Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Der letzte Satz Schöttels macht mich sprachlos. Ein Beweis dafür, dass er in der Tat absolut ratlos ist. Resignierend. Ich bin sprach- und fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) und jetzt die frage: was können die fans/mitglieder machen um etwas zu ändern? Ich kenn nur die dass das die mitgereisten Fans mit dem Trainer und Präsi eine Ausprache erzwingen Der letzte Satz Schöttels macht mich sprachlos. Ein Beweis dafür, dass er in der Tat absolut ratlos ist. Resignierend. Ich bin sprach- und fassungslos. Sowas nennt man realistisch bearbeitet 3. März 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. März 2013 Btw: Der Dannyo fordert zumindest auf fb schon den Rauswurf Schöttels... Ein Mann ohne Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2013 wieder die wahren gesichter bei rapid aufdecken!! was sollen bitte schon wir fans machen? wir müssen es leider akzeptieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 weber: "einfach peinlich dreimal in folge gegen den aufsteiger zu verlieren. ich weiß nicht wofür diese mannschaft eigentlich noch steht, sie bekommt woche für woche die kuriosesten gegentore, ist nicht in der lage torchancen herauszuspielen, heute gar trotz 45 minütiger überzahl..." etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. März 2013 Tja, mattersburg wird boykottiert, ich gehe sicher nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2013 Ein Mann ohne Gesicht. Kommt jetzt endlich Männer ohne Gesicht Teil 3? (ps hat bei der trainerprüfung abgeschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. März 2013 Wir könnten gemeinsam ein Mail aufsetzen an die Geschäftsstelle, wo wir möglichst fundiert aufzählen, warum Veränderung eintreten müssen und dieses dann alle abschicken. Wenn wir da alle zusammen arbeiten kommt sicher was gscheides dabei raus. Viel mehr wird man nicht machen können, außer als organisierter Fanklub mit Transparenten etc. finde das eine top idee ich persönlich bin für sowas viel zu emotional, das gebe ich zu aber ich kann mich anbieten es den entsprechenden leuten zu übermitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 Schade, dass man nicht doch noch gepunktet hat, aber jammern hilft jetzt nicht. In einer Woche steht schon das nächste schwere Heimspiel gegen Mattersburg an. Volle Konzentration, eine Top-4-Platzierung ist auf alle Fälle noch machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. März 2013 Unfassbare Leistung. Vor allem Hofmann, Trimmel, Gerson und Sonnleitner wirklich, wirklich schwach. Man hat nach dem 0:1 eigentlich nahtlos an die zweite Halbzeit vom Mittwoch angeschlossen. Absolut unverständlich, warum wir noch kein einziges Mal in dieser Saison souverän waren. Das ist es nämlich, was uns von der Austria unterscheidet. Die machen ein Tor und spielen die Partie dann runter. Wir stellen das Fußballspielen ein und verteilen einen Haufen Geschenke. Die Mannschaft muss am Samstag eine deftige Reaktion zeigen, um Schöttel noch zu retten, denn die Gründe für solche Leistungen gehen jetzt schon langsam aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 ich weiß eh nur kann ich mich keinesfalls damit abfinden, seelenruhig draußen zu stehen und das hinzunehmen, das geht für mich nicht Dem Stadion fern bleiben. Genau das. Mails interessieren doch kein Schwein - das wird mit einem Klick gelöscht. Dem Stadion fernbleiben, das spüren sie am ehesten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. März 2013 keiner sollte am samstag ins stadion gehen Ein leeres Stadion wäre schon in sehr deutliches Zeichen. Ist aber wohl unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Das Interview von Schöttel habe ich nicht gehört, die hier zitierten Aussagen sind natürlich hochgradigst lächerlich. Scheint nicht, dass Schöttel die Fähigkeit hat auf unterschiedliche Situationen unterschiedlich zu reagieren. Da fehlt ganz allgemein einfach vollkommen die Cleverness bei uns. Trainerwechsel wird es bei uns trotzdem wohl noch länger keinen geben. Bin mal gespannt zu welchen Schlüssen Schulte kommen wird. Mir scheint der immer noch sehr kompetent und die Probleme können ihm sicher nicht entgehen. Vielleicht im Sommer dann frühestens ein Trainerwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Habe mir den Thread nicht durchgelesen. Gibt es jetzt immer noch Optimisten, die im Fieber davon fantasieren, dass bei Rapid alles in Ordnung sei? Sollten diese meinem Ratschlag nicht gefolgt sein und keinen Grundkurs in Mathematik belegt haben, rechne ich es eben nochmal vor. Von 12 möglichen haben wir 2 Punkte geholt. Statt 40 könnten wir also bereits 50 Punkte am Konto haben und die Autobahnkinder von Milka Real könnten statt 60 bei 57 Punkten stehen. Und nun die Überraschung für alle, die des rechnens nicht mächtig sind: Das ist nicht gut. Also sage ich das, was ich schon ab und zu erwähnt habe. Schöttel darf gehen. Schnell und weit weg. Dafür darf Kühbauer nicht kommen. Schulte muss doch irgendeinen Piefke kennen, der als Trainer mehr kann wie ein Schöttel und leistbar ist. Ansonsten Pacult zurückholen. Auch wenn hier noch so viele schreien, dass er ein depperter Postler und Prolet ist. Unter PP hätte es sowas nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Meine Hoffnung ist, dass Schulte den entscheidenden Schritt macht und Schöttel anbohrt. In den Interviews von Schulte hab ich schon große Unzufriedenheit mit der momentanen Situation gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts