since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 darum gings aber nicht und das habe ich auch nicht in zweifel gestellt. Ok, dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Soll schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. März 2013 hofmann war überirdisch, bosko u v.a. mika wesentlich jünger u mit allem was daran hängt besser. korki hat, wenns sein.muss 4 gegner in hohem tempo stehen lassen, jimmy war sauschnell u hatte ne selbstverständlichkeit am ball, maierhofer war mit all seinen vielen vor u nachteilen maierhofer. jelavic sowieso außer konkurrenz. die hälfte der mannschaft war absolute liga creme de la creme u mit besonderen fähigkeiten ausgestattet. logisch, dass dann tendenziell durchschnittlicge spieler auch gleich mal viel besser aussehn u sich leichter tun. das beginnt schon damit, dass die eigene verteidigung nicht so unter druck kommt u im focus steht u endet damit, dass man vorne den gegner bricht u er nicht all zu lang den glauben hatte, gegen uns was mitzunehmen, oder nicgt ständig in gefahr war, nicht vielleicht doch noch was einzufangen (hi@kärnten). daran haengt dann noch von fanseite zumeist ausverkauftes haus, dementsprechende unterstützung u nicht die absolute ernüxhterung, dass keines der toll angegkündigten projekte, wie stadion, rapiddorf, fanzentrum auch nur ansatzweise vor der realisierung stehen u nicht in irgendwelchen schubladen u durchhalteparolen versumpern. so, du bist dran du hast schon recht aber mir gings mehr darum dass man auch mit der aktuellen Rapidmannschaft sehr schönen Fußball spielen könnte und es mMn zr am Trainer liegt. Ein anderer Aspekt ist auch dass es damals einige Mannschaften gab die durch die Bank überfordert waren Ibk , Kärnten ,Altach , zt LASK und KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2013 was mich gestern wieder am meisten aufgeregt hat, war unser spiel nach dem 2-2. wenn man innerhalb kürzester zeit ein 0-2 ausgleicht, hat man doch normalerweise oberwasser und drückt weiter, schießt eventuell sogar noch den siegestreffer. wir hingegen hatten nach dem ausgleich keine einzige torchance mehr, im gegenteil, wir wurden teilweise sogar hinten reingedrängt weil mattersburg keine probleme hatte das spiel nach vorne zu verschieben. gefühlt war mattersburg dem sieg näher... Nicht nur gefühlt, sie waren es einfach. Das 2:1 war schön rausgespielt und schwer zu verteidigen. Der Ausgleich war schon ein Geschenk. Da hat sich Mattersburg mehrmals hinten angeschüttet. Nur haben sich die nicht nach einem Fehler versteckt, sondern weiter gekämpft. Bei uns haben schon wieder einige geglaubt es wird ein Selbstläufer und gerade in der Schlussphase waren da Fehlpässe drinnen im Aufbauspiel, sagenhaft. So macht man es jeder Mannschaft leicht, das haben die Woche davor auch schon die 9 Kärntner gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2013 freuen tuts mich für boyd und alar. ersterer ist ja hier herinnen der schlechteste stürmer aller zeiten und so garkein upgrade zu nuhiu. und alar trifft wenn er endlich mal dort spielt, wo er spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 freuen tuts mich für boyd und alar. ersterer ist ja hier herinnen der schlechteste stürmer aller zeiten und so garkein upgrade zu nuhiu. und alar trifft wenn er endlich mal dort spielt, wo er spielen soll. Alar hat gestern nicht wirklich eine fixe Position gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2013 Alar hat gestern nicht wirklich eine fixe Position gespielt. Aber immerhin nicht fix am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Alar hat gestern nicht wirklich eine fixe Position gespielt. Und das ist auch gut so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. März 2013 Gerade nach Ansehen der Wiederholung nochmal ein Statement: ich finde, das 1:0 nach dem Bürger-Freistoß kann ein Tormann halten. Ich weiß nicht, aber mich regt es einfach auf, wenn es einer nicht mal versucht, zu einem Ball zu kommen und ihn zu