Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Krone schreibt heute dass Aydogdu unbedingt kommen möchte und sein Manager deshalb auf der Suche nach Sponsoren für dessen Gehalt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Die Krone schreibt heute dass Aydogdu unbedingt kommen möchte und sein Manager deshalb auf der Suche nach Sponsoren für dessen Gehalt ist.

Das Ganze wär wohl bedeutend einfacher, wenn man Kamara schleunigst von der Gehaltsliste bekommt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das ein Leihspieler?

Sowas ähnliches, ein "Leihspieler" der auch während der Saison zwischen den beiden Vereinen wechseln darf so oft er will, aber pro Spieltag halt nur einmal eingesetzt werden darf. Bleibt in Ried gemeldet. Sehr ähnlich der Situation zwischen Amateure und Kampfmannschaft eines Vereines.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Kader 2013/2014 - ich rechne Kamara jetzt pessimistisch gesehen einfach mal weg....

Gartler
(Vastic)

Sandro - Zulj - Walch
(Perstaller - Möschl)

Kragl - Ziegl - Hinum
(Schicker - Wieser - Trauner)

Riegler - Reifeltshammer - Janeczek
(Baumgartner - Reiter - Burghuber)

Gebauer
(Höbarth)

passt scho. ich hoff trotzdem, dass kamara bleibt - offensiv ist das mMn doch etwas dünn.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

passt scho. ich hoff trotzdem, dass kamara bleibt - offensiv ist das mMn doch etwas dünn.

nachdem Kamara unter Vertrag steht und Reiter sagt dass die Planungen abgeschlossen sind gehe ich mal davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

in de OÖN steht übrigens, dass aydogdu trotzdem noch kommen soll und kamara will man verleihen (weil wir zu viele alternativen auf seiner posititon haben - komisch, weil aydogdu auch OM is, dürfte wohl wie schon so oft hier vermutet eine gehaltsfrage sein - wie lange gehört der kamara uns egtl? laut transfermarkt bis 2016?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten