Recommended Posts

Gast

also wenns nicht der gleiche verein wäre zu dem wir halten müßte man es manchen schon richtig gönnen dass wir "gedemütigt" werden. sowas noch dazu ernst zu meinen ist ja wirklich ein wahnsinn. manchen steigt der erfolg offensichtlich wirklich zu kopf. aber wen wunderts, am ostersonntag wird salzburg gedemütigt und dann können wir schon die flüge fü die champions league gruppenphase buchen. und he, ernsthaftm 3 siege und ein x sind dort auch möglich! geh davon aus dass wir also in europa überwintern. schlimmsten fall halt in der europaleague. und 2015 steht dann die neue nord, nachdem wir dauergast in der championsleague sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ok, habe statt "für die bullen" "gegen die bullen" gelesen. ist wohl wegen der ganzen jammerbeiträge nach dem neustadt-spiel :D

edit: man kann das "für die bullen" auch als "für dieses spiel" interpretieren ;)

Oh Mann ich hab anscheinend ein Talent Sachen zweideutig zu schreiben :D

Der Heimsieg wird jedoch eindeutig hrhrhr :augenbrauen:

Und nein, dafür bekommen wir kein schlechtes Karma und verspielen die Meisterschaft deswegen auch nicht :facepalm:

also wenns nicht der gleiche verein wäre zu dem wir halten müßte man es manchen schon richtig gönnen dass wir "gedemütigt" werden. sowas noch dazu ernst zu meinen ist ja wirklich ein wahnsinn. manchen steigt der erfolg offensichtlich wirklich zu kopf. aber wen wunderts, am ostersonntag wird salzburg gedemütigt und dann können wir schon die flüge fü die champions league gruppenphase buchen. und he, ernsthaftm 3 siege und ein x sind dort auch möglich! geh davon aus dass wir also in europa überwintern. schlimmsten fall halt in der europaleague. und 2015 steht dann die neue nord, nachdem wir dauergast in der championsleague sein werden.

Find ich jetz ein bisl understatement deine Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich jetz ein bisl understatement deine Analyse.

Er hat aber recht. Ist wie vor so manchem Derby der letzten Jahre. Im Vorfeld wird eine Packung, eine Demütigung, auf jeden Fall aber ein sicherer Sieg für möglich gehalten, und dann sind alle überrascht, dass der Gegner doch elf Spieler aufs Feld bringt, die unter Umständen die Sache mit dem Debakel verhindern wollen.

Nochmal zur Klarstellung: Einige träumen davon, den regierenden Meister, die Millionentruppe mit doppelt besetztem Kader, also 19-Tore-Soriano, Berisha, der uns schon im Herbst eingeschenkt hat, letztendlich wahrscheinlich auch Kampl, dazu noch Leitgeb, Hinteregger und wie sie alle heißen, aus dem Horr zu schießen, weil sie ein paar Schwachstellen in der Abwehr und zum Glück ein paar schlechte Spiele geliefert haben.

Wieso?

Wenn's so kommt: wunderbar. Davon auszugehen ist schwach, sehr kurzsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Er hat aber recht. Ist wie vor so manchem Derby der letzten Jahre. Im Vorfeld wird eine Packung, eine Demütigung, auf jeden Fall aber ein sicherer Sieg für möglich gehalten, und dann sind alle überrascht, dass der Gegner doch elf Spieler aufs Feld bringt, die unter Umständen die Sache mit dem Debakel verhindern wollen.

Nochmal zur Klarstellung: Einige träumen davon, den regierenden Meister, die Millionentruppe mit doppelt besetztem Kader, also 19-Tore-Soriano, Berisha, der uns schon im Herbst eingeschenkt hat, letztendlich wahrscheinlich auch Kampl, dazu noch Leitgeb, Hinteregger und wie sie alle heißen, aus dem Horr zu schießen, weil sie ein paar Schwachstellen in der Abwehr und zum Glück ein paar schlechte Spiele geliefert haben.

Wieso?

Wenn's so kommt: wunderbar. Davon auszugehen ist schwach, sehr kurzsichtig.

qft

Ich finde die Arroganz mit der einige hier auftreten einfach nur widerlich, insbesondere wenn bereits ein Titel gefeiert wird den wir noch nicht einmal haben. Umso mehr lobe ich mir die sympathische und sportliche Herangehensweise von Peter Stöger, der zwar deutlich erwähnt, dass die Meisterschaft das Ziel ist und immer wahrscheinlicher wird, aber dennoch auf den noch schwierigen und langen Weg verweist. Es ist immer noch ein Viertel der Meisterschaft + 1 Spiel zu spielen, und Würde soll sich nicht nur in Niederlagen zeigen, vielmehr noch ist sie die höchste Zier' des Siegers. Ich sehe die Austria immer noch als bürgerlichen Verein, auch wenn das auf viele Besucher leider nicht mehr zutrifft, und daher setze ich eben jene Würde sowie ein gewisses Niveau in unserem Selbstbild voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

absolut deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich versteh's auch ned. Es sind noch 30 Punkte zu vergeben und wir sind 13 vorne. Dazu noch 2 direkte Duelle.

Eine Niederlage gg. Salzburg und 2-3 arsch gelaufenen Runden für uns und plötzlich stehen wir mit sagen wir mal 3-4 Punkten Vorsprung da....

