Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Würd ich nehmen, aber 10:4 in der Tore/Eigentore Wertung machen mir ein bischen Angst.

das hat beim Glasner auch niemanden gestört :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Wiener Austria überlegt, den einen oder anderen seiner erfolgreichen Youth-League-Kicker innerhalb der österreichischen Bundesliga zu verleihen. Während Sascha Horvath und Bernhard Luxbacher fix im Profi-Kader der Violetten bleiben werden, könnte, laut dem Sportportal sportnet.at, unter anderem Peter Michorl, um Spielpraxis in der Bundesliga zu sammeln, verliehen werden. Interesse soll dabei etwa aus Ried gekommen sein. "Es wäre eine Möglichkeit", erklärt Sportvorstand Thomas Parits. Verkauft soll aber von den Jungkickern keiner werden.

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hm, groß ist er (190cm), und wenn man von Atletí kommt, dann ist das ja auch sowieso nie schlecht. Bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das jener "dicker Fisch" ist, den man in den Augen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

gerard ist halt schon wieder so ein name... der wird entweder zum "gerhard" oder zum "tschärrett" werden. warum wir nicht mal einen carlos oder von mir aus sogar einen jose oder juan verpflichten können. das könnt wenigstens jeder aussprechen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

gerard ist halt schon wieder so ein name... der wird entweder zum "gerhard" oder zum "tschärrett" werden. warum wir nicht mal einen carlos oder von mir aus sogar einen jose oder juan verpflichten können. das könnt wenigstens jeder aussprechen. ;)

naja, bei "carril" und "nacho" haben wir uns auch nicht so blöd angestellt. "guillem" war schon eine nummer schwieriger. "Oliva" haben wir schon beim Glasner üben können. ;)

und was die ORFler aussprechen können und was nicht, auf das dürfen/können wir keine rücksicht nehmen. denen ist "thomas" schon zu schwierig und machen beinhart einen "michael" daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm, groß ist er (190cm), und wenn man von Atletí kommt, dann ist das ja auch sowieso nie schlecht. Bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das jener "dicker Fisch" ist, den man in den Augen hat.

sollten die transfermarkt-daten stimmen, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das der angesprochene fisch sein sollte

http://www.transfermarkt.at/de/gerard-oliva/leistungsdaten/spieler_171439_gesamt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sollten die transfermarkt-daten stimmen, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das der angesprochene fisch sein sollte

http://www.transfermarkt.at/de/gerard-oliva/leistungsdaten/spieler_171439_gesamt.html

Helft mir mal weiter: wer hat denn von einem "dicken Fisch" gesprochen? Und in welchem Zusammenhang? :ears: Hab das wohl irgendwie überhört/überlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Der kriegt dem Wiggerl seinen Ernährungs- und Trainingsplan. Dann habt ihr euren dicken Fisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Quelle SVR Seite auf Facebook:

Harald „Harry“ Pichler spielt ab sofort bei der SV Ried 1912!! Der 26-Jährige hat heute einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15 unterschrieben.

„Ried ist sehr gut aufgestellt ist und hat eine sehr gute Mannschaft. Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Qualitäten einbringen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ried die Chance bekomme, neu zu starten. Ich freue mich schon sehr auf das erste Training“, sagt der SVR-Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten