"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ok. ich komm mal vorbei und fetz dir einen becher am schädel. schau ma mal, wie du auf "nix" reagierst :facepalm:

Wenns ein kühles Bier ist würd ich mich freuen darüber. Kannst dich aber eh entspannen, passiert ist eh nichts. Das einzige Mal wo in der Arena durch einen Becherwurf wer zu Schaden gekommen ist, war der Linienrichter bei einem EC Spiel.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns ein kühles Bier ist würd ich mich freuen darüber. Kannst dich aber eh entspannen, passiert ist eh nichts. Das einzige Mal wo in der Arena durch einen Becherwurf wer zu Schaden gekommen ist, war der Linienrichter bei einem EC Spiel.

Paar Böller gabs ja auch noch, einen der nicht gezündet hat, hat der Schieri dann rausgebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Paar Böller gabs ja auch noch, einen der nicht gezündet hat, hat der Schieri dann rausgebracht...

Gab es bei eurem letzten Spiel dort auch und trotzdem hat keiner einen Wirbel darum gemacht. Trotteln mit Böller sterben leider nicht aus.

Der Kommentator ist ein Vollidiot. Die Leute stehen ruhig herum und er redet was davon, dass die Leute kein Interesse von einem ruhigen Ausgang haben. Red Bull Gehirnwäsche der Sonderklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Der Kommentator ist ein Vollidiot. Die Leute stehen ruhig herum und er redet was davon, dass die Leute kein Interesse von einem ruhigen Ausgang haben. Red Bull Gehirnwäsche der Sonderklasse.

Scheinbar ist ja doch ein bissl was passiert.

Aber gut, beleidigen wir halt den Kommentator, der sich unbezahlt in seiner Freizeit mit eigenem Gerät hinsetzt, damit ihr das Spiel sehen könnt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Scheinbar ist ja doch ein bissl was passiert.

Aber gut, beleidigen wir halt den Kommentator, der sich unbezahlt in seiner Freizeit mit eigenem Gerät hinsetzt, damit ihr das Spiel sehen könnt :facepalm:

Hab keine rausgerissene Sessel gesehen und nach dem Spiel wird man ja wohl noch 5 Minuten herumstehen dürfen. Soll einfach keinen Müll daherreden, dann wäre das Service schon ganz gut.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.