Recommended Posts

Silver Torah

hat schober eigentlich im cup für euch gespielt?

Gegen St. Florian und die Wiener Viktoria, wenn ich mich recht entsinne.

Torhüter Wolfgang #Schober wird von @svried1912 zu @WackerInnsbruck wechseln - erhält einen 2-Jahres-Vertrag

via Sky Sport News

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie wir uns den leisten können ist mir ja ein rätsel. hatte ja noch vertrag bei euch bis 2015(?), oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gegen st. florian den entscheidenden elfer gehalten!

ich hätte gehofft er wird in naher zukunft al Nr.1 aufgebaut, aber naja. wird dann Lucic 2er oder wird vlt noch einer kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ohne Jungprofis (Lucic, Burghuber, Baumgartner, Möschl) haben wir aktuell einen 12-Mann-Kader :lol:

Und nächsten Montag ist Trainingsbeginn. Keine Ahnung, was Reiter heuer im Sommer vorhat, aber er darf sich ordentlich beeilen, um einen Fehlstart in die neue Saison schon mit der Kaderzusammenstellung zu vermeiden! Der Umbruch ist ja immens, wobei uns zum Glück wenigstens die Startelf (mit Ausnahme von Meilinger?) nach aktuellem Stand erhalten bleibt.

Was ich auch nicht verstehe, ist die Frage, warum man den Nummer 2 Tormann, der noch Vertrag hat und in den wenigen Einsätzen sich als würdigen Backup präsentiert hat, einfach so gehen lässt? Will Reiter heuer ordentlich sparen und schlußendlich gar den Tormanntrainer auf die Bank setzen oder ist Lucic tatsächlich schon so weit?

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich war sowieso der Meinung das lucic langfristig zur Nummer aufgebaut wird und nicht schober.

Schön langsam hoff ich mal auf ein paar Verpflichtungen. Mittlerweile haben wir ja schon die ganze 2. Garnitur abgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ohne Jungprofis (Lucic, Burghuber, Baumgartner, Möschl) haben wir aktuell einen 12-Mann-Kader :lol:

du rechnest also nicht mehr mit einem Verbleib von Meilinger?

abgesehen davon: Montag ist Trainingsstart, da wartet noch jede Menge Arbeit für Reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mösch hat seit Winter einen Profivertrag. 13. Kamara 14. Lucic als Nr 2? 15. Janezcek und Kragl schon fast fix? 17. Die Panik kann man sich wohl sparen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Mösch hat seit Winter einen Profivertrag. 13. Kamara 14. Lucic als Nr 2? 15. Janezcek und Kragl schon fast fix? 17. Die Panik kann man sich wohl sparen ..

Naja Möschl hat so gut wie keine Einsatzminuten. Kamara ist alles andere als fix. Kragl ist ein Gerücht und 20 Spieler bräucht man wohl schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Trainingsbeginn ist am 17. Juni, das ist Montag kommender Woche. Wenn wir bis dahin einen vollständigen Kader haben wäre das

• völlig untypisch für die SVR
  • ein Wunder
  • großartig

Warum manche schon Panik haben, verstehe ich nicht wirklich. Ich kann mir vorstellen, dass in dieser Woche noch 3 Leute präsentiert werden, der Rest wird meiner Meinung nach erst im Laufe der nächsten Wochen eintrudeln. Gut finde ich das nicht, aber für uns nicht außergewöhnlich. Und ich bin vollkommen davon überzeugt, dass wir auch in der kommenden Saison wieder einen konkurrenzfähigen Kader haben werden.

Die Sache rund um Schober verstehe ich auch nicht ganz. Auf der einen Seite finde ich es schade, weil ich von Schober viel halte und ich davon ausgegangen bin, dass er definitiv unser neuer Einsertormann werden wird. Auf der anderen Seite ist es ein wenig mit Vorsicht zu genießen, wenn der Spieler sagt, er habe nie eine faire Chance bekommen. Ich denke, Schober wusste, worauf er sich einlässt, wenn er als Ersatztormann zur SV Ried, wo ein Urgestein zwischen den Pfosten steht, wechselt. Gebauer hatte seit Beginn von Schobers Engagement zahlreiche Schwächeperioden, in denen sich Schober aktiv nach vorne hätte drängen können. Es bleiben für mich als Außenstehenden also nur wenige Möglichkeiten übrig: entweder hatte Schober mit Gludovatz, Schweitzer, Fuchsbichler und Angerschmid gleich vier Cheftrainer, die sein Potential verkannt haben, oder er konnte sich im Training nicht empfehlen und gegen einen angezählten Gebauer durchsetzen. Weitere Optionen wären: Pentz wusste es zu verhindern oder Schober kann/will nicht mit Auer.und/oder umgekehrt.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, dass man sich als ersatztormann am stammtorhüter vorbeidrängt, kann passieren, ist aber nicht die regel. hat ja gebauer auch nicht geschafft.

schober gehen zu lassen ist meiner meinung nach ein großer fehler, aber vielleicht gibt's ja wirklich gründe, dass es menschlich nicht mehr passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja Möschl hat so gut wie keine Einsatzminuten. Kamara ist alles andere als fix. Kragl ist ein Gerücht und 20 Spieler bräucht man wohl schon ;-)

Möschl bekam im Winter ein halbes Jahr Vertrag mit 2 Jahren Option im Sommer, wenn die jetzt gezogen wird seh ich ihn als Nachfolger von Größinger. Kamara hat Vertrag bei uns, solange jetzt keine Verträgsauflösung bekannt wird ist das fix, aber da erwart ich mir jetzt sowieso ein offzielles Statement zu ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zu Möschl: ob auf seinem Vertrag "Jungprofi" oder "Profi" steht, ist ziemlich nebensächlich, weil er keine Einsatzminuten bekommt.

Von Kamara weiß überhaupt niemand irgendwas.

Lucic soll Gerüchten zufolge anderswo heiß begehrt sein.

Von Janeczek haben wir bisher nur eine Quelle im ASB (nackter Stand der Dinge).

Das Kragl-Gerücht gibt es jetzt schon seit 2,5 Wochen, würde ich gerne wissen, was da bei einem deutschen Drittligaspieler so schwierig sein soll.

Selbst 17-Mann ist extrem wenig, wir hatten vergangene Saison stellenweise 4-7 Spieler die nicht eingesetzt werden konnten (Verletzungen, Sperren).

Die Frage, ob wir heuer noch irgendwann mal am Transfermarkt aktiv werden, ist deswegen sehr wohl berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten