Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nachdem ich mit der Gastro auf Nord auch nicht wirklich zufrieden war, muss ich festhalten, dass ich es gegen den WAC in der Halbzeit geschafft habe einen Tee und ein Bier bei dem Coca-Cola-Stand zu organisieren und vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wieder auf meinem Platz zu sein. So kenne ich das noch gar nicht.

Vor dem Match habe ich mir jedoch einen Käsekrainer-Hotdog gekauft und das war definitiv das letzte Mal. Das aufgeschnittene Brot ist für mich dabei genauso in Ordnung wie die Ketchup/Senf-Spender auf der Seite. Das Problem ist die Wurst. Das war mit Abstand das Schlimmste, was ich jemals in einem Stadion gegessen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weil man immer nörgeln muss als Veilchen, tu ich das jetzt auch:

Gegen WAC wurde ich als VIP geladen (von einem Hawara, net von den Veichal ^^), sensationell, wenn´s mal die Möglichkeit habts, gebts euch das; wirkt zwar ein bisserl unreal sich so ein Match zu geben, vorallem mim ERgebnis, aber es hat gepasst, war ein Erlebnis,...

ah jo meine Kritik: es wäre cool würde an den Stehtischen ein Hackerl befestigt werden, damit man die Jacke aufhängen kann; betrifft mich nicht, aber scheinbar gibts auch bei den VIPS Stammgäste, für die könnte man das machen,... aber ist halt jetzt eine i-punkt-reiterei :-D

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Übrigens, weil ichs am Sonntag wieder in Graz erlebt hab:

Klar, dort müssen keine 4000 Leute betreut werden, sondern evtl 1500 (gut, bei uns wohl auch nur ~3-3,5k im schnitt), aber dort läuft das TOP. Ich hab nie länger als 1-2 Minuten gewartet und nach meiner Bestellung hatte ich in 20 sek Bier und Essen in der Hand. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ah jo meine Kritik: es wäre cool würde an den Stehtischen ein Hackerl befestigt werden, damit man die Jacke aufhängen kann; betrifft mich nicht, aber scheinbar gibts auch bei den VIPS Stammgäste, für die könnte man das machen,... aber ist halt jetzt eine i-punkt-reiterei :-D

das Problem is bekannt und von unserer Seite zumindest (sind öfters VIP) schon mehrmals weitergegeben worden,

interessiert anscheinend nur keinen ^^

Klar, dort müssen keine 4000 Leute betreut werden, sondern evtl 1500 (gut, bei uns wohl auch nur ~3-3,5k im schnitt), aber dort läuft das TOP. Ich hab nie länger als 1-2 Minuten gewartet und nach meiner Bestellung hatte ich in 20 sek Bier und Essen in der Hand. :ratlos:

stimmt, war bei mir auch so! Gut wars find ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

weil ich grad über das foto gestossen bin ->

da habens (bei der Mattersdurg-Partie) in der Süd-Kantine tatsächlich versucht eine Käsekrainer in meinem HotDog-Brötchen zu verstecken ! - ich hab das Würschtl dann aber doch noch gefunden :-)

post-30774-0-61218400-1370602177_thumb.j

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Hallo!

Im märz habe ich der austria ein mail mit der bitte geschickt, man möge doch das vorhandene essensangebot vorm und im stadion überdenken, da die auswahl doch stark begrenzt ist. Mein vorschlag war, in zukunft pommes, langos usw zu fanfreundlichen preisen anzubieten. Ich habe nämlich schon länger und öfter solche wünsche von anderen fans vernommen, dass "wir auch so ein buffet wie zB in linz brauchen."

Auf dieses mail bekam ich wie erwartet keine antwort, bis gestern, nachdem ich dem verein anfang juli nochmal geschrieben habe:

Sehr geehrter Herr xxxx,

Vielen Dank für Ihr Mail die ich am 3. Juli erhalten habe, leider kann ich erst jetzt antworten weil ich im Urlaub war.

Pommes und Pizza werden ab August auf der Ost verkauft, bei den restlichen Tribünen fehlen einfach die Einrichtungen bzw. die Geräte. Die Auflagen Seitens der Behörde bzgl. heißes Fett bei Großveranstaltungen sind enorm, es wäre eine größere Summe notwendig jedoch wer soll das bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Hermann

Assistant F&B Manager

Grand Hotel Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich Gastro war jetzt der Besuch in Polen bei Legia eine Offenbarung.

Die haben 4 verschiedene (!!) Kantinen, mit polnischem, italienischem und amerikanischem Futter und dann noch eine weitere mit allerhand Snacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

was brauchts ihr bei einem fußballspiel bitte? :lol:

soll für die herren auch noch kängurufleisch verkauft werden?

a knacker und a semmerl reicht. da brauch ich keine vorbereitungszeit und die lästigen fragen ohne senf mit ketchup oder was weiß ich was fallen auch weg ;)

bier/wein und anti und fertig ist das menü. für den rest gibts im ersten bezirk diverese lokalitäten :=

ok vlt noch manner schnitten, muss aber nicht sein.

bei pizza und pommes kommt mir das kotzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.