Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Austrianer

Also Zenit St.Petersburg spielt gerade auch alles andere als berauschend gegen die Portugiesen. Die Russen haben einen Hang dazu "kleinere" Teams zu unterschätzen :-)

Das Stadion ist auch nicht gerade ein Hexenkessel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würd mich ja brennend interessieren, ob sich Dienstag abend in Köln jemand in den Hintern gebissen hat... :davinci::laugh:

Warum mit Köln um den Aufstieg mitspielen macht auch Spaß :davinci:

Wobei wenn ich mir anschau wie die im Moment beinander sind stellt sich die Frage ob Köln da heuer überhaupt etwas mitzureden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also Zenit St.Petersburg spielt gerade auch alles andere als berauschend gegen die Portugiesen. Die Russen haben einen Hang dazu "kleinere" Teams zu unterschätzen :-)

Das Stadion ist auch nicht gerade ein Hexenkessel!

Wird sicher in der Gruppenpahse bissl anders ausschauen, und insgesamt haben sie die

Portugiesen 8:3 aus dem Bewerb gekickt.

Also wo haben sie die unterschätzt ?

Werde auch mein cl Trikot mit FUSSBALLGOTT Roman Kienast verzieren !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss net was die seitenhiebe richtung Stöger bringen.

Anstatt dankbar zu sein für das was er und sein trainerteam geleistet haben,werden jetzt giftpfeile richtung Stöger geschossen.

Er hat sich für Köln entschieden und net gegen die Austria-er hat hier die chance gesehen international sich einen namen zu machen ,und wenn du einen Anruf aus Köln,keiserslautern oder so bekommst,dann fängt man logischerweise auch zum nachdenken an.

I seh des mehr so als einer art Schicksal an.

Vastic hat keine Uefacup platz erreicht-gott sei dank

Man wollte Foda ,der sich aber für Kaiserslautern entschieden hat.

MAn bekam Stöger ,wo mehr als die hälfte hier im forum wieder rumgemotzt hat

Stöger hat mit einer fast identischen truppe wie sein vorgängern fast alle rekorde gebrochen und wurde meister.

Köln will einen trainer der mit dem vorhandenen material was anzufangen weiss. Also Köln will Stöger.

Stöger sieht hier einen richtigen karierresprung-also will er zu köln.

Stöger wechselt zu köln.

Wir bekommen Bjelica.

Wir bekommen Zagreb,und haben mit Bjelica den richtigen trainer ,der die kroaten gut einschätzen kann.

Wir spielen jetzt championsleaque.

So jetzt meine frage? welche entscheidung die da oben getroffen wurden war falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

weiß jemand wie das ausschaut im happel? ich nehme an die fantribüne wir auf C/D sein? können wir da stehen und ist da freie platzwahl oder alles streng nach uefa vorschriften?

die karten werden nummeriert vergeben (eh logisch)

stehen wird man erfahrungsgemäß können, wo man will (außer es sind viele dabei, die keine fankurven gewohnt sind, wie z.b. bei teamspielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die karten werden nummeriert vergeben (eh logisch)

stehen wird man erfahrungsgemäß können, wo man will (außer es sind viele dabei, die keine fankurven gewohnt sind, wie z.b. bei teamspielen)

goldi :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

die karten werden nummeriert vergeben (eh logisch)

stehen wird man erfahrungsgemäß können, wo man will (außer es sind viele dabei, die keine fankurven gewohnt sind, wie z.b. bei teamspielen)

Vielleicht sollte ein kleiner Warnhinweis auf die Karte kommen: Beim Beharren auf ihren Platz, kann eine Abmahnung folgen. Bei Beschwerden bitte an den Capo wenden -> Vorsängerpodest :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

I freu mich auch ,wenn nur 40 k im stadion sind.

40k mal einem durchschnittspreiss von 100 euro sind ja auch 4 mio euro einnahmen

100 euro durchschnittspreis? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.