Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Austrianer

Wird sicher in der Gruppenpahse bissl anders ausschauen, und insgesamt haben sie die

Portugiesen 8:3 aus dem Bewerb gekickt.

Also wo haben sie die unterschätzt ?

Werde auch mein cl Trikot mit FUSSBALLGOTT Roman Kienast verzieren !!! :D

Wenn Du die beiden Spiele gesehen hast (hast Du?), dann weißt Du, dass das 8:3 deutlicher am Papier aussieht, als es die beiden Spiele letztendlich waren.

Weiss net was die seitenhiebe richtung Stöger bringen.

Anstatt dankbar zu sein für das was er und sein trainerteam geleistet haben,werden jetzt giftpfeile richtung Stöger geschossen.

Er hat sich für Köln entschieden und net gegen die Austria-er hat hier die chance gesehen international sich einen namen zu machen ,und wenn du einen Anruf aus Köln,keiserslautern oder so bekommst,dann fängt man logischerweise auch zum nachdenken an.

I seh des mehr so als einer art Schicksal an.

Vastic hat keine Uefacup platz erreicht-gott sei dank

Man wollte Foda ,der sich aber für Kaiserslautern entschieden hat.

MAn bekam Stöger ,wo mehr als die hälfte hier im forum wieder rumgemotzt hat

Stöger hat mit einer fast identischen truppe wie sein vorgängern fast alle rekorde gebrochen und wurde meister.

Köln will einen trainer der mit dem vorhandenen material was anzufangen weiss. Also Köln will Stöger.

Stöger sieht hier einen richtigen karierresprung-also will er zu köln.

Stöger wechselt zu köln.

Wir bekommen Bjelica.

Wir bekommen Zagreb,und haben mit Bjelica den richtigen trainer ,der die kroaten gut einschätzen kann.

Wir spielen jetzt championsleaque.

So jetzt meine frage? welche entscheidung die da oben getroffen wurden war falsch?

Kann man sich durch die 2.deutsche Liga besser einen INTERNATIONALEN Namen machen, als durch eine CL-Teilnahme?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sagen wir wie's is: Stöger hat sich gegen (wirklichen) Erfolg und für das liebe Geld entschieden. Ich bin ihm nicht böse und verdammen brauchen wir ihn auch nicht. Die meisten würden so entscheiden wie er. Aber nach dem Theater, das er um seinen Abgang gemacht hat, werde ich ihn ganz sicher nicht mehr glorifizieren und bei der Austria brauch ich den auch nimmer.

Er soll in Köln das halbe Jahr das er noch dort ist glücklich sein und als Meistertrainer wird er schon wieder was gutes finden dann. Hauptsache nicht mehr bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann man sich durch die 2.deutsche Liga besser einen INTERNATIONALEN Namen machen, als durch eine CL-Teilnahme?

ja, wenn man dort bei einem Großklub wie Köln gute Arbeit leistet, mos def. Oder glaubst, die internationalen Gazetten werden im Herbst voll sein mit Hymnen auf den Siegeszug der genialen Austria-Spielzüge??

Stöger wechselt zu köln.

Wir bekommen Bjelica.

Wir bekommen Zagreb,und haben mit Bjelica den richtigen trainer ,der die kroaten gut einschätzen kann.

Wir spielen jetzt championsleaque.

So jetzt meine frage? welche entscheidung die da oben getroffen wurden war falsch?

Also die Lästerei gg. Stöger - pack ich auch net, was das soll. Aber (und das hätte ich auch anders erwartet) es war echt eine negative Überraschung, wie strategisch planlos wir im Rückspiel gg. Dinamo waren, da seh ich null "Bjelica-Insider"-Effekt. Und dass beim Hinspiel die Fans bei einem Rückstand scheissdrauf sind, na das hätte wohl ein jeder prophezeien können...

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ja, wenn man dort bei einem Großklub wie Köln gute Arbeit leistet, mos def. Oder glaubst, die internationalen Gazetten werden im Herbst voll sein mit Hymnen auf den Siegeszug der genialen Austria-Spielzüge??

Nein, aber ich glaube dass Nenad Bjelica Ende Dezember international bekannter sein wird, als Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja, wenn man dort bei einem Großklub wie Köln gute Arbeit leistet, mos def. Oder glaubst, die internationalen Gazetten werden im Herbst voll sein mit Hymnen auf den Siegeszug der genialen Austria-Spielzüge??

Also die Lästerei gg. Stöger - pack ich auch net, was das soll. Aber (und das hätte ich auch anders erwartet) es war echt eine negative Überraschung, wie strategisch planlos wir im Rückspiel gg. Dinamo waren, da seh ich null "Bjelica-Insider"-Effekt. Und dass beim Hinspiel die Fans bei einem Rückstand scheissdrauf sind, na das hätte wohl ein jeder prophezeien können...

danke. wenigstens einer der meiner meinung ist.

Nein, aber ich glaube dass Nenad Bjelica Ende Dezember international bekannter sein wird, als Peter Stöger.

das ist allerdings richtig. stöger hat sich halt verspekuliert. wahrscheinlichkeit war aber auf seiner seite. so profitiert bjelica halt. was lernen wir daraus? immer auf die austria bauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, wenn man dort bei einem Großklub wie Köln gute Arbeit leistet, mos def. Oder glaubst, die internationalen Gazetten werden im Herbst voll sein mit Hymnen auf den Siegeszug der genialen Austria-Spielzüge??

Also die Lästerei gg. Stöger - pack ich auch net, was das soll. Aber (und das hätte ich auch anders erwartet) es war echt eine negative Überraschung, wie strategisch planlos wir im Rückspiel gg. Dinamo waren, da seh ich null "Bjelica-Insider"-Effekt. Und dass beim Hinspiel die Fans bei einem Rückstand scheissdrauf sind, na das hätte wohl ein jeder prophezeien können...

Was soll denn das für ein Insidereffekt sein wenn eine Woche vorher der Trainer gewechselt hat? Haben ja nicht mal die eigenen Fans gewusst wie ihre Mannschaft spielen wird und der Bjelica soll das wissen? Glaubst er hat weil er Kontakte hat plötzlich eine Glaskugel? Wir haben schlecht gespielt im Rückspiel, wirklich schlecht. Aber das der Gegner mit einem völlig neuen System begonnen hat könnte man auch fairerweise dazu sagen. Wenn man sich schon über die "unfaire" Behandlung ggü. Stöger beschwert ;)

Was war im Hinspiel? Da war die Mannschaft perfekt auf den Gegner eingestellt, hat kaum was zugelassen und war am Ende verdienter Sieger. Aber das ist noch Stögers verdienst nehme ich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wird aber auch einzelspiele geben?

Auswärtstickets gibts dann nur über die austria?

Auf dass es eine Gruppe mit Bayern, Atletico, Piräus wird

Einzeltickets wird es wohl nur dann geben, wenn die Schüssel nicht mit 3er Abos ausverkauft ist - und das ist nicht gänzlich auszuschließen ;)

Auswärtsticket wahrscheinlich über den jeweiligen Gastverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Stöger wird der Einzug in die CL Gruppenphase immens gefreut haben, genauso wie es den meisten bei der Austria gefallen wird, wenn er in 2 Jahren mit Köln in der Bundesliga kickt. Mißgunst und Schadenfreude ist nur was für die Dummen unter den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stöger wird der Einzug in die CL Gruppenphase immens gefreut haben, genauso wie es den meisten bei der Austria gefallen wird, wenn er in 2 Jahren mit Köln in der Bundesliga kickt. Mißgunst und Schadenfreude ist nur was für die Dummen unter den Fans.

WORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Stöger wird der Einzug in die CL Gruppenphase immens gefreut haben, genauso wie es den meisten bei der Austria gefallen wird, wenn er in 2 Jahren mit Köln in der Bundesliga kickt. Mißgunst und Schadenfreude ist nur was für die Dummen unter den Fans.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.