Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Januar 2014 Würd ich nehmen, aber 10:4 in der Tore/Eigentore Wertung machen mir ein bischen Angst. das hat beim Glasner auch niemanden gestört :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Januar 2014 das hat beim Glasner auch niemanden gestört :-) jaha, das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. Januar 2014 Haben wieder mal einen Spanier im Visier, Gerard Oliva 24 Jahre ist ab heute in Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2014 Haben wieder mal einen Spanier im Visier, Gerard Oliva 24 Jahre ist ab heute in Ried! wie heisst jetzt die freundin von popeye? olivia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2014 Die Wiener Austria überlegt, den einen oder anderen seiner erfolgreichen Youth-League-Kicker innerhalb der österreichischen Bundesliga zu verleihen. Während Sascha Horvath und Bernhard Luxbacher fix im Profi-Kader der Violetten bleiben werden, könnte, laut dem Sportportal sportnet.at, unter anderem Peter Michorl, um Spielpraxis in der Bundesliga zu sammeln, verliehen werden. Interesse soll dabei etwa aus Ried gekommen sein. "Es wäre eine Möglichkeit", erklärt Sportvorstand Thomas Parits. Verkauft soll aber von den Jungkickern keiner werden. Quelle:OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 13. Januar 2014 Haben wieder mal einen Spanier im Visier, Gerard Oliva 24 Jahre ist ab heute in Ried! http://www.youtube.com/watch?v=-P9bJTM2fSk paar Szenen vom guten Mann, sieht ja garnicht so schlecht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2014 Hm, groß ist er (190cm), und wenn man von Atletí kommt, dann ist das ja auch sowieso nie schlecht. Bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das jener "dicker Fisch" ist, den man in den Augen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2014 gerard ist halt schon wieder so ein name... der wird entweder zum "gerhard" oder zum "tschärrett" werden. warum wir nicht mal einen carlos oder von mir aus sogar einen jose oder juan verpflichten können. das könnt wenigstens jeder aussprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. Januar 2014 gerard ist halt schon wieder so ein name... der wird entweder zum "gerhard" oder zum "tschärrett" werden. warum wir nicht mal einen carlos oder von mir aus sogar einen jose oder juan verpflichten können. das könnt wenigstens jeder aussprechen. naja, bei "carril" und "nacho" haben wir uns auch nicht so blöd angestellt. "guillem" war schon eine nummer schwieriger. "Oliva" haben wir schon beim Glasner üben können. und was die ORFler aussprechen können und was nicht, auf das dürfen/können wir keine rücksicht nehmen. denen ist "thomas" schon zu schwierig und machen beinhart einen "michael" daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 Hm, groß ist er (190cm), und wenn man von Atletí kommt, dann ist das ja auch sowieso nie schlecht. Bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das jener "dicker Fisch" ist, den man in den Augen hat. sollten die transfermarkt-daten stimmen, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das der angesprochene fisch sein sollte http://www.transfermarkt.at/de/gerard-oliva/leistungsdaten/spieler_171439_gesamt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2014 sollten die transfermarkt-daten stimmen, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das der angesprochene fisch sein sollte http://www.transfermarkt.at/de/gerard-oliva/leistungsdaten/spieler_171439_gesamt.html Helft mir mal weiter: wer hat denn von einem "dicken Fisch" gesprochen? Und in welchem Zusammenhang? Hab das wohl irgendwie überhört/überlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Januar 2014 Hm, groß ist er (190cm), und wenn man von Atletí kommt, dann ist das ja auch sowieso nie schlecht. Bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das jener "dicker Fisch" ist, den man in den Augen hat. Der kriegt dem Wiggerl seinen Ernährungs- und Trainingsplan. Dann habt ihr euren dicken Fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Januar 2014 schauts auf den geburtsort - dann hama unsern dicken fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2014 Quelle SVR Seite auf Facebook: Harald „Harry“ Pichler spielt ab sofort bei der SV Ried 1912!! Der 26-Jährige hat heute einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15 unterschrieben.„Ried ist sehr gut aufgestellt ist und hat eine sehr gute Mannschaft. Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Qualitäten einbringen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ried die Chance bekomme, neu zu starten. Ich freue mich schon sehr auf das erste Training“, sagt der SVR-Neuzugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) edit: zweiter. bearbeitet 14. Januar 2014 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts