themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2014 Wären dann mit Oliva eventuell 3 Neuzugänge in der Winterpause .. gab's das schon mal bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2014 nachtrag zu zulj: nachdem wir für ihn ja in jedem fall entschädigung bekommen hätten (oder?), hätte man ihn nicht unbedingt im winter verkaufen müssen, aber andererseits sind damit wenigstens die diskussionen&gerüchte geschichte, das wär ein mühsames frühjahr geworden. zu pichler: sportlich wird er für uns sicher eine verstärkung sein, spieler mit seiner erfahrung haben wir wenige. freilich vertritt er für mich ganz klar jenes image von rapid, welches diesen verein nicht gerade sympathisch macht. aber nun wird er hoffentlich deutlich weniger verdienen, dafür mehr leistung zeigen und schon ist er ein perfekter familienmensch und wird uns noch viel freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2014 zu pichler: freilich vertritt er für mich ganz klar jenes image von rapid, welches diesen verein nicht gerade sympathisch macht. aber nun wird er hoffentlich deutlich weniger verdienen, dafür mehr leistung zeigen und schon ist er ein perfekter familienmensch und wird uns noch viel freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 damit alle mitreden können: restliche Fotos von mir oh gott.. wie kann man sich nur so verschandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2014 mir gefällt ja, dass sich die bayern einen extratrainer leisten, nur damit der ball 90 minuten auf dem verkehrshutterl liegen bleibt. @onkelandy: der fotolink funktioniert (zumindest bei mir) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2014 @onkelandy: der fotolink funktioniert (zumindest bei mir) nicht. bei mir geht er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2014 bei mir geht er... Bei mir geht er auch, nur damit du eine Zweitmeinung hast @ raumplaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2014 Reiter über den Spanier: "Er macht einen sehr guten Eindruck, ist gut austrainiert und technisch stark. Bei Atletico machte er viele Tore. Er hat sich dann für einen anderen Weg entschieden, hat aber - so wie ich glaube - mit dem Verein, wo er die letzten sechs Monate war, die falsche Entscheidung getroffen. So ist es eben im Fußball. [...] In der jetzigen Phase beobachten wir noch die Kompatibilität, also wie er etwa zu Rene Gartler passt. Aber insgesamt kann ich mir vorstellen, dass das was werden kann." Spätestens am Donnerstag soll entschieden werden. Die Sache mit Michorl von der Austria hat sich demnach erledigt. sport10.at via sportnet.at: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/1545936/Naechster-RiedTransfer-steht-an_Spanische-Offensivpower-im-Anflug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir geht er auch, nur damit du eine Zweitmeinung hast @ raumplaner. danke für eure rückmeldungen, mit dem explorer funktioniert bei mir auch - nur chrome weigert sich weiterhin. leihspieler von der austria brauche ich übrigens nicht, davon haben wir nicht viel. außer wir bekommen eine brauchbare kaufoption dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Januar 2014 danke für eure rückmeldungen, mit dem explorer funktioniert bei mir auch - nur chrome weigert sich weiterhin. leihspieler von der austria brauche ich übrigens nicht, davon haben wir nicht viel. außer wir bekommen eine brauchbare kaufoption dazu. bei mir geht er mit chrome. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2014 wie ist eure einschätzung? wird oliva verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2014 nachdem es ja so ausschaut, dass der spanier oliva verpflichtet wird, hab ich mir nochmals seine daten näher angeschaut. die leistungsdaten auf transfermarkt stimmen nicht. http://int.soccerway.com/players/gerardo-oliva-gorgori/167031/matches/ also in der saison 11/12 6 tore und letzte saison 13 tore für atletico. gar nicht so schlecht, wie ich meine. diese saison bei huesca hat es dann nicht wirklich geklappt. aber gut, dass kann ja oftmals verschiedenste gründe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 17. Januar 2014 Herzlich Wilkommen gerard oliva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Gerard Oliva Gorgori neu bei der SV Josko RiedDer Spanier Gerard Oliva Gorgori kickt ab sofort für die SV Josko Ried. Der 24-Jährige hat heute, 17. Jänner, einen Vertrag bis Sommer 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Zuletzt spielte er beim SD Huesca in der dritthöchsten spanischen Liga, davor zwei Jahre bei Atletico Madrid B. „Wir haben bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Gerard Oliva hat in dieser Woche einen ausgezeichneten Eindruck bei uns hinterlassen. Er ist gut ausgebildet, sehr groß und er kann sowohl auf der Position von Robert Zulj als auch im Sturm spielen“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter. Steckbrief Gerard Oliva Gorgori Geboren am 7. Oktober 1989 in Reus Nationalität: Spanien Größe: 190 cm Position: Sturm, Mittelfeld Bisherige Stationen: CF Reus Deportiu Juvenil A (2008/09), CD Logrones (2009), Catania Primavera, Italien (2009), CD Numancia B (2009/11), Atlético de Madrid B (2011/13), SD Huesca (2013) www.svried.at sollte er einschlagen, dann könnte die option nur für ein weiteres jahr nicht optimal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2014 ich gehe mal davon aus dass somit keine weiteren Transfers im Winter getätigt werden? Herzlich Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts