681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Die Definition Internetheld passt doch nicht damit zusammen, dass sich Dannyo bei sich bietenden Gelegenheiten mit Gesicht und Namen ins Fernsehen stellt und seine Anschuldigungen dort klipp und klar für die Nachwelt dokumentiert. Oder ich versteh das Wort Internetheld nicht.

Internetheld ist für mich der Blumi. Im Internet groß daherreden und bei Sport am Sonntag nur blöd dreingschaut. Dannyo ist dann doch sachlicher unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen diskutier ich nicht mehr gern mit anderen Rapidfans.

du könntest naryas fragen beantworten, ansonsten is hier wohl auch keiner mehr gewillt, mit dir zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

du könntest naryas fragen beantworten, ansonsten is hier wohl auch keiner mehr gewillt, mit dir zu diskutieren.

Nein kann ich nicht weil ich zu diesem Thema alles gesagt habe was ich sagen wollte und mich nicht weiter interessiert weil sich alles im Kreis dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein kann ich nicht weil ich zu diesem Thema alles gesagt habe was ich sagen wollte und mich nicht weiter interessiert weil sich alles im Kreis dreht.

Ist also kein Verlust für irgendjemanden, wenn du nicht mehr diskutieren willst. Denn so sind das von dir mehr gedroschene Phrasen als Dannyo Wörter im ORF gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ist also kein Verlust für irgendjemanden, wenn du nicht mehr diskutieren willst. Denn so sind das von dir mehr gedroschene Phrasen als Dannyo Wörter im ORF gesagt hat.

Na siehste so schnell erledigen sich manche Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere!!!

Du bist der erste der es auf meine ignore liste schafft! Trifon war knapp dran, aber du hast ihm den titel ruck zuck mit 3 postings abgeknöpft!!!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui der Kärntner is schlecht drauf und verwirrt, weil er keinen möchtegern-Führer mehr hat in seinem Lande. Scheint ihm endgültig die Sonne aufn Kopf gefallen zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ui der Kärntner is schlecht drauf und verwirrt, weil er keinen möchtegern-Führer mehr hat in seinem Lande. Scheint ihm endgültig die Sonne aufn Kopf gefallen zu sein..

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eindeutige Angelegenheit. Ich weiß nicht, ob es unter Schöttel nochmals bergauf geht. Kann es mir derzeit nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten