mathinger Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Echt? Wie hoch ist eigentlich unser Gehaltsbudget? Wahrscheinlich nicht so hoch dass wir uns Säumel leisten könne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Lustig... den Popp hab ich mir diese Transferperiode auch schon angesehen... an eine Verpflichtung hatte ich aber nicht gedacht... hat doch irgendwie ein R vor dem Namen zu wenig, um bei uns als IV interessant zu sein ... bei Karner hat's ja auch nicht geklappt... das sollte Warnung genug sein Die Edit meint nocht: wer hat eigentlich diesen Raneczek verpflichten bearbeitet 20. Juni 2013 von Stradivari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2013 Hab mir jetzt kurz gedacht, Popp war der Pokerfreund der vor die Türe gesetzt wurde .. war aber dann im Endeffekt doch Rödl ;- ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Also ich bin mir bei Meilinger gar nicht so sicher das wir den nicht doch bekommen, ich denke bei Red Bull wird noch einiges passieren, Royer ist bei der Austria! Kann mir nicht vorstellen das sich Meilinger bei Red Bull durchsetzt ( wenn doch dann vergönn ich es ihm) und dann hat er nicht mehr soviel Optionen wenn er auch spielen will! Titio sehe ich bestenfalls als Backup ( nicht mehr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Juni 2013 Auf transfermarkt.at findet man das Gerücht, dass wir uns Sandro Wieser aus Hoffenheim leihen wollen. Der 20-jährige Nationalspieler aus wurde 2012 um 1 Mio.€ aus Basel geholt, spielt im zentralen Mittelfeld bevorzugt als 6er und wäre nach langer Zeit wieder einmal ein richtig guter Freistoßschütze: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murphy1912 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2013 Das wär ein Hammertransfer!! Habe ihn damals beim FCB schon intensiv verfolgt und muss sagen der Junge ist absolute Spitze!! Mit dem würden wir extrem viel Freude haben! Kann mir eigentlich nicht erklären warum er in Hoppenheim nie gespielt hat, vlt ist er zu Sympathisch für den Unsympathlerverein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2013 ..... und wäre nach langer Zeit wieder einmal ein richtig guter Freistoßschütze: wiggerl #2 (weil auch linker.... :-) ) i hoff ned von da statur her...... *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murphy1912 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Wer meines Erachtens nach auch noch ein sehr interessanter und ablösefreier Spieler ist, ist Jan Zwischenbrugger von der Lustenauer Austria, kann im ZM auch jede Position bekleiden, von offensiv bis defensiv! Hatte eine Hammer-Herbstsaison, im Frühjahr dann abgebaut, wie der gesamte Kader! bearbeitet 20. Juni 2013 von Murphy1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2013 Wieser fix! http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1636&tx_ttnews[backPid]=10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Juni 2013 Klingt sehr vielversprechend. Freue mich trotz der Tatsache "Leihe auf 1 Jahr". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Juni 2013 Lichtenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) "Leihe auf 1 Jahr".Der Satz pisst mich schon dezent an. Ich habs eindeutige lieber wenn da steht "2 Jahre Vertrag Plus Option auf ein weiteres". "Leihe auf 1 Jahr".Der Satz pisst mich schon dezent an. Ich habs eindeutige lieber wenn da steht "2 Jahre Vertrag Plus Option auf ein weiteres". bearbeitet 20. Juni 2013 von mathinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Juni 2013 Der Satz pisst mich schon dezent an. Ich habs eindeutige lieber wenn da steht "2 Jahre Vertrag Plus Option auf ein weiteres". Der Satz pisst mich schon dezent an. Ich habs eindeutige lieber wenn da steht "2 Jahre Vertrag Plus Option auf ein weiteres". wird sich halt finanziell nicht ganz ausgehen einen 20-jährigen Nationalspieler von Hoffenheim aus dem Vertrag raus zu kaufen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2013 Stellt sich halt die Frage, ob die Verpflichtung von Anfang an geplant war (= der junge Hlinka-Ersatz), oder ob sie nur aus der Reiter-Verletzung heraus resultiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Juni 2013 Stellt sich halt die Frage, ob die Verpflichtung von Anfang an geplant war (= der junge Hlinka-Ersatz), oder ob sie nur aus der Reiter-Verletzung heraus resultiert. das wäre dann sehr kurzfristig. kann ich mir fast nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts