J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Ist das fix? lt. auslosung scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2013 das ist jetzt wirklich die jahrhunderchance. wenn man in die cl will muss man sowieso jeden schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 9. August 2013 Hats nicht geheissen es beginnt erst um 12? dachte ich auch... aber auf der uefa seite hab ich jetzt 11.45 gefunden. yo... hat die spannung zammghaut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. August 2013 zagreb.. hm ich weiß nicht. wird auf jeden fall nicht leicht. warum haben die schon vor 12 begonnen grml, jetzt hab ich alles angerichtet, öffne den ticker und da steht schon alles kein zittern mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Ist das fix? ja außer wir tauschen freiwillig, was ich nicht annehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2013 Also da darf sich keiner bei euch beschweren. Auch die Auswärtsfahrer nicht. Noch dazu im 2. Spiel Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. August 2013 Das waere wirklich top wenn man die Huerde nimmt, Chance ist fix da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. August 2013 Also für mich ist das Rückspiel daheim ein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2013 Ist das fix? Nachdem CL sicher vor EL geht wird wenn irgendwas sein sollte sicher das andere gedreht und wenn Dienstag CL und Do EL sein sollte is auch genug Abstand, sollte alles fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) lt. auslosung scho Danke. Muss das nämlich wissen wegen Urlaub nehmen und so Und danke an alle anderen die geantwortet haben! bearbeitet 9. August 2013 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2013 Hopp hop hop in die Championsleague! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2013 Tja, dann werd ich wohl auswärts fahren müssen. Daheim das Match werd ich verpassen, da auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 sportlich wohl das leichteste los. mal schaun was rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2013 DINAMO - die "Jahrhundertchance" für Austria l e b t !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2013 Also für mich ist das Rückspiel daheim ein Nachteil. Nein. Mit etwas Glück unterschätzt Zagreb uns im Hinspiel und wir holen ein 1:1 oder sonstwas. Daheim ist im Horr alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts