sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin rein zufällig auf einen Bericht über Stefan Savic gestoßen, der sich offenbar ordentlich verzockt hat. In Anbetracht seiner Position (OM), seines Alters (19) und der Ausbildung könnte der ganz passabel als Zulj-Ersatz fungieren bzw. aufgebaut werden ... wäre da nicht die Ausbildungsentschädigung von 300.000 Euronen: http://www.transfermarkt.at/de/stefan-savic-auf-odyssee-in-holland/news/anzeigen_143563.html jössas na - so a burli..... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 SV RIED: Noch ist Robert Zulj in Ried, doch sein Abgang im Winter wird immer wahrscheinlicher. An Angebote mangelt es nicht. Laut "OÖN" zeigen Braunschweig, Kaiserslautern, Greuther Fürth und 1860 München großes Interesse. Doch besonders intensiv wribt Liga-Konkurrent RB Salzburg um den 21-Jährigen. Trainer Roger Schmidt will den Ried-Angreifer unbedingt haben. Und auch Rapid soll seine Fühler ausgestreckt haben. (18.12.) quelle: laola1.at hmmmm... mir wär ehrlich gesagt alles lieber wie 18 2 und rapid! bei den den bullen wird er bankerldrücker - das ist wohl fix! sehe allerdings bei rapid schon die chance auf einen stammplatz, wenn hofmann in pension geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Dezember 2013 Laut Vorarlberger Nachrichten hat Jan Zwischenbrugger (Hartberg) bei euch bis Sommer unterschrieben, mit einer Option auf Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Laut Vorarlberger Nachrichten hat Jan Zwischenbrugger (Hartberg) bei euch bis Sommer unterschrieben, mit einer Option auf Verlängerung. Link: http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2013/12/17/zwischenbrugger-wechselt-zu-ried.vn edit: strange, warum geht der nimmer? bearbeitet 18. Dezember 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 endlich wieder mal ein schöner name, der kann nur gut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Dezember 2013 soll er den "kleinen" zulj gleich mitnehmen. und wenn er einen abwehrspieler aus skandinavien mit über 2 meter körpergröße, 40 tattoos und vernarbtem gesicht als freund hat, kann er ihn auch einpacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 ..... und vernarbtem gesicht als freund hat, ...... ribery is zwar koa abwehrspieler - owa namat ma a..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2013 Link: http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2013/12/17/zwischenbrugger-wechselt-zu-ried.vn edit: strange, warum geht der nimmer? der funzt http://www.transfermarkt.at/de/medienberichte-zwischenbrugger-wechselt-nach-ried/news/anzeigen_143987.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Dezember 2013 war letzte woche zum probetraining da. wird wohl nicht allzu viel kosten und somit sicher eine option im mittelfeld mehr. kann ja nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2013 ein halbjahresvertrag mit option ist für den verein tatsächlich eine tolle sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2013 Letzte Saison in quasi jedem zweiten Spiel für ALU ein Tor oder Assist, da ist er mir damals auch ab und zu aufgefallen. Der Wechsel nach Hartberg hat mich auch ziemlich gewundert. Wenn Zulj geht, dann hat man sich zumindest numerisch auf dem gleichen Stand gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Laut Vorarlberger Nachrichten hat Jan Zwischenbrugger (Hartberg) bei euch bis Sommer unterschrieben, mit einer Option auf Verlängerung. Darauf hab ich nur gewartet (Berater: Stars & Friends, so wie übrigens auch Zulj und Kamara). Ist im Sommer beinahe in Grödig gelandet und hat(te) in Hartberg eine Ausstiegsklausel für einen Transfer im Winter. Sehe ich positiv. bearbeitet 18. Dezember 2013 von caña 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn bei der AUSTRIA jetzt ein chaotischer Umbruch gestartet wird - an den ich nicht glaube, da deren management bis auf die Ära Vastic eher besonnen agiert - dann hatte ich gern, dass Orti als Abwehrchef seine Karriere bei uns ausklingen lässt. Wenn er damit fertig ist, ist der Schiemer mit der Rolle dran. Junge Welle ist ja schön, aber in der Defensive fehlt der stabilisierende Faktor. Offensiv haben wir den Leitwolf ja mit dem Rene, dessen Leistung man ja gar nicht hoch genug einschätzen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2013 Zwischenbrugger kickt ab Jänner für die SV Josko Ried Jan Zwischenbrugger wird ab 1. Jänner 2014 für die SV Josko Ried spielen. Der 23-jährige Vorarlberger, der zuletzt bei TSV Hartberg kickte, hat einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Furkan Aydogdu wird die SV Ried mit Jahresende verlassen. „Jan stand schon lange auf unserem Radar. Er hat speziell bei Austria Lustenau groß aufgezeigt und ist ein echter Shooting Star. Wir haben jetzt die Möglichkeit, ihn ablösefrei zu erwerben. Er ist für uns eine großartige Option, weil er sehr vielseitig einsetzbar ist“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter. „Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel zu Ried geklappt hat und dass ich zeigen kann, was ich drauf habe. Ich hoffe, dass ich zu vielen Einsätzen komme und der Mannschaft helfen kann“, sagt der Mittelfeld-Allrounder. Steckbrief Jan Zwischenbrugger: Geboren am 16. Juni 1990 in Au im Bregenzerwald (Vorarlberg) Größe: 187 cm Gewicht: 79 kg Position: Mittelfeld Bisherige Stationen: FC Bizau (1994-2004), BNZ Vorarlberg (2004-08), Altach Amateure (2008/09), SCR Altach (2009-10), Austria Lustenau (2010-13), TSV Hartberg (2013), SV Josko Ried (ab 1.1.2014) Quelle: svried.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2013 und für aydogdu hofft man auf einen abnehmer in der winterpause, wenn ich diesen einen satz richtig interpretiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts