burton Postaholic Geschrieben 10. Juni 2013 Es ist echt an der Zeit das sich was in Sachen Transfers tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2013 kann mich bitte jemand aufklären, zitat #1 ist doch das absolute gegenteil von zitat #2, oder übersehe ich irgendwas? Nachdem er noch Vertrag bis 2014 hat wird RB entscheiden ob sie ihn verleihen oder ganz abgeben und wohin und für wieviel Geld. Eigentlich ganz einfach, nur die Journalisten verstehen es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2013 Es ist echt an der Zeit das sich was in Sachen Transfers tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ruuuuhig bleiben! stefan wirds schon richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) heute gibt´s eine vertragsunterzeichnung.. bearbeitet 11. Juni 2013 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 11. Juni 2013 heute gibt´s eine vertragsunterzeichnung.. heute gibt´s eine vertragsunterzeichnung.. Hoffentlich haben sie die Kugelschreiber getestet. Bin mir sicher, daran ist's letzte Woche sicher gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2013 Hoffentlich haben sie die Kugelschreiber getestet. Bin mir sicher, daran ist's letzte Woche sicher gescheitert nein der kugelschreiber war´s nicht, sondern gladbach. die haben auf einmal ausbildungsentschädigung verlangt. aber sicherheitshalber kann er sich ja einen kugelschreiber einstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Juni 2013 heute gibt´s eine vertragsunterzeichnung.. sagt wer und warum sagt er es dir? also nicht, dass ich es dir nicht glauben würde, im gegenteil, aber interessant wärs halt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2013 sagt wer und warum sagt er es dir? also nicht, dass ich es dir nicht glauben würde, im gegenteil, aber interessant wärs halt :-) sagt der spieler .. und manchmal kennt man sich halt einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Juni 2013 sagt der spieler .. und manchmal kennt man sich halt einfach Verstehe :-). Postest Du eigentlich öfter mal was, das Dir Freunde anvertrauen, in Internetforen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2013 Verstehe :-). Postest Du eigentlich öfter mal was, das Dir Freunde anvertrauen, in Internetforen ich dachte vielleicht freut sich ja der ein oder andere im channel wenn mal eine info durchsickert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Juni 2013 ich dachte vielleicht freut sich ja der ein oder andere im channel wenn mal eine info durchsickert.. ich freu mich sogar sehr. nicht falsch verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 laut tiroler kröne soll w. schober beim FCW bereits mittrainieren. gibt's von eurer seite dazu irgendwelche news? und wie war der schober eigentlich so als goalie? viel gespielt hat er ja nicht, glaub' ich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Schwer zu sagen.Er hat wenig gespielt aber wenn dann hat er eig. einen soliden Eindruck gemacht. Um an Gebauer vorbei zu kommen hat es offenbar aber nie gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Jup, Schober ist schon in Innsbruck und meint "ich hab in Ried nie eine faire Chance bekommen". https://pbs.twimg.com/media/BMeZ9rbCIAEnPpd.jpg:large Damit Abgang #10, welcher 1 Zugang gegenübersteht. Schön langsam mache ich mir wirklich Sorgen. bearbeitet 11. Juni 2013 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts