Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der Kampl hat den dreck am ganzen kopf ...

moi!! des war immer so so scheee!

is köpfl tun wir mit der friseurin ... des moch ma scho,, aber gaunz sicher!!!

Was?!

bist du des im 'avartar'?

Was is'n do so schwer? Ist das 18,99fache von einem Ganzen.

du hast es mit die komma, oder!?

Was is'n do so schwer? Ist das 18,99fache von einem Ganzen.

geh ronnie! :)

stö di ned so dep.

(geht es dir eh gut, gsundheitlich meine ich?)

schreib ma eine pm wenns warad :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du des im 'avartar'?

Ja, warum?!

Hab aktuell keine lust auf internetanonymität... ;-)

Hätte auch meinen namen geändert wenn ich herausgefunden hätte wie.

Das ganze ist darin begründet dass edlinger einst gesagt hatte dass er sich nicht nachdem richten kann, was irgendwelche anonymen leute im internet publizieren...

Is zwar schon a zeit her, aber nachdem ich mir eine mail an re durchgelesen habe in welcher ich bereits vor 2 jahren vorhergesagt habe wie es kommen wird.

Is mir sein satz wieder eingschossen...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum?!

Hab aktuell keine lust auf internetanonymität... ;-)

Hätte auch meinen namen geändert wenn ich herausgefunden hätte wie.

Das ganze ist darin begründet dass edlinger einst gesagt hatte dass er sich nicht nachdem richten kann, was irgendwelche anonymen leute im internet publizieren...

Is zwar schon a zeit her, aber nachdem ich mir eine mail an re durchgelesen habe in welcher ich bereits vor 2 jahren vorhergesagt habe wie es kommen wird.

Is mir sein satz wieder eingschossen...

passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/stories/2171600/2171599/

Wenn man sich den Artikel über die Bayern auf orf.at durchliest, dann weiß man, wie man agieren muss, um erfolgreich zu sein. Die spielen den besten Fußball seit vielen Jahren, führen haushoch in der Liga und sind in der Champions League aufgestiegen. Was allerdings betont wird, ist, dass es trotzdem viele Baustellen gibt, dass der Aufstieg knapp war und dass vieles besser werden muss. Und das wird nicht nur hinter verschlossenen Türen gemacht, sondern offensiv und aktiv nach außen getragen. Problemfelder werden frühzeitig aktiv angegangen.

Bei uns wäre das (selbstverständlich auf einem ganz anderen Level) auch nötig. Stattdessen passiert bei uns genau das Gegenteil. Es werden diverse Gründe für Niederlagen bzw. Versäumnisse gesucht (sei es der Spielverlauf, die Fans oder andere Dinge), niemals jedoch direkt Verfehlungen angegangen, schon gar nicht frühzeitig. Bei uns hört man, die Erfolge würden nicht entsprechend gewürdigt und verlängern den Trainer frühzeitig bis in alle Ewigkeit (gefühlt). Wie soll man so erfolgreich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://sport.orf.at/stories/2171600/2171599/

Wenn man sich den Artikel über die Bayern auf orf.at durchliest, dann weiß man, wie man agieren muss, um erfolgreich zu sein. Die spielen den besten Fußball seit vielen Jahren, führen haushoch in der Liga und sind in der Champions League aufgestiegen. Was allerdings betont wird, ist, dass es trotzdem viele Baustellen gibt, dass der Aufstieg knapp war und dass vieles besser werden muss. Und das wird nicht nur hinter verschlossenen Türen gemacht, sondern offensiv und aktiv nach außen getragen. Problemfelder werden frühzeitig aktiv angegangen.

Bei uns wäre das (selbstverständlich auf einem ganz anderen Level) auch nötig. Stattdessen passiert bei uns genau das Gegenteil. Es werden diverse Gründe für Niederlagen bzw. Versäumnisse gesucht (sei es der Spielverlauf, die Fans oder andere Dinge), niemals jedoch direkt Verfehlungen angegangen, schon gar nicht frühzeitig. Bei uns hört man, die Erfolge würden nicht entsprechend gewürdigt und verlängern den Trainer frühzeitig bis in alle Ewigkeit (gefühlt). Wie soll man so erfolgreich sein?

ich bin dir sehr dankbar für diesen Beitrag !

Ich bin mit Sicherheit kein Bayern Fan aber genau in diese Richtung müsste es bei Rapid gehen

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.... normalerweise muss man nach so einem Kick einfach gehen. Auch wenn wir nicht 0:5 verloren haben, gespielt haben wir so! Also.... Was macht man jetzt? Man hat sich absolut selbst die Hände gebunden mit der Verlängerung, denn das Schöttel einfach aufgibt und mit einer geringen Abfindung zurücktritt, dass wird wohl nicht passieren oder? Kann wer Schöttel einschätzen? Ist er denn noch überzeugt? Ist er einer der im Sessel klebt bis zum Schluss oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.