Schafft Grödig den Aufstieg in die Bundesliga?


Kiwi_Bob

  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Igitt, rot!

Ich werfe auch nicht alle Traditionsclubs in einen Korb. Gerade die Austria zeigt, wie man als solcher sehr gut arbeiten kann.

Tatsache ist aber, daß Grödig sehr viele der so heißgeliebten Traditionsclubs überholt hat. Und das ist nicht die Schuld von Grödig. Und es ist nicht die schuld von christian Haas, der sein geld lieber in einen Dorfclub investiert, wo er es unter Kontrolle hat, als in einen der maroden Traditionsclubs.

Und einige der "heissgeliebten Traditionsklubs" spielen in RLs weil sie weise genug sind sich nicht mehr zu leisten, und haben damit viele der ehemaligen Neureichen wo die lokalen Kaiser auch "ihr Geld unter Kontrolle haben" ueberlebt. Hab eh schon erwaehnt wie es uns Untersiebenbrunn oder Bleiberg nicht schon "gezeigt" haben, weil man muss ja keinen Markt bedienen und so...

Und?

Du sagst im Grunde nix anderes als "sie koennen es, also sollen sie es auch duerfen." Das wird mir langsam zu wenig.

Wieviele Zuschauer waren jetzt heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mich an ein Interview Erinnern auf Sky wo der Präsident gesagt hat, wir wollen hier keine Auswärtsfans die Grölend und Lautstark durch den Ort Maschieren.Sorry,aber diese Aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wieviele Zuschauer waren jetzt heute?

Schau dir mal die Zuschauerzahl der Wiener Klubs an für eine 1,7 Mio Stadt absolut lachhaft. :)

Ist doch völlig egal wie viele Zuschauer heute da sind - wers sportlich schafft hat es verdient, die Durchlässigkeit der Ligen ist ein hohes Gut, es ist ja schon schlimm genug, dass nach wie vor nicht jeder Regionalligameister rauf darf.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und einige der "heissgeliebten Traditionsklubs" spielen in RLs weil sie weise genug sind sich nicht mehr zu leisten,

:lol: Ja genau.

Du sagst im Grunde nix anderes als "sie koennen es, also sollen sie es auch duerfen." Das wird mir langsam zu wenig.

Nein. Ich sage, sie können es, weil die Anderen es ihnen so leicht machen.

Und die Anderen (samt ihren Sympathisanten) sind sauer, daß das jetzt mal wieder so augenscheinlich hergezeigt wird, WIE leicht sie es ihnen machen.

Daß sie es dürfen, brauch ich nicht mal diskutieren. Das ist wohl selbstverständlich. Darum gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2100 warens heute.

Ein wenig wird Red Bull Salzburg den Aufstieg von Grödig schon spüren. Wenn Grödig zuhause gegen Rapid spielt, werden schon 4.000 Zuschauer kommen. Dann wird es interessant, wenn womöglich zur selben Zeit Red Bull Salzburg zB gegen WAC spielen sollte, wieviele dort an Zuschauer sein werden.

Wenn womöglich Austria Salzburg auch noch in die 2.Liga aufsteigen sollte, dann bin ich gespannt wie die Zuschauerzahlen bei den 3 Salzburger Vereinen sein werden !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein wenig wird Red Bull Salzburg den Aufstieg von Grödig schon spüren. Wenn Grödig zuhause gegen Rapid spielt, werden schon 4.000 Zuschauer kommen. Dann wird es interessant, wenn womöglich zur selben Zeit Red Bull Salzburg zB gegen WAC spielen sollte, wieviele dort an Zuschauer sein werden.

Wenn womöglich Austria Salzburg auch noch in die 2.Liga aufsteigen sollte, dann bin ich gespannt wie die Zuschauerzahlen bei den 3 Salzburger Vereinen sein werden !

A.Salzburg 4000 +(wenns ein Verein wie Blau Weiss,A.Lustenau,Innsbruck,Lask sein sollte)

Dosen 4000(wenns gegen Wr.Neustadt,Mattersdorf,Admira geht)

Grödig 839

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Austria würde den Dosen soviel Zuschauer abnehmen sodass bei den Bullen nur noch die Gästefans, ein paar Dosenmitarbeiter und völlig zurückgebliebene Menschen im Stadion wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

es ist ja schon schlimm genug, dass nach wie vor nicht jeder Regionalligameister rauf darf.

Ab da geb ich dir recht, das ist eine Farce sondergleichen !!

Aber 5500 Stadion dann für die Buli ist einfach ein Scherz, da kommen Vereine rauf ohne irgendwelche Infrastruktur, eh klar das bei uns in Österreich nix weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber 5500 Stadion dann für die Buli ist einfach ein Scherz, da kommen Vereine rauf ohne irgendwelche Infrastruktur, eh klar das bei uns in Österreich nix weitergeht.

Wobei man sagen muss, dass WAC, Ried und Neustadt mit gut 7000 da nicht viel besser ausschaun. Widerlegt nicht deine These, aber da sieht man, dass jetzt Grödig nicht der große Ausreißer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.