"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wieso eigentlich nur 1800? Diesmal nur ein Stehsektor offen? Oder passen da einfach ned mehr rein in die 2 Sektoren? :confused:

Ich glaub es waren immer schon 900 pro Sektor.

Vielleicht könnte ja RB den Sektor ober dem Stehsektor auch aufmachen, dann sieht unsere Kurve noch geiler aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Vereinzelt? Mist, dann steh ich vermutlich irgendwo allein im Sektor und nicht bei meinen Freunden... :(

Warum? Kannst ja eh stehen wo du willst. Oder meinst jetzt, dass du im falschen Sektor stehst? :ratlos:

E: Karte gsd schon am Montag bekommen, bin sonst eh immer so ein Spezialist, den Vorverkauf zu verschlafen :clever:

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum? Kannst ja eh stehen wo du willst. Oder meinst jetzt, dass du im falschen Sektor stehst? :ratlos:

E: Karte gsd schon am Montag bekommen, bin sonst eh immer so ein Spezialist, den Vorverkauf zu verschlafen :clever:

Es war nur ein Scherz. Wie soll's denn im Steher vereinzelte Plätze geben? Entweder wenige oder keine mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaub es waren immer schon 900 pro Sektor.

Vielleicht könnte ja RB den Sektor ober dem Stehsektor auch aufmachen, dann sieht unsere Kurve noch geiler aus :D

Waren die oberen Ränge irgendwann mal (also in den letzten 3 Jahren), offen oder sind die nur zur Zierde, um ein paar lächerliche aber profesionell gemachte Banner aufzuhängen? Zur Not sollen sie halt neben den Sektoren links und rechts noch zwei Weitere aufmachen, kann ja net sooooo schwer sein.Trotzdem dieser Ansturm ist schon unglaublich, da bin ich mit meiner Schätzung ordentlich daneben gelegen. Ich glaube, da sollte am Samstag keiner bis zur 80 Minute warten, sondern lieber früher kommen und sich die letzten Exemplare sichern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oberrang war oft mehr als gut besucht. Lazio, villareal, sofia, lüttich, Juventus, Bilbao, diverse Spiele gegen Rapid/Austria tlws. Ach Sturm.

Diese Saison wärs ohne Oberrang fast besser.

Für away Fans gibts den Oberrang meist im Sommer wenn Rapid da ist, oder eben wie letztes mal für die Austria.

Glaub aber kaum das für dieses Spiel der OBerrang geöffnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Es war nur ein Scherz. Wie soll's denn im Steher vereinzelte Plätze geben? Entweder wenige oder keine mehr :D

Hab geglaubt, du verwechselst irgendwas. Mach halt gleich einen gscheiden Smiley dazu, wennst einen Scherz machst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Waren die oberen Ränge irgendwann mal (also in den letzten 3 Jahren), offen oder sind die nur zur Zierde, um ein paar lächerliche aber profesionell gemachte Banner aufzuhängen? Zur Not sollen sie halt neben den Sektoren links und rechts noch zwei Weitere aufmachen, kann ja net sooooo schwer sein.Trotzdem dieser Ansturm ist schon unglaublich, da bin ich mit meiner Schätzung ordentlich daneben gelegen. Ich glaube, da sollte am Samstag keiner bis zur 80 Minute warten, sondern lieber früher kommen und sich die letzten Exemplare sichern ^^

Letztes mal waren sie gegen die Wiener Austria offen !

Realistischer wär es, die Nord Tribüne neben den Gästesektor noch zu öffen, die Ost wird wahrscheinlich eh wieder nur bis zur Mittellinie für die Austria Fans offen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zur Meldung vom Pressethread, dass schon über 3000 Karten verkauft worden sind und die Nord für uns vorgesehen ist.... müsste wahrscheinlich so wie immer die Ost sein oder stimmt das tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.