Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Eigentlich bringen wir seit 5 Runden konstante Leistungen, zumindest in Punkten gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Das wäre ein friedlicher Protest?! De Bösen sind die Fans ja sowieso, wie konnten sie nur offensiv Fußball fordern. Da haben wir jetzt den Salat. Ich weiß nicht, irgendwie ist mir das "Stadion fernbleiben" zu wenig.... Natürlich wird es die Verantwortlichen treffen, wobei man durch die Abos sowieso schon genug Kohle verdient hat... Aber mMn wäre eben ein Protest vor der Geschäftsstelle (wie gesagt, sehr organisiert, friedlich und gesittet) "besser".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2013 Stöger bei Sport am Sonntag eine Wohltat. Kannst ihn ja heiraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2013 Kann man eigentlich eine Vertragsverlängerung wegen Unzurechnungsfähigkeit rückgängig machen? schötts vertrag hat schulte unterchschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Ich weiß nicht, irgendwie ist mir das "Stadion fernbleiben" zu wenig.... Natürlich wird es die Verantwortlichen treffen, wobei man durch die Abos sowieso schon genug Kohle verdient hat... Aber mMn wäre eben ein Protest vor der Geschäftsstelle (wie gesagt, sehr organisiert, friedlich und gesittet) "besser".... Was soll das bringen? Sportdirektor und Trainer sind im Prater, der Kuhn irgendwo nur nciht auf Terminen, und Herr Edlinger wohl nicht oft in der Geschäftsstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Kannst ihn ja heiraten. Bist angsoffn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. März 2013 es gibt aus meiner sicht 2 möglichkeiten 1) die fans organisieren sich jetzt, machen natürlich auf friedliche weise das möglichste. Vom nicht ins Stadion gehen, bis zu diversen schreiben, bis hin zum friedlichen platzsturm wäre ich für alles was hilft. 2) die wut wird sich weiter anstauen weil jetzt nicht reagiert wird, und es kommt wieder zur explosion. mit Gewalt und allem was dazu gehört ich hoffe auf ersteres, bin jedoch sicher das es zweiteres wird ich kann wie gesagt ganz schwer damit leben, dass man als große gruppe organisierter fans nichts zustande bringt. Das kann ich nicht glauben. Und da würde es nur an einer sache liegen, dass man es nicht schafft. Die fans sind zu faul und wollen einfach nicht. alles andere ist ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2013 Stöger bei Sport am Sonntag eine Wohltat. bei erfolg ist alles was der trianer sagt toll und richtig. auch schäöttels interviews wurden bei amtsantritt durchwegs "als wohltat" betrachtet. er war halt die antithese zum (damals) ungeliebten pacult. aber sympathisches auftreten und sportlicher erfolg sind nun mal absolut unkorreliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2013 Was soll das bringen? Sportdirektor und Trainer sind im Prater, der Kuhn irgendwo nur nciht auf Terminen, und Herr Edlinger wohl nicht oft in der Geschäftsstelle. Auch im Prater, Schweizerhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. März 2013 Ich muss mich hier und heute aufrichtig bei sämtlichen Kritikern dafür entschuldigen, dass ich so lange dieses Projekt verteidigt habe. Der so lange erwartete, und längst überfällige nächste Schritt ist nicht passiert. Und er wird auch mit 98%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren. Schöttel hat keinen Plan von Offensivspiel. Er ist damit nicht der richtige Trainer für uns. Ich bin schwer entsetzt und einfach nur leer. Irgendwann bekommen immer die Kritiker recht. Auch ich habe immer versucht, das Positive zu sehen, irgendwie gehen mir da aber auch die Strohhalme aus, denn wenn die Punktverluste gegen Austria, Salzburg und Sturm noch unglücklich waren, so war die Niederlage heute hochverdient. Es fehlt an so vielen Ecken, dass der Trainer in die Verantwortung gezogen werden muss. Die Lichtblicke werden immer weniger, die Hoffnung auf Entwicklung immer kleiner. Während wir gegen die Austria und Salzburg gepresst und gefällig kombiniert haben, war es heute die enorme Einfalls- und Einsatzlosigkeit, die uns auf die Verliererstraße gebracht hat. Auch ich bin am Ende meines Lateins, wenn es darum geht, hier noch etwas Positives oder Argumente für Schöttel zu finden. Das heutige Spiel war ein Wirkungstreffer und eigentlich kann er sich nur noch mit einigen Feuerwerken am Stück retten, aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 3. März 2013 Bei einer Sache bin ich mir aber absolut sicher: Soviel gute Kicker werden wir uns nicht holen können um da zu einer merkbaren Leistungssteigerung kommen zu können. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 !!!! das unterschreibe ich bei unseren Scouts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Der wichtigste Beitrag des heutigen Tages (bin jetzt so frei, ihn hier herein zu kopieren): Was ich meine: ich sehe keine konstante linie, was schöttel genau für vorstellungen eines spiels hat. sollen die drei offensiven im mittelfeld auf einer linie spielen oder versetzt? ändert sich an der prinzipiellen spielanlage viel, wenn statt boskovic pichler im DM spielt? Welche Rolle spielen die Außenverteidiger und das zentrale defensive Mittelfeld beim Spielaufbau? Gibt es "Libelingsspielzüge/Steckenpferde", die Schöttel besonders gerne sieht bzw. spielen lässt (nur ein Beispiel: AV spielt Mittelfeldspieler an, hinterläuft ihn und bekommt den Ball steil gespielt - gibt tausende solcher Spielzüge). Achten wir darauf, dass der Tormann nach einem Angriff des Gegners schnelle Konter mit weiten Auswürfen einleitet? Es geht einfach darum, eine grundsätzliche Philosophie, eine eigene, individuelle Interpretation des Spiels zu entwickeln, und die der Mannschaft auch weiterzugeben, damit sie sie verinnerlicht und in die Realität umsetzt. Ich weiß nicht, ob Schöttel so eine "spielerische Identität" einfach (noch?) nicht hat, oder ob das Problem darin liegt, dass er sie zwar hat, aber dem Team nicht vermitteln kann - ich sehe nur das Ergebnis: nämlich, dass ich eben keine solche "Handschrift" (oder wie immer du es benennen möchtest) erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2013 Was soll das bringen? Sportdirektor und Trainer sind im Prater, der Kuhn irgendwo nur nciht auf Terminen, und Herr Edlinger wohl nicht oft in der Geschäftsstelle. Protest während dem Match vorm vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 die fans müssen jetzt zusammenhalten und gemeinsame sache machen ein protest muss her der aber friedlich verlaufen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts