Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Position für Position würde ich es so sehen (ohne ein Testspiel gesehen zu haben):

Janeczek > Karner

Kragl > Schreiner

Aydogdu > Grössinger
Kamara > Nacho
Perstaller > Hammerer
Wieser = Hadzic

Kreuzer = Ibrahimovic

Sandro < Meilinger
Höbarth < Schober
Carril (quasi nie gespielt) und Rensch sind außen vor gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kamara > Nacho

Da Kamara aufgrund des Überangebots im Mittelfeld (? ==> wohl eher weil er [sich] zu teuer und gut für die SV ist) verliehen werden soll ist dieser Vergleich wohl hinfällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Position für Position würde ich es so sehen (ohne ein Testspiel gesehen zu haben):

Wieser = Hadzic

woher nimmt man diese überzeugung? wieser hat bist jetzt fast ausschließlich äußerst unterklassig gespielt, ohne ihn je gesehen zu haben, kann ich mir schwer vorstellen, dass der auf anhieb das leistungsniveau von hadzic erreicht, der bis auf red bull jeder österreichischen mannschaft helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Da Kamara aufgrund des Überangebots im Mittelfeld (? ==> wohl eher weil er [sich] zu teuer und gut für die SV ist) verliehen werden soll ist dieser Vergleich wohl hinfällig...

Könnte man dann vielleicht mal damit aufhören, dass man Kamara wegen drei Zeilen in der Krone so vorverurteilt? In Utzenaich gegen Legia hab ich auch zwei mal gehört, dass den Kamara eh ned gfreit, und dass obwohl der im direkten Vergleich mit Perstaller um einiges mehr gerannt ist. Da fragt man sich schon, ob es noch selbständiges Denken gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das leistungsniveau von hadzic erreicht, der bis auf red bull jeder österreichischen mannschaft helfen kann.

Öhm. Nein. Wenn du im Frühjahr mal bei uns zugeschaut hättest, dann würdest du das auch wissen. Da war der gute Anel nämlich maximal ein Mitläufer und kein Schlüsselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Position für Position würde ich es so sehen (ohne ein Testspiel gesehen zu haben):

Janeczek > Karner

Kragl > Schreiner

Aydogdu > Grössinger
Kamara > Nacho
Perstaller > Hammerer
Wieser = Hadzic

Kreuzer = Ibrahimovic

Sandro < Meilinger
Höbarth < Schober
Carril (quasi nie gespielt) und Rensch sind außen vor gelassen.

So eine Gegenüberstellung halte ich drei Tage vor dem ersten Pflichtspiel für gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ist schon auffällig, dass fast alle rieder nur das letzte halbe jahr zur bewertung von hadzic heranziehen. wieser auf anhieb auf diese stufe zu stellen, halte ich jedenfalls für relativ weit hergeholt. aber die bundesliga-saison wird es weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ist schon auffällig, dass fast alle rieder nur das letzte halbe jahr zur bewertung von hadzic heranziehen. wieser auf anhieb auf diese stufe zu stellen, halte ich jedenfalls für relativ weit hergeholt. aber die bundesliga-saison wird es weisen.

Soll ich zur Bewertung heranziehen, wie er 2010 gespielt hat? Was genau würde mir/uns das bringen? :ratlos:

Ich wünsche dem Anel eine Topsaison in Graz, das mein ich ernst. Aber seine letzte Saison war definitiv schwächer (in allen Belangen, egal ob Tore, Assists [edit: ok, da nicht] oder ZK-Werte) als das Jahr zuvor.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für das waren seine stats aber immer noch gut (elfer hin oder her), daher bleibe ich bei meiner aussage, dass er - auch wenn er anscheinend letzte saison nicht mehr ganz so gut war - jeder österreichischen mannschaft außer red bull helfen kann. ob da ein 20jähriger liechtensteiner, der im prinzip noch gar nichts vorzuweisen hat, von vornherein auf eine stufe gestellt werden kann, stelle ich schon sehr in frage. aber will damit nicht weiter euren channel beackern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Könnte man dann vielleicht mal damit aufhören, dass man Kamara wegen drei Zeilen in der Krone so vorverurteilt? In Utzenaich gegen Legia hab ich auch zwei mal gehört, dass den Kamara eh ned gfreit, und dass obwohl der im direkten Vergleich mit Perstaller um einiges mehr gerannt ist. Da fragt man sich schon, ob es noch selbständiges Denken gibt..

wow... selbständig nicht denken zu können hat mir auch noch keiner vorgeworfen... hawedere...

"Der Norweger Ola Kamara wird trotz starker Trainingsleistungen verliehen – weil es auf seiner Position bereits zu viele Alternativen gibt." (Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieds-Neuer-wurde-bereits-Weltmeister;art102,1153360)

Dass er (leicht) gut genug für starke Spiele für die SV ist, bezweifelt keiner... Wer also eins und eins zusammenzählen kann wird festellen, dass es wohl eher dem Interesse von Kamara entspringt, dass er abermals verliehen wird, weil's "selbst" im offensiven Mittelfeld der SV nicht so viel Konkurrenzkampf gibt, dass man einen starken Kamara nicht brauchen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Kaderbewertung von laola1.at:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saisonvorschau/sommer-2013/wunschelf-&-kaderbewertung-sv-ried/page/59367-32-48--.html

Ganz gut gelungen. Im Sturm hätt ich uns ein Bällchen mehr, im Tor eines weniger gegeben ;-) Bei der Defensive kann man nur hoffen, dass die beiden IVs zu ihrer 2011/2012 Form zurückfinden und der Andi Schicker ob der zu erwartenden stärkeren Konkurrenz auch endlich wieder mal Fussball spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Toni #Vastic von @svried1912 hat sich einen Abriss von zwei Außenbändern im linken Sprunggelenk zugezogen.

Das ist natürlich ein Käs. Mir hat er letzte Saison bei seinen Auftritten schon immer gut gefallen und in der Vorbereitung war er auch gut in Fahrt. Ich drück ihm die Daumen, dass es eher 5-6 Wochen werden und er sich schnell wieder in die Mannschaft spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zwischen runde 7 und 8 sind 2 wochen pause. somit's sind wohl hoffentlich nur 7 spiele, die er versäumt, sonstige bewerbe haben wir ja gottseidank/leider nicht.

so gern ich vastic mag (bringt als joker immer schwung ins spiel, solche spieler sind nicht weniger wichtig als stammspieler), bin ich doch froh, dass es keinen verteidiger erwischt hat. aber gegen salzburg darf er dann gleich mal treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.