halten. So gut war der Freitsoß wirklich nicht geschossen. Passend dazu der Hofmann-Freistoß zuvor auf der anderen Seite, den Borenitsch schön rausgefischt hat. Ok, war vielleicht ein wenig zentraler und von etwas weiter weg aber prinzipiell sag ich: so muss das aussehen. Also wenn nochmal gesagt wird, Königshofer ist auf der Linie stark, naja...gab schon besseres von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 ohne die wiederholung gesehen zu haben, denke ich dass der schuß einfach zu scharf war. nicht ganz so platzziert, aber recht scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Gerade nach Ansehen der Wiederholung nochmal ein Statement: ich finde, das 1:0 nach dem Bürger-Freistoß kann ein Tormann halten. Ich weiß nicht, aber mich regt es einfach auf, wenn es einer nicht mal versucht, zu einem Ball zu kommen und ihn zu halten. So gut war der Freitsoß wirklich nicht geschossen. Passend dazu der Hofmann-Freistoß zuvor auf der anderen Seite, den Borenitsch schön rausgefischt hat. Ok, war vielleicht ein wenig zentraler und von etwas weiter weg aber prinzipiell sag ich: so muss das aussehen. Also wenn nochmal gesagt wird, Königshofer ist auf der Linie stark, naja...gab schon besseres von ihm. Najaaa der Freistoss war schon sehr stark geschosse meiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 also mmn waren beide tore unhaltbar, wenn man da jetzt wieder königshofer schuld andichten möchte weicht man zu stark vom tatächlichen problem ab und das ist wohl nicht der torhüter, auch wenn der sicher nicht fehlerfrei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. März 2013 War nicht im Stadion und hab nur die Wiederholung in bescheidener Youtube Qualität gesehen. Möchte auch Königshofer hier nichts "andichten", es sah nur so für mich sehr ähnlich zum Hofmann-Freistoß aus. Aber ok, ihr habt es wohl besser gesehen. Wie dem auch sei, ich bleib dabei, dass keine Reaktion auf der Linie einfach nicht sein kann. Auch wenn er den Ball vielleicht später gesehen hat, aber so angewurzelt stehen bleiben, das geht mir bei Goalies prinzipiell am Arsch, nicht nur bei LK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 der schuss war zwar nicht soo platziert, aber meiner meinung nach zu scharf um gehalten werden zu können. dass nicht einmal ein versuch stattgefunden hat, schaut natürlich deppert aus und passt perfekt zum gesamtbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Ich will keinesfalls LK die Schuld an dem Freistoßtor zuschieben, bin aber grundsätzlich bei User Flash, der Tormann muss versuchen an den Ball zu kommen. Das ist aber die typische österreichische Genügsamkeit und Selbstzufriedenheit, nur weil es so aussieht als er unhaltbar ist, brauch ma ned hingehen. So unsympathisch der Olli Kahn war, aber das war so ein Viech, der einfach alles, wirklich alles probiert hat und nach jedem Ball gesprungen ist. Und darum hat er auch immer wieder mal scheinbar unhaltbare gehalten und war eine Zeit lang weltbester Tormann, und weil das keiner der österreichischen Wundergoalies mehr probiert haben wir auch keine Tormänner von internationalem Format mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. März 2013 Ich will keinesfalls LK die Schuld an dem Freistoßtor zuschieben, bin aber grundsätzlich bei User Flash, der Tormann muss versuchen an den Ball zu kommen. Das ist aber die typische österreichische Genügsamkeit und Selbstzufriedenheit, nur weil es so aussieht als er unhaltbar ist, brauch ma ned hingehen. So unsympathisch der Olli Kahn war, aber das war so ein Viech, der einfach alles, wirklich alles probiert hat und nach jedem Ball gesprungen ist. Und darum hat er auch immer wieder mal scheinbar unhaltbare gehalten und war eine Zeit lang weltbester Tormann, und weil das keiner der österreichischen Wundergoalies mehr probiert haben wir auch keine Tormänner von internationalem Format mehr. geh bitte, das sieht man sonst auch überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts