YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Scheiß aufs Spiel... Wichtig ist das unser Antreiber , Vorsänger und Kultfigur wieder gesund wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 ich gehe jetzt seit über 10 Jahren ins Stadion, aber soetwas wie heute hab i nu nie erlebt. Diese Ar*chlöcher von Bullenordnern können heilfroh sein dass nicht richtig eins aufs Auge bekommen haben! Normal musst ihnen die Hütte zerlegen. Unterlassene Hilfeleistung und dann Fans und Funktionäre die helfen wollten blöd anmaulen. Echt ich könnt kotzen grad... Drecksverein, Drecksbullenpack, jeden Tag hasse ich sie mehr... und du, Kiwi-Bob du dummes Vollarschloch, halt die Finger still und schleich di. Und am Besten begegnest du mir nie. Ich bin der friedlebensde Mensch, aber bei so einem dummen Bullenarschloch wie dir vergess ich mich! @Salva, gute Besserung, die Curva Viola ist bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Zitat RB Salzburg Facebook Fanpage : "Sowohl der Ordnerdienst als auch das Rote Kreuz haben sich bei diesem Vorfall nichts zu Schulden kommen lassen und haben richtig gehandelt und schnell reagiert (auch unter Mithilfe von Gerhard Stöger). Bedauerlicherweise ging es einigen Fans der Salzburger Austria zu langsam, sodass sie das Tor zum Spielfeld aufdrücken wollten und somit die Erste Hilfe behindert haben. Das war leider der Auslöser für einige unschöne Bilder, wo zusätzlich einige Ordner durch Fans der Gäste verletzt wurden. Die Video-Bilder wurden bereits ausgewertet und weitergegeben" ja genau .... allein schon das einpferchen in an sektor behindert die hilfeleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Zitat RB Salzburg Facebook Fanpage : "Sowohl der Ordnerdienst als auch das Rote Kreuz haben sich bei diesem Vorfall nichts zu Schulden kommen lassen und haben richtig gehandelt und schnell reagiert (auch unter Mithilfe von Gerhard Stöger). Bedauerlicherweise ging es einigen Fans der Salzburger Austria zu langsam, sodass sie das Tor zum Spielfeld aufdrücken wollten und somit die Erste Hilfe behindert haben. Das war leider der Auslöser für einige unschöne Bilder, wo zusätzlich einige Ordner durch Fans der Gäste verletzt wurden. Die Video-Bilder wurden bereits ausgewertet und weitergegeben" selten dämliche stellungnahme! fan bricht zusammen, ordner informiert, notausgang auf, funkspruch, fertig! wem soll das zu langsam gehen? bearbeitet 1. Mai 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 selten dämliche stellungnahme! fan bricht zusammen, ordner informirt, notausgang auf, funkspruch, fertig! wem soll das zu langsam gehen? naja und gleich klagen das rb-pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 noch dazu gelogen. ich bin 10m vom geschehen entfernt auf der ost gestanden und hab das mitverfolgen können/müssen/dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 ganz hart ausgedrückt: wenn ihr nicht solche Idiotenfans wärt, dann müsste man euch nicht einsperren und die Ordner wären wohl leichter dazugekommen. Aber ihr seits halt ein Haufen Trotteln, die sich nicht unter Kontrolle haben und deswegen ist das eure Schuld. Selbst-Reflexion NULL... unnötiger Haufen selten so einen dreck gelesen! noch dazu von einem mod nach dem was vorgefallen ist und in so einer situation :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) https://www.facebook...71855562&type=1 So dumm einfach ! Kommentiert doch mal eure Ansicht von diesem Geschehen auf dieser Drecksseite. bearbeitet 1. Mai 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Alles gute eurem Vorsänger! Bei so etwas tritt einfach alles in den Hintergrund. Ich war nicht dabei, aber sollte der Verein hier tatsächlich Falsches verbreiten, ist das unverzeihlich und absolut verachtenswert. Noch einmal alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Also, wie hier wieder auf die "Austrianer" gebashed wird ist doch wirklich interessant.. Heute waren wieviel? Fast 10k im Stadion? Wie schon gesagt sind normal ~1600 bei der Austria.. Das da Idioten auftauchen, war bei der Zahl, und aufgrund der Vorgeschichte doch schon im Vorfeld klar...und ich will da gar nicht schönreden das wir spezielle Exemplare in den Reihen haben (Wie jeder Fussballclub) Aber was da gegen Ende abgegangen ist, ist unfassbar. Ich bin selber im Sektor gewesen und die Ordner haben NICHTS unternommen. Bei einer ernsten Situation wie dieser.. Als Ordner musst du da einschreiten und nicht sinnlos nebenbeistehen! Solch ein Verhalten ist absolut inakzeptabel! Ich hoff wirklich inständig das es Salva bald wieder besser geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 stimmung war heute echt ned schlecht. muß man schon neidlos anerkennen. spiel war ziemlich schlecht. also da sind die spiele in der RLM schon noch mal drüber zu stellen. viele fehlpässe und nicht mal eine herausgespielte chance auf beiden seiten. nur weitschüsse ... das das tor aus einer standartsituation gefallen ist, ist bezeichnend. die konter der red bull amateure waren auch sehr schlecht. und bei euch ist nach vorne ned wirklich was gegangen. bester spieler war der mit der nr. 9. der war echt überall zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn da was pickt (hilfeleistung unterlassen, verzoegert etc.) hoffe ich auf fette Klagen, gegen die Ordner persoenlich. Alles gute eurem capo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Eigentlich nahm ich die Niederlage zur Kenntnis.... Aber mittlerweile ist der Ärger und der hAss gegen diese verfickten Ordner zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 morgen kommt eine große stellungnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 von? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts