Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da muss es von unserer seite aus ein klares njet geben. einem direkten konkurrenten helfe ich nur ungern für ein paar euro aus der patsche.


ausnahme: zulj ist maßgeblich am auswärtssieg in favoriten beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

Innerhalb Österreichs zu wechseln wäre unsinnig. Das bringt ihn nicht weiter. Nicht einmal finanziell, wenn man es durchrechnet auf die nächsten Jahre. Ab ins Ausland mit ihm, notfalls halt erst nach einer Vertragsverlängerung bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Innerhalb Österreichs zu wechseln wäre unsinnig. Das bringt ihn nicht weiter. Nicht einmal finanziell, wenn man es durchrechnet auf die nächsten Jahre. Ab ins Ausland mit ihm, notfalls halt erst nach einer Vertragsverlängerung bei uns.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ah geh wir nehmen ihn gerne, sind auch ganz brav :=

Da ich nicht alle Ried-Spiele schaue (genau genommen immer nur wenns gegen die Austria geht): Wie weit schätzt ihr ihn ein - glaubt ihr, dass er zu uns kommen könnte oder ist er jetzt schon soweit ins Ausland zu wechseln, also von der spielerischen Qualität her? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Reiter wird alles daran setzen, dass er nicht innerhalb Österreichs wechselt. Wie damals bei Royer. Auf die Weise würde man einen Konkurrenten um die EC-Plätze stärken und sich selber massiv schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

für österreichische verhältnisse ist zulj ein fertiger spieler - hier bzw. bei der konkurrenz kann er nichts mehr lernen oder sich verbessern. ab mit ihm ins ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Denke mal für Zujl wäre es noch immer wichtig den nächsten schritt zu machen. Und der kann nur ein grossklub wie Austria z. B sein.

Sonst wird er wahrscheinlich im ausland genauso ein dasein fristen wie Royer damals.

Was genau is bei euch ab Jänner anders als bei uns? Abgesehen davon, dass wir im Cup noch dabei sind.

Royer hat nur eine Saison auf Topniveau gespielt bevor er zu Hannover ist, Zulj hingegen spielt jetzt schon die zweite Topsaison & ist auch Leistungsträger bei der U21, anders als Royer damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Denke mal für Zujl wäre es noch immer wichtig den nächsten schritt zu machen. Und der kann nur ein grossklub wie Austria z. B sein.

Sonst wird er wahrscheinlich im ausland genauso ein dasein fristen wie Royer damals.

royer ist ja in einem mordstempo aus der regionalliga in die deutsche bundesliga gewechselt. da ist das risiko gewaltig, dass sich das nicht ausgeht. zulj dagegen wird seit jahren kontinuierlich als spieler in der österreichischen bundesliga aufgebaut, spielt beim tabellenzweiten und ist dort ein wesentlicher leistungsträger und führungsspieler. das ist schon ein bedeutender unterschied. da brauch ich keinen österreichischen "großklub" mehr dazwischen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

am lässigsten wär natürlich - um zumindest in einer gewissen Weise die Austria in meinem Wunschszenario zu erwähnen - es wie die Lilanen beim Dragovic zu machen...

soll heißen: Verkauf im Winter (idealerweise in die 2. dt. BuLi) + Beteiligung am Weiterverkauf...

Auf jeden Fall gehe auch ich davon aus, dass wir bald ohne "Schulinho" auskommen müssen... und da erscheint mir ein Frühjahr ohne ihn schon als die bevorzugte Variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Was der Koller kann, kann der Huber schon lange. Soll noch zwei Jahre in Ried dran hängen, zum Führungsspieler lancieren, und dann wechseln. Noch bald genug, und bei der Inflation momentan musst du eh froh sein, wenn du keine Marie in der Vereinskassa bunkerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.