Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID

Ich will ein scheiß normales Käsekrainerhotdog. Aber das ist anscheinend zu viel verlangt bei uns. Ich trag bald persönlich irgendeinen von der Kantine zu den capitals auf Schulung

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will ein scheiß normales Käsekrainerhotdog. Aber das ist anscheinend zu viel verlangt bei uns. Ich trag bald persönlich irgendeinen von der Kantine zu den capitals auf Schulung

lt. umfrage oben war auch dir, wie der großen mehrheit, die verbesserung der wartezeiten am wichtigsten. das wurde mit den aufgeschnittenen weckerl, den "externen" senfstationen und zusätzlichem personal (1 mann mehr pro stand) ja wohl gelöst, denn so kurz wie gestern bin ich selbst bei spielen mit halb sovielen leuten auf der tribüne angestanden. jetzt wird halt gesudert, weil das weckerl aufgechnitten wird, najo...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

lt. umfrage oben war auch dir, wie der großen mehrheit, die verbesserung der wartezeiten am wichtigsten. das wurde mit den aufgeschnittenen weckerl, den "externen" senfstationen und zusätzlichem personal (1 mann mehr pro stand) ja wohl gelöst, denn so kurz wie gestern bin ich selbst bei spielen mit halb sovielen leuten auf der tribüne angestanden. jetzt wird halt gesudert, weil das weckerl aufgechnitten wird, najo...

Würd ich jetzt sofort umändern, weil die Qualität jetzt schlechter ist als vorher.

Man kann auch die Schnelligkeit ändern ohne das die Qualität darunter leiden muss.

Einfach qualifiziertes Personal anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Würd ich jetzt sofort umändern, weil die Qualität jetzt schlechter ist als vorher.

Man kann auch die Schnelligkeit ändern ohne das die Qualität darunter leiden muss.

Einfach qualifiziertes Personal anstellen.

schlechte Bezahlung und qualifiziertes Personal? da beißt sich die Katze in den Schwanz, leider.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

jetzt wird halt gesudert, weil das weckerl aufgechnitten wird, najo...

Was viel wichtiger ist: Werden die Käsekrainer selbst jetzt auch endlich aufgeschnitten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Bis zur 45. Minute, dann war es auch hier schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.

vl hat der freund mit dem ich im stadion war in den becher gepisst in der zweiten halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.