Ich weiß schon. Is ziemlich pessimistisch aber sicher auch ned unmöglich. Denkt z.B. an die Saison '10 zurück. Da hatten wir in Runde 31 9 Punkte Rückstand. Überblieben is zum Schluß einer!!!

Od. Saison '11 wo wir im April eine eine ganze Meisterschaft verspielt haben.

Nicht das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt ist.............. :nein:

Ajo, wie kann man übrigens drauf kommen die Bullen demütigen zu können? Die sind selbst seit 9 Runden ungeschlagen und unsere Spielen gg. die Bullen waren immer eng...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Danke für diesen Beitrag.

+1

Step for Step, jetzt mal am Ostersonntag nicht verlieren, dann den Meistertitel einsacken und dann mal schauen wie die Gegner in der CL-Quali aussehen, so es soweit kommen sollte....

Dieser Hochmut kann uns noch auf den Kopf fallen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich finde die Arroganz mit der einige hier auftreten einfach nur widerlich

danke ! denn die arroganz sieht man nicht nur hier im Thread, sondern kann man überall lesen/hören. und das unterscheidet uns ja angeblich so von den so böösen grünen, dass wir nicht so großgoschert daherreden. blödsinn, bleibts einfach bitte am boden.

bearbeitet von phips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

post-34082-0-94046200-1363769838_thumb.j

Bei 13 Punkten Vorsprung nur ansatzweise daran denken diesen Vorsprung noch zu verspielen ist Understatement pur.

Die Austria hat in 26 Spielen gerade 2x verloren und das nur mit viel Pech,jetzt anzunehmen das Austria in den restlichen Spielen 4x verliert UND Salzburg gewinnt alles,ist übertrieben und ......... besorgts euch alle a paar Eier und gut ist.....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

post-34082-0-94046200-1363769838_thumb.j

Bei 13 Punkten Vorsprung nur ansatzweise nur daran denken diesen Vorsprung noch zu verspielen ist Understatement pur.

Die Austria hat in 26 Spielen gerade 2x verloren und das nur mit viel Pech,jetzt anzunehmen das Austria in den restlichen Spielen 4x verliert UND Salzburg gewinnt alles,ist übertrieben....besorgts euch alle a paar Eier und gut ist.....

ich sag dir jetzt was ... vor gar nicht so langer zeit, haben sich hier leute vom verspielen eines fiktiven, nie existenten vorsprungs von 15 punkten verrückt machen lassen. jetzt sind´s tatsächlich 13 punkte und oft kommt das andere extrem, nämlich extremer hochmut.

eine mixtur aus allem, in etwa "großes selbstvertrauen gepaart mit behutsamer obacht", wäre für viele zum jetzigen zeitpunkt, das richtige.

das wichtigste ist aber ohnehin, dass spieler, trainer und funktionäre, am boden bleiben. und genau das passiert ja (schon seit wochen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber schön das es noch ein paar vernünftige gibt, hatte die letzen tage echt schon das gefühl in irgendeinem rapdithread aus (deren) besseren zeiten gelandet zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich sag dir jetzt was ... vor gar nicht so langer zeit, haben sich hier leute vom verspielen eines fiktiven, nie existenten vorsprungs von 15 punkten verrückt machen lassen. jetzt sind´s tatsächlich 13 punkte und oft kommt das andere extrem, nämlich extremer hochmut.

eine mixtur aus allem, in etwa "großes selbstvertrauen gepaart mit behutsamer obacht", wäre für viele zum jetzigen zeitpunkt, das richtige.

das wichtigste ist aber ohnehin, dass spieler, trainer und funktionäre, am boden bleiben. und genau das passiert ja (schon seit wochen).

Gebe Dir 100% recht...ich war einer der wenigen die sich anstecken ließen von der Negativoraussagen nach dem Spiel in Wr.Neustadt...ka Ahnung warum eigentlich (Asche auf mein Haupt)...aber nun mit fixen 13 Punkten Vorsprung bin ich persönlich eben überzeugt davon das der Teller heuer nach Favoriten kommt...das gibt die Austria nimmer aus der Hand...fertig !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hochmut?

Mehr Demut??

Wo lebt ihr??

Es hat nichts mit Hochmut zu tun, wenn man davon überzeugt ist, daß man 13 Punkte nicht mehr verspielt!

Sondern mit Beobachten der momentanen Situation!

Wieso hat es was mit Hochmut zu tun, daß man nicht annehmen kann, daß die Bullen plötzlich alles gewinnen? Was haben sie den so tolles gezeigt, daß man sich plötzlich in Demut üben muss, und froh sein muss, wenn man die lächerlichen 13 Punkte über die letzten 10 Runden zu retten?

Alles andere als der Meistertitel ist unrealistisch und nicht hochmütig!

Gebe Dir 100% recht...ich war einer der wenigen die sich anstecken ließen von der Negativoraussagen nach dem Spiel in Wr.Neustadt...ka Ahnung warum eigentlich (Asche auf mein Haupt)...aber nun mit fixen 13 Punkten Vorsprung bin ich persönlich eben überzeugt davon das der Teller heuer nach Favoriten kommt...das gibt die Austria nimmer aus der Hand...fertig !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

und wenn doch, dann haben wir den Titel ohnehin nicht verdient....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten