karten für den Fansektor? Durch die blöde Spielabsage bin ich leider nicht nach Maxglan gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Nord wäre definitiv die Sitzertribüne hinterm Tor, der Auswärtssektor ist nur bedingt auf der Nord. Aber im Prinzip ist´s eh wurscht. Die Zeitung wird, wie ihr vermutet, bestimmt den Gästesektor damit gemeint haben.

@ ForzaViola1933

ja, plus die blauen Plätze bis auf Höhe Mittellinie. (Ost halt)

Gibts überhaupt noch Karten für den Fansektor? Durch die blöde Spielabsage bin ich leider nicht nach Maxglan gekommen.

Gibt noch Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Nord wäre definitiv die Sitzertribüne hinterm Tor, der Auswärtssektor ist nur bedingt auf der Nord. Aber im Prinzip ist´s eh wurscht. Die Zeitung wird, wie ihr vermutet, bestimmt den Gästesektor damit gemeint haben.

@ ForzaViola1933

ja, plus die blauen Plätze bis auf Höhe Mittellinie. (Ost halt)

Gibts überhaupt noch Karten für den Fansektor? Durch die blöde Spielabsage bin ich leider nicht nach Maxglan gekommen.

Ah danke für die Klarstellung also laut der Austriahomepage gibts noch 700 Karten, morgen ist die nächste Chance an welche zu kommen ab 17 Uhr in der Geschäftsstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gebe eine Frage von einem Kollegen von mir (der kein Internet hat) hier weiter:

Sind die Sitzplatzkarten "freie Platzwahl" oder gibt es Platzkarten ?

Er möchte nämlich unbedingt sich das Spiel ansehen und überlegt ob er im VVK welche bestellen soll, oder ob er an der Tageskasse kauft.

Danke schon im Voraus

PS: Viel Erfolg und hoffentlich packt ihr den Aufstieg noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich gebe eine Frage von einem Kollegen von mir (der kein Internet hat) hier weiter:

Sind die Sitzplatzkarten "freie Platzwahl" oder gibt es Platzkarten ?

Er möchte nämlich unbedingt sich das Spiel ansehen und überlegt ob er im VVK welche bestellen soll, oder ob er an der Tageskasse kauft.

Danke schon im Voraus

PS: Viel Erfolg und hoffentlich packt ihr den Aufstieg noch !

Freie Platzwahl denk ich mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich gebe eine Frage von einem Kollegen von mir (der kein Internet hat) hier weiter:

Sind die Sitzplatzkarten "freie Platzwahl" oder gibt es Platzkarten ?

Er möchte nämlich unbedingt sich das Spiel ansehen und überlegt ob er im VVK welche bestellen soll, oder ob er an der Tageskasse kauft.

Danke schon im Voraus

PS: Viel Erfolg und hoffentlich packt ihr den Aufstieg noch !

Freie sitzplatzwahl, ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Durch die heutigen Spiele hat dieses Duell wieder deutlich an Brisanz gewonnen :-)

Auf gehts Salzburg spielt euch in die 2. Liga :-)

Ich drücke euch aus der Steiermark die Daumen

Des kannst laut sagen.. Jetzt heissts dran bleiben und die 4 Punkte halten bzw verringern , dann tret ma den unaussprechlichen am Tag der arbeit gehörig in den Arsch ! Die kochen auch nur mit Wasser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.