Recommended Posts

Nord C

ich dachte das spiel sei um 16:00 uhr und nicht um 5-8 in der früh.

Mir ist den ganzen Tag das Wetter scheissegal, weil es sich nicht auf meinen Besuch im Stadion auswirken wird!

Mentale Vorbereitung. Und die wird durch Schee nur gestört. Ist wie bei Sat Schüsseln. Deshalb ist die Zeit zwischen 5 - 8h ideal dafür. :)

So ist es!

Wecker ist auf 4:30 gestellt, wie immer an einem Spieltag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was passiert zwischen 5 und 8 ?

Macht doch nichts zur Sache, oder ?

Mir ist den ganzen Tag das Wetter scheissegal, weil es sich nicht auf meinen Besuch im Stadion auswirken wird!

This ! Das Wetter konnte mich persönlich noch nie von einem Besuch abhalten

Dennoch sollte das Wetter halbwegs in Ordnung sein um auch die letzten 'restkarten' :facepalm: vom tisch zu bekommen

Jetzt muss nur noch die wetter app recht haben :lol:

Wäre wünschenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ICH HAB IMMER NOCH NUR EINE GRÜNE REGENJACKE!!! :kopfwand: (die schaut halt sehr leiwand aus). Naja mit Bara-Trikot drüber wirds schon gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ICH HAB IMMER NOCH NUR EINE GRÜNE REGENJACKE!!! :kopfwand: (die schaut halt sehr leiwand aus). Naja mit Bara-Trikot drüber wirds schon gehen.

die regenjacke wird morgen ohnehin zu dünn sein ;-)

ps: das nächste mal schon bei der anschaffung über die farbe nachdenken. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die regenjacke wird morgen ohnehin zu dünn sein ;-)

ps: das nächste mal schon bei der anschaffung über die farbe nachdenken. :p

Ist ein Geschenk meiner Eltern, wobei mein Dad ja für meine Austrianer-Dasein verantwortlich ist... Drunter hab ich eh noch Snowboardunterwäsche + Hoodie oder Fliessjacke, also kalt wird mir schon nicht :)

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eine sache des anstandes, meine jacke wäre apropos auch grün, die hat aber im horr stadion nichts verloren! :):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was für ein wunder schiemer und wohl auch der rest fit :lol: was für ein wunder

Glaubt eigentlich ernsthaft jemand dass eine solche taktik unsere vorbereitung beeinträchtigen würde?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass stöger seine spieler auf einzelne gegner einstellt. Für uns wird es doch im vorfeld komplett egal sein ob da hinten schiemer, hi teregger oder sonst wer spielt.

Und genau so glaube ich nicht dass schmidt mit so einer vorgehensweise von stöger rechnet. Deshalb find ich dieses "waren ja alle gar nicht verletzt" etwas lächerlich, zumal grade schiemer ja einige spiele (ms und wm-quali) verpasste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir ist das bluntzn mit wem die spielen.

träumt hab ich von 4.-1 alerdings mit 2 barazite tore was eher unwarscheinlich ist ,daher nehme ich meine tipp von anfang der woche

5-2 jun,hosiner,grünwald,suttner und kienast bzw. abseitstor und handstor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lindner, Hosiner und Grünwald sind grad im Restaurant wo mein Sohn arbeitet essen..., ich hoffe es bekocht sie kein Grüner! ;)

finde ich gut dass die Spieler auch privat etwas unternehmen und sich gut verstehen. Sicherlich auch ein Riese Vorteil soviel junge Österreicher im Kader zu haben. Ich bin so geil auf das match und würde gerne wissen welcher Spieler mit barazite im fanshop ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten