Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachtrag zu zulj: nachdem wir für ihn ja in jedem fall entschädigung bekommen hätten (oder?), hätte man ihn nicht unbedingt im winter verkaufen müssen, aber andererseits sind damit wenigstens die diskussionen&gerüchte geschichte, das wär ein mühsames frühjahr geworden.

zu pichler: sportlich wird er für uns sicher eine verstärkung sein, spieler mit seiner erfahrung haben wir wenige. freilich vertritt er für mich ganz klar jenes image von rapid, welches diesen verein nicht gerade sympathisch macht. aber nun wird er hoffentlich deutlich weniger verdienen, dafür mehr leistung zeigen und schon ist er ein perfekter familienmensch und wird uns noch viel freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

zu pichler: freilich vertritt er für mich ganz klar jenes image von rapid, welches diesen verein nicht gerade sympathisch macht. aber nun wird er hoffentlich deutlich weniger verdienen, dafür mehr leistung zeigen und schon ist er ein perfekter familienmensch und wird uns noch viel freude bereiten.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällt ja, dass sich die bayern einen extratrainer leisten, nur damit der ball 90 minuten auf dem verkehrshutterl liegen bleibt.

@onkelandy: der fotolink funktioniert (zumindest bei mir) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Reiter über den Spanier:

"Er macht einen sehr guten Eindruck, ist gut austrainiert und technisch stark. Bei Atletico machte er viele Tore. Er hat sich dann für einen anderen Weg entschieden, hat aber - so wie ich glaube - mit dem Verein, wo er die letzten sechs Monate war, die falsche Entscheidung getroffen. So ist es eben im Fußball. [...] In der jetzigen Phase beobachten wir noch die Kompatibilität, also wie er etwa zu Rene Gartler passt. Aber insgesamt kann ich mir vorstellen, dass das was werden kann."

Spätestens am Donnerstag soll entschieden werden.

Die Sache mit Michorl von der Austria hat sich demnach erledigt.

sport10.at via sportnet.at:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/1545936/Naechster-RiedTransfer-steht-an_Spanische-Offensivpower-im-Anflug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht er auch, nur damit du eine Zweitmeinung hast @ raumplaner.

danke für eure rückmeldungen, mit dem explorer funktioniert bei mir auch - nur chrome weigert sich weiterhin.

leihspieler von der austria brauche ich übrigens nicht, davon haben wir nicht viel. außer wir bekommen eine brauchbare kaufoption dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

danke für eure rückmeldungen, mit dem explorer funktioniert bei mir auch - nur chrome weigert sich weiterhin.

leihspieler von der austria brauche ich übrigens nicht, davon haben wir nicht viel. außer wir bekommen eine brauchbare kaufoption dazu.

bei mir geht er mit chrome.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nachdem es ja so ausschaut, dass der spanier oliva verpflichtet wird, hab ich mir nochmals seine daten näher angeschaut. die leistungsdaten auf transfermarkt stimmen nicht.

http://int.soccerway.com/players/gerardo-oliva-gorgori/167031/matches/

also in der saison 11/12 6 tore und letzte saison 13 tore für atletico. gar nicht so schlecht, wie ich meine.

diese saison bei huesca hat es dann nicht wirklich geklappt. aber gut, dass kann ja oftmals verschiedenste gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gerard Oliva Gorgori neu bei der SV Josko Ried

Der Spanier Gerard Oliva Gorgori kickt ab sofort für die SV Josko Ried. Der 24-Jährige hat heute, 17. Jänner, einen Vertrag bis Sommer 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Zuletzt spielte er beim SD Huesca in der dritthöchsten spanischen Liga, davor zwei Jahre bei Atletico Madrid B.

„Wir haben bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Gerard Oliva hat in dieser Woche einen ausgezeichneten Eindruck bei uns hinterlassen. Er ist gut ausgebildet, sehr groß und er kann sowohl auf der Position von Robert Zulj als auch im Sturm spielen“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter.

Steckbrief Gerard Oliva Gorgori

Geboren am 7. Oktober 1989 in Reus

Nationalität: Spanien

Größe: 190 cm

Position: Sturm, Mittelfeld

Bisherige Stationen: CF Reus Deportiu Juvenil A (2008/09), CD Logrones (2009), Catania Primavera, Italien (2009), CD Numancia B (2009/11), Atlético de Madrid B (2011/13), SD Huesca (2013)

www.svried.at

sollte er einschlagen, dann könnte die option nur für ein weiteres jahr nicht optimal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten