Recommended Posts

ASB-Messias

LAOLA1: Dein aktueller läuft ja im Sommer aus. Deine Verhandlungsbasis hat sich mit dem Tor sicher verbessert, oder?

Schicker: (lacht) Mal schauen, was im Sommer passiert. Ich hatte am Anfang der Saison eine schwierige Zeit. Ich werde weiterhin versuchen, gut zu spielen, dann haut das mit der Verlängerung schon hin. Ich habe keinen Stress.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/ried-andi-schicker-erstes-tor-interview/page/71430-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

LAOLA1: Dein aktueller läuft ja im Sommer aus. Deine Verhandlungsbasis hat sich mit dem Tor sicher verbessert, oder?

Schicker: (lacht) Mal schauen, was im Sommer passiert. Ich hatte am Anfang der Saison eine schwierige Zeit. Ich werde weiterhin versuchen, gut zu spielen, dann haut das mit der Verlängerung schon hin. Ich habe keinen Stress.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/ried-andi-schicker-erstes-tor-interview/page/71430-32-48-48-.html

Naja ein zweites Tor woll'ma schon sehen. Wie in den Spielbesprechungen ja auch von anderen Diskussionsteilnehmern schon geschrieben -> Er hat sich doch merklich gesteigert. Wenn er den Schwung weiter mitnimmt und Kragl sowieso überall einsetzbar ist, hab ich kein Problem, wenn wir mit ihm als LV in die nächste Saison gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

in der tz wird er (?) aber auch kaum sagen, dass die 60er eine schweinstruppe mit einem schweinsumfeld in einem schweinsstadion sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die austrianer haben nun einen stürmer weniger, dafür eine million mehr.

vastic würde doch gut nach favoriten passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

was hab ich verpasst?

der schöne rubin darf nicht mehr mitspielen mit den anderen kindern, weil er bitzelt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in den OÖN ein Interview mit Zulj, wo herauskommt, dass er wahrscheinlich nach Kaiserslautern wechselt. Ist mMn nach eine gute Entscheidung in die 2.Buli zu wechseln und für Ried auch besser, weil wir Ablöse kassieren und er nicht zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Vielleicht kommt ja dann Kamara, von dem ich eigentlich noch immer sehr viel halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute in den OÖN ein Interview mit Zulj, wo herauskommt, dass er wahrscheinlich nach Kaiserslautern wechselt.

Für die SV wär das mit Sicherheit die allerbeste Lösung, für Ihn persönlich finde ich das nicht unbedingt.

Finanziell lohnt sich die zweite deutsche BuLi sicher, aber sportlich sehe ich da nicht wirklich die ganz grosse Weiterentwicklung, Traditionsklub hin oder her.

Ob uns das gefällt oder nicht: 18-2 wäre sportlich die wohl größere Herausforderung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, das matchworn vom zulj hätte mich gestern schon gereizt, wohl dann die letzte möglichkeit, zumindest in grün.

Für die SV wär das mit Sicherheit die allerbeste Lösung, für Ihn persönlich finde ich das nicht unbedingt.

Finanziell lohnt sich die zweite deutsche BuLi sicher, aber sportlich sehe ich da nicht wirklich die ganz grosse Weiterentwicklung, Traditionsklub hin oder her.

Ob uns das gefällt oder nicht: 18-2 wäre sportlich die wohl größere Herausforderung...

auf einen stammplatz - und dann? spielt man halt jahr für jahr dort. von diesem verein kommst du nicht mehr weg, das ist wie ein schwarzes loch.

zweite deutsche liga passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Bangen-um-Gebauer-Ried-Goalie-droht-lange-Pause-wegen-Kreuzbandrisses;art102,1263108

Weiter verdichten sich die Anzeichen für einen Abgang von Robert Zulj im Winter. Ried führt mit einigen Vereinen Gespräche. Manager Stefan Reiter: "Es muss eine Entscheidung her, die Situation belastet ihn, wie man gesehen hat." Damit meinte er wohl auch Zuljs vergebene Top-Chancen gegen Wolfsberg (33., 63.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin rein zufällig auf einen Bericht über Stefan Savic gestoßen, der sich offenbar ordentlich verzockt hat.

In Anbetracht seiner Position (OM), seines Alters (19) und der Ausbildung könnte der ganz passabel als Zulj-Ersatz fungieren bzw. aufgebaut werden ... wäre da nicht die Ausbildungsentschädigung von 300.000 Euronen:

http://www.transfermarkt.at/de/stefan-savic-auf-odyssee-in-holland/news/anzeigen_143563.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten