"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zwei mal Und bei 8 Wörtern unterzubringen ist gar ned so einfach :p

De Choreo is a Wahnsinn gwesen, wenn Fremdschämen irgendwo zutrifft, dann da :lol: Positiv erwähnen sollte man, dass sie es wenigstens kapiert haben, dass violett bei denen ned gibt.

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also falls es um den 1.Platz gehen sollte und das Wetter passt, halte ich die 10.000er Marke für knackbar..

Allein aus Wien kenn ich schon einige Austria Sbg Sympathisanten, die sich das Spiel unbedingt ansehen möchten... Und übrigens: Falls jemand einen Bus aus Wien organisieren sollte, ich wär dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also falls es um den 1.Platz gehen sollte und das Wetter passt, halte ich die 10.000er Marke für knackbar..

Allein aus Wien kenn ich schon einige Austria Sbg Sympathisanten, die sich das Spiel unbedingt ansehen möchten... Und übrigens: Falls jemand einen Bus aus Wien organisieren sollte, ich wär dabei !

Was ich so gehört habe, machen die Violetten Teufel einen Bus ab St. Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also falls es um den 1.Platz gehen sollte und das Wetter passt, halte ich die 10.000er Marke für knackbar..

Allein aus Wien kenn ich schon einige Austria Sbg Sympathisanten, die sich das Spiel unbedingt ansehen möchten... Und übrigens: Falls jemand einen Bus aus Wien organisieren sollte, ich wär dabei !

Wir sollten scho realistisch bleiben, selbst wenn es um Platz geht und das Wetter gut ist, die 10.000 Marke wäre dennoch eine ordentliche Hürde. Ich kenn auch einige, die aus Wien, Steiermark und Kärnten anreisen würden, um die Austria zu unterstützen 8 - 9.000 würde ich für realistisch halten, aber 10.000 puh das wäre natürlich der Oberwahnsinn.

Die Aktion mit dem Förderbeitrag hätte man PR technisch sicher besser verpacken können!

Einfach die Karte gegen die Dosen Light für 6 Euro verkaufen, unter der Bedingung dass man 10 € für das Projekt Aufstieg spendet. Damit würde man a.) den Dosen weniger Eintrittsgelder zukommen lassen! und b.) auch Neulingen vermitteln, dass sie was für den Aufstieg beigetragen haben. Halte ich für PR technisch sinnvoller, als einfach 4 € aufzuschlagen.

1. Mai Tag der Arbeit und ungleicher Klassenkampf in Klessheim, was will man mehr!

ps: ab heute startet der Vorverkauf für den Auswärtssektor da heissts schnell sein, alles für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

i know... brauch 13 Stück... darum möchte ich sie ehrlich gesagt schon heute holen! *g*

Na, da scheint sich heute eine nette Schlange abzuzeichnen, ab 17 Uhr *g* Hab auch schon Anfragen, von insgesamt 20 Leuten aus ganz Österreich bekommen, die unbedingt Karten wollen. Wenns mehreren so geht, könnte das ein laaanger Abend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.