Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was der Koller kann, kann der Huber schon lange. Soll noch zwei Jahre in Ried dran hängen, zum Führungsspieler lancieren, und dann wechseln. Noch bald genug, und bei der Inflation momentan musst du eh froh sein, wenn du keine Marie in der Vereinskassa bunkerst.

Inflation gibt es nur noch in Geschichtsbüchern

http://www.welt.de/wirtschaft/article121805628/Inflation-gibt-es-nur-noch-in-Geschichtsbuechern.html

Der einzige Schutz vor Inflation?Gold-Fans ignorieren Experten

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Gold-Fans-ignorieren-Experten-article11708886.html

bleibt somit nur mehr offen, wann der richtige zeitpunkt für den kauf des raketenautos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nachrichten aus der Kategorie grauslich und undankbar: Gartler hat sich im heutigen Training das Knie verdreht und muss morgen zur MR. Bei dieser Nachricht rückt jene über die Trainingsrückkehrer leider ins Hintertreffen. :/

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rene-gartler-am-knie-verletzt/page/69644-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Hätte ihn der Koller ins Team einberufen, wäre das nicht passiert! :D:RiedWachler:

Wen meinst du? Den Kuljic oder den Gartler? :RiedWachler:

Sollte es den Gartler schlimmer erwischt haben, könnt ich damit leben, wenn wir gegen Graz erst im Frühjahr antreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die SV Ried hat nach dem Training am Dienstag mit Rene Gartler einen weiteren Verletzten zu beklagen. Der Stürmer verdrehte sich das Knie und wird sich am Mittwoch einer MR-Untersuchung unterziehen.

Indes sind Gernot Trauner, Toni Vastic und Patrick Möschl ins Training eingestiegen. Auch der zuletzt erkrankte Jan Marc Riegler ist wieder mit von der Partie.

Am Donnerstag wird Furkan Aydogdu mittrainieren, ebenso wie Sandro Wieser. Marcel Ziegl beginnt diese Woche mit dem Lauftraining.

Ein längerer Ausfall wäre schon ein herber Verlust :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

bin ja gespannt, ob das layout nochmals überarbeitet wurde, das der letzten ausgabe war ja ein schwerer schock.

extrem gewöhnungsbedürftig zumindest. Ob Schock oder nicht will ich erst nach 2-3 Ausgaben beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich werf mal einen Namen in den Raum für einen möglichen Ersatz falls uns Zulj im Winter oder Sommer verlassen sollte: Lukas Hinterseer. Hat mir bei seinem Auftritt im Nationalteam am Dienstag nicht so schlecht gefallen, insbesondere in Hälfte 1. Er wird zwar den Roberto nicht auf Anhieb 1:1 ersetzen können aber das denken wir eigentlich jedes Mal wenn uns eine Stütze verlässt und werden doch immer wieder positiv überrascht. Entwicklungspotential ist bei ihm durchaus noch gegeben in meinen Augen. Außerdem läuft sein Vertrag bei Wacker im